Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in meinem Zimmer

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:06
@venefica
Ich habe meine Nachbarn doch schonmal gefragt aber da sie sich selbst schon beim Vermieter beschweren wegen dem Polern, glaube ich nicht, dass die es sind, die poltern.
@godfree
Oh, vergessen. Das Poltern kam von unten. Und wenn ich in den Keller gehe, poltert es oben.
Und wenn ich in mein Zimmer gehe, poltert es auch oben.

Anzeige
melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:08
@Lübecker
warum erzählst du das nicht gleich von anfang an? die info ist doch verdammt wichtig.

wenn das poltern beginnt, also heute um 18:00 uhr, dann schnapp dir deine handycam. von deinem zimmer aus sollte man das poltern dann aus der wohnung deiner nachbarn hören. warum beschweren die sich überhaupt wenn das polter scheinbar aus ihrer wohnung kommt??!!

so, anschließend gehst du nach oben mit deiner handycam in den flur. dann sollte man das geräusch ja aus dem keller hören.

während dessen kannst ja mit deiner webcam oder sonst was das aquarium filmen. müsste ja heute passieren, wenn das jeden tag vorkommt


ist dir das heute möglich?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:08
@Lübecker

was hat der vermieter dagegen unternommen?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:10
@Lübecker
du verrennst dich hier immer mehr in widersprüche. am anfang hast du auch noch geschrieben, dass alle zur arbeit oder beim einkaufen wären, jetzt arbeitet plötzlich keiner mehr und alle schlafen. dann der twist mit dem poltern.

also bis jetzt fällt es mir wirklich schwer, dir zu glauben, so leid mir das tut.

wenn dir was an dem thread liegt und an einer lösung des problems, finde ich wirklich, du solltest HEUTE das video noch machen.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:14
@godfree
Ich werde es versuchen. Bin erst um 17.30 Zuhause. Muss gleich zur Schule.
Ich habe geschrieben, dass das Poltern vom Keller kommt, sobald ich oben bin und wenn ich unten bin, kommt das Poltern von unten. Die Nachbarn beschweren sich, weil es poltert und sie es ja nicht sind, wie sie sagen. Die älteren Nachbarn schlafen ja. Die anderen waren arbeiten. Am anfang, als ich diesen Thread eröffnet habe, da waren die Nachbarn (die älteren) einkaufen, als es gepoltert hat. Danach so gegen 20 Uhr gingen sie schlafen. Warum so spät? Weiss ich nicht.


melden
Lübecker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:15
@venefica
Er hat das Poltern auch gehört und alle Mieter des Eingangs gebeten, nach draussen zu gehen. Es hat trotzdem noch gepoltert.

So, muss zur Schule. Bis heute Abend.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:16
@Lübecker

und was meint der vermieter dazu was es sein könnte?

auf das video bin ich mal gespannt.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:16
@Lübecker
naja, kommt mir trotzdem nicht so ganz sauber vor.

aber gut, ich will dich nicht vorschnell verurteilen. kleiner tipp für spätere threads: schreib ALLE infos die du hast, in den eingangspost. es kommt dermaßen unglaubwürdig, wenn du erst verdammt wichtige infos nach und nach rausgibst. eigentlich ein typisches merkmal von trollerei aber wie gesagt, ich gebe keine wertung ab

also, kriegst du das hin das so zu filmen wie ich vorgeschlagen hab? also dass du ne kleine runde durchs haus drehst?

hast du ne zweite cam für die pumpe?


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:23
@Lübecker
Kannst du nochmal alles zusammen fassen? Um die Missverständnisse beiseite zu räumen? Irgendwei blick ich nämlich hier nicht ganz durch !


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:26
@Trixie
also, so wie ich das verstanden habe:

jeden tag um punkt 18 uhr (geister haben uhren und zeitpläne) beginnt das poltern. wenn er im zimmer ist, kommts aus dem keller. dann geht er in den keller und dann kommts plötzlich von oben. dann hat er behauptet, dass er bei den nachbarn über ihm mal gelauscht hat und anschiss bekommen hat. dann frage ich mich, warum er überhaupt hoch geht, wenn das geräusch ja eigentlich von unten kommt. naja gut.
die nachbarn über ihm könnens nicht sein, denn er weiß sicher, dass die jeden tag um 18 uhr ausnahmslos schlafen.
der vermieter hat das mal prüfen lassen, in dem er alle mieter aus dem haus geschickt hat und das poltern weiter ging. aus welcher wohnung es kommt, weiß scheinbar keiner.
zeitgleich ist die pumpe kaputt und läuft ohne strom.


aber keine angst, ich glaub hier blick keiner mehr durch, bei dieser anzahl an widersprüchen


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:31
@godfree
Oke ich dachte schon ich wäre zu dumm um das zu verstehen !


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:53
Wenn das Haus saniert wurde,kann das poltern doch von der Heizung kommen.Mit Zeitschaltuhr...18.00 Uhr... ;)
Als wir renoviert haben,gluckerte die Heizung wie bekloppt.Ich dachte tlw. das die Rohre platzen.
Und zur Aquariumpumpe.Da war Luft drin.Die drang nach oben und gluckerte....


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 11:58
@Amsivarier
ach, heizungsmensch war wahrscheinlich auch schon da und hat alles geprüft ;)


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 12:04
@godfree
Verarsch den armen Lübecker nicht ! Vielleicht hat er sich nur falsch ausgedrückt und dann mit seiner Grammatik alles durcheinander geschmissen !


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 12:23
@Amsivarier

Ja, Heizung die sich immer zur gleichen Zeit an oder abschaltet, hatte ich auch schon gedacht.
Wenn Luft in den Rohren ist, kanns ganz schön poltern bei Temperaturwechsel!

@Trixie

Ja, die Grammatik! Schade. das Samuel keine Deutschkurse gibt.


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 12:25
@myzyny
Hoch lebe das Bildungsfreihe Deutschland!


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 12:28
@ all

Hab nochj mal ein paar Beiträge nachgelesen. Sehe ich das richtig, dass @Lübecker die Pumpe gar nicht hat laufen sehen, sondern das nur daraus schloss, weil die Fische unter der Pumpe schwammen??


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 12:31
nein das hat glaube jemand anderes gefragt ob die Fische unter die Pumpe geschwommen sind. X'D


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:07
@Trixie
danke hilfssherrif trixie. ich hab hier gar keinen verarscht. ich mecker ja auch nicht über deinen permanenten spam

@myzyny
ja da hast du recht, so habe ich das auch verstanden. aber ich bild mir da jetzt keine weitere meinung bis ich nicht dass vid gesehen habe


melden

Spuk in meinem Zimmer

17.11.2011 um 13:16
@godfree
Bitte gern geschehen !


Anzeige

melden