Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

21.11.2011 um 09:55
@Lübecker
ja, wurden ja jetzt nen haufen weitere gute vorschläge gemacht. scheinbar bist du ein medium, deswegen funktionieren technsiche geräte nicht.

aber jetzt mal karten auf den tisch, langsam reicht das oder? sag jetzt einfach mal, was an der story wahr ist und was nicht? ich glaube, wir haben alle die hoffnung verloren, das heir noch was anständiges kommt

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

21.11.2011 um 12:06
@Lübecker hat sich wohl schon gelöscht @godfree .


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht und kann demzufolge leider nicht mehr zur Aufklärung beitragen.