Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilokation

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik, Erklärung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilokation

18.11.2011 um 18:02
Bilokation ist das Phänomen an zwei Orten gleichzeitig zu sein, wie würde sich das erklären lassen ? :D

Anzeige
5x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 18:13
da es sich um eine angebliche Fähigkeit handelt und in der katholischen Kirche Heiligen zugeschrieben wird, lässt es sich als ein Wunschdenken und als Fiktion erklären.


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:26
Aber es wäre mal verdammt gut wenn es ginge :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:28
Natürlich, man könnte aus dem Bett aus bei der Arbeit anwesend sein. :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:29
@Keysibuna
@Geister-fan94

Träum...hach wäre das schön :)

Geht aber leider nicht :(


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:32
@BlackPearl

Doch doch, geht schon, aber eben nur in Erzählungen und Aussagen ^.^


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:33
@Keysibuna

Achja richtig, stimmt :)

Ok, ich träum dann noch etwas weiter, oder erzählt mir mehr damit es wahr wird :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:36
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste kommt, der jemanden kennt, der mit jemanden verwandt ist, der mal erzählt hat, so etwas schon gesehen zu haben und deshalb weiß, das so etwas natürlich absolut stimmt.

Ansonsten, nette Idee, aber man kann leider nicht an zwei Orten gleichzeiitg sein. :)

Gruß
CM_Punk


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:40
Also ich kenne jemanden, der ist mit einem verwandt, der saß in der schule neben einem dessen Nachbar einen Onkel hatte..... ;)



Nein, im Ernst, ich schließe mich da ganz @Keysibuna an! Mit der gleichen Begründung.

Soweit ich weiß ist dieses Phänomen auch beliebter Stoff für "X-Factor-Geschichten".


1x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 18:41
Ich kenne jemanden, der kann das. Ich kann ja mal ein Foto machen und ein Video aufnehmen.


1x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 18:42
@Galimuna
Wir sind alle gespannt. =)

Gruß
CM_Punk


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:43
@Aniara

Mir ist grad aufgefallen, dass mein USB Kabel weg ist. Muss ich erstmal suchen.


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:50
@Geister-fan94

Daran, dass einer, der an zwei Orten gleichzeitig ist, auch zweimal gleichzeitig verprügelt werden kann haben die, welche sich diese Fähigkeiten wünschen, wohl noch nicht gedacht :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:51
Ist doch ganz einfach:

Manchmal stehe ich neben mir.

*blubb*


melden

Bilokation

18.11.2011 um 18:58
@Geister-fan94

naja es hat was mit nicht-von-dieser-welt zu tun.



mfg,


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:01
@thomaszg2872

Ich muss gestehen ich liebe deine Auftritte, die eigentlich nichts sagen und mehr Fragen nach sich ziehen, als bereits gestellte Frage ^.^

Liegt es daran das der TE (und andere) erst mal auf dich Aufmerksam werden sollen??


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:02
Ist irgendwie wie die Frage nach Unsichtbarkeit. Möchten auch viele mal erleben, funktioniert aber nicht :)


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:02
wie soll denn das funktionieren?

man dupliziert den eigenen körper und einer ist dort der andere woanders?

oder man ist für mille sekunden einma da und dann woanders immer abwechseln?

oder man spaltet sich

der geist löst sich vom körper?

das scheint mir ziemlich unmöglich zu sein da müsste man ja zweimal existieren


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:02
@Geister-fan94
Ich würd es eher Astralreise nennen oder?

Ich weiss was du meinst: Unter Bilokation versteht man, dass man Physisch an 2 Orten gleichzeitig ist, aber das scheint mir iwie unmöglich zu sein ^^


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:03
@the_georg
na klar wie @datrueffel schon sagte manchmal steht man neben sich ^.^


Anzeige

2x zitiertmelden