Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilokation

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystik, Erklärung, Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilokation

18.11.2011 um 19:05
Zitat von The_WolverineThe_Wolverine schrieb:Soweit ich weiß ist dieses Phänomen auch beliebter Stoff für "X-Factor-Geschichten".
schade, dass die Serie eingestellt wurde ^^

Anzeige
melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:06
@Geister-fan94


nööö da hab ich eh immer falsch geraten war doof allmy is viel unterhaltsamer wenn man sich mit nem grinsen die ganzen geschichten angucken kann


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:07
@leylaera

Gute Interpunktion.


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:10
@leylaera
Zitat von leylaeraleylaera schrieb:na klar wie @datrueffel schon sagte manchmal steht man neben sich ^.^
naja :D jeder von uns meint aber was anderes xD


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:10
@V.
danke bin allgemein gut im interpretieren da hilft das


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:10
@leylaera

Achso :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:12
mal back to topic vielleicht is da auch ganz simpel gemeint das man irgendwo steht jetzt und natürlich ein teil der psyche vor ort ist und aber ein anderer teil einfach in gedanken im zoo ist und sich überlegt welches tier ihm am besten gefallen würde


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:18
Zitat von GalimunaGalimuna schrieb:Ich kenne jemanden, der kann das. Ich kann ja mal ein Foto machen und ein Video aufnehmen.
Huch :D da wirst aber nicht mit weit kommen, denn eine Bilokation ist eine Astralprojektion,die
aufgrund einer telepathischen Information, vom Erlebnisträger "erlebt" wird.
Also nur sichtbar für den Erlebnisträger ist. :)


So die Theorie :)

Ich bin mal echt auf dein Foto/Video gespannt!


4x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 19:23
@munZouR

:D
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:,die
aufgrund einer telepathischen Information, vom Erlebnisträger "erlebt" wird.
Also nur sichtbar für den Erlebnisträger
Verstehe, ich sage jemanden das ich gleich bei ihm erscheine und diese sieht mich dann?

Oder ich frage ihn ob er mich dann und wann gesehen hat, und als Anhänger diese Gedankengut, wird diese Frage bejaht ^.^

Denke diese Erlebnisträger macht sich eins selbst vor. :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:26
@Keysibuna

soll ja auch auf einer Halluzination beruhen :)





@Galimuna

Du hast einen klasse Humor! :D Ich hab echt gedacht, Du suchst echt nach nem Kabel :D

LG :)


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:26
Ich stell mir das grad so vor:

Man geht jemanden besuchen, klingelt an der haustür, es wird geöffnet und einem wird nur sehr schroff gesagt: "Verschwinde! Du bist schon da!"

:D


1x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 19:29
@BlackPearl

Bei einem Entmündigungsverfahren ist dieser Spruch bestimmt der Renner :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:35
@BlackPearl
da käme von mir die antwort "ich will mich ja auch nur abholen"


1x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 19:39
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Man geht jemanden besuchen, klingelt an der haustür, es wird geöffnet und einem wird nur sehr schroff gesagt: "Verschwinde! Du bist schon da!"
Ha ha ha :D :D :D Der war gut!


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:40
Zitat von leylaeraleylaera schrieb:da käme von mir die antwort "ich will mich ja auch nur abholen"
ne ne ne :D :D


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:58
@Keysibuna


ich hätt eh noch was dazu gesagt aber meine Internet zeit war um, u da muss ich immer erst den Standort wechseln

wieso kommst du darauf daß meine Auftritte nichts sagen? nett wie du von Haus aus bist.


Natürlich versuch ich irgeinen Kontakt zustande zu bekommen oder ob da noch irgendwas zuckt, ist doch logisch, oder?



mfg,


melden

Bilokation

18.11.2011 um 19:59
@thomaszg2872

Was wolltest uns mit dein Post von vorhin sagen? Da fehlt doch einiges, keine Informationen!

Das meine ich mit nicht Aussagend! Es ist nur ein Andeutung, ohne Inhalt!


melden

Bilokation

18.11.2011 um 20:01
@Keysibuna

entschuldige bitte, Key!


wie gesagt, ich muße erstmal umziehn.
und die Bibo unterbricht die Sitzung immer zieml abrupt wenn dieZeit um is.


bis bald!



Lg,


1x zitiertmelden

Bilokation

18.11.2011 um 20:01
u vom Grafen von St. Germain.
ach ja stimmt, der war/ist ja ein Meister darin :)


Anzeige

melden