Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:47
vielleicht tut er das ja auch. wer was ob die nachbarn nicht doch komische angewohnheiten haben. man wird einen menschen nie ganz kennen.

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:50
@Minchen1987
Wer ?
Der Holzwurm ? :D


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:54
@MissGeschick

verdammt :D

nein. er sagte "als wenn jemand stampft"
ich meinte vielleicht tut er - also jemand das ja auch. quasi der nachbar oder so :)


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:55
Vielleicht haben die Nachbarn Sex gehabt? Kann ja sein... Bam, bam, bam...


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:58
@Minchen1987
Achsoooooo :D

@Galimuna
Du wieder xD
Bääääm bä bäääääääm =P


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:58
@Minchen1987
Hast recht, man wird einen Menschen nie ganz kennen.
@Galimuna
Glaube ich nicht. Das meiste sind ältere Leute ohne Partner und die anderen Nachbarn sind arbeiten.


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:02
@MissGeschick

Ja meinste nicht? lol...

@Lübecker

ok... dann haben vielleicht die Geister Sex?


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:03
die mutter meiner freundin hat sich sogar schonmal laminat geholt wo schon von anfangan holzwürmer drinne waren.natürlich wusste sie das nicht.


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:06
@Cäptn_blauhook
Ja meistens ist der Wurm schon im Holz . Liegt bei nem neuen Kleiderschrank und Laminat dann echt nahe ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:09
@MissGeschick
er hat ja leider alles abgewiesen -,,- und jetzt ist er off ohne sich in seinem eigenem thread zu verabschieden.


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:09
@Galimuna

Hast Du auch was sinnvolles zum Thema beizutragen oder trollst Du nur rum?


@Lübecker

Sind deine Nachbarn denn immernoch beim einkaufen? Beobachte mal ob sich diese Dinge wiederholen oder verstärken.

Ist das alles nur an diesem Abend vorgekommen? Und direkt hintereinander? Oder wie groß war der zeitliche Abstand?


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:10
@Cäptn_blauhook
Hattest du etwas anderes erwartet ?
Hätten wir gesagt 'Oh ja du hast n Geist im Schrank der Modenschau macht und darum poltert' wäre er noch hier geblieben und hätte sich schön reingesteigert ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:12
@MissGeschick
was noch gefehlt hat wären die details die erst später zugeführt werden;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:13
@Cäptn_blauhook
Ich hab nur drauf gewartet xD

Thread kann 'eigentlich' geschlossen werden ^^
Der kommt sicher nicht mehr wieder .
Und alles wegen dem Holzwurm :P


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 21:17
ja,ja.. =p


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:25
@Lübecker
"Damit diese allerdings erst anspringen kann, müsste der Stecker in die Steckdose gesteckt werden. Dieser war aber hinter dem Schrank, wo es keine Steckdose gibt."

"Die Pumpe ist nur für 12 Stunden am Tag an. Also von Morgens um 6 Uhr bis Abends um 18 Uhr."
Wenn sich der Stecker hinter dem Schrank befindet, jedoch keine Steckdose, dann läuft die Pumpe weder 24 Stunden, noch 12 Stunden.... sondern gar nicht.


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:26
@McDead
Jetzt wo du das so sagst ... Stimmt !


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:27
@McDead

Wo wurde geschrieben das sich hinter dem Schrank keine Steckdose befindet?


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:29
@McDead
clever!


melden

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 22:30
Es wurde nur geschrieben das sich nichts hinter dem Schrank befindet das Elektrizität leiten könnte, also nur der Schrank und dann die Wand, ich lese aber nirgendwo das sich hinter dem Schrank keine Steckdose befindet.


Anzeige

melden