Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Dose

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:34
Eins nach dem anderen.. der Tag an dem mein Vater starb.Nachdem sie ihn mit den Blechsarg abgeholt haben stand ich am Fenster und bekam alles nur wie weit entfernt mit.Ich sah auf den Rasen es war schon Mittag und die Sonne schien.Da sah ich knapp über den Rasen eine weiße dicke nebelige schlierende Wolke schweben.Nein doof beschrieben.Aber ich habe gegoogelt es nennt sich Ekoplasma.Ihr könnt es auch googeln oder wisst es schon wie sowas ausschaut.Ich wollte zuerst meine Verwandten rufen damit sies auch sehen aber ichhatte ANgst es verschwindet dann.Das war das erste was ich erlebte...dann nach der Beerdigung...da passierte auch was seltsames..

Anzeige
melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:41
Meine Tochter nahm eine Rose vom Grab mit nach Hause,mein Bruder von zuhaus den Astronautenfrass mit Vanillegeschmack...so nannte mein Vater es(er musste das essen weil er sonst nichts mehr essen konnte),er nahm es mit weil er so dünn ist und das Zeug war sehr Nahhaft.Ich nahm ein Taschentuch,das neben seinen Totenbett lag mit.Es war so gefalten das es 2 waagerechte Streifen war und an den Enden nochmals je ein Streifen von obennach unten hatte.Bei mir zuhaus rief mich meine Tochter ganz aufgeregt.. Mamaaa komm schnell!!! Es duftet hier nach Rosen. Ich roch sofort den Rosenduft der so heftig stark war und auch gleich wieder verschwand.Ich rief sofort meine Mutter an und erzählte ihr das.Sie sagte mir das mein Bruder schon anrief und erzählte,das es bei ihm ganz stark nach Vanille roch.Als ich am anderen Tag draussen war sah ich am Himmel das gleiche Muster wie auf den Taschentuch,ich glaube das waren Kondenzstreifen.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:45
Du zuerst^^


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:45
ok lest das erst mal ich geh solang eine rauchen^^ Bin etwas zittrig^^


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:49
Ohne das Ganze nun als einbildung abtun zu wollen. Aber der Tod einer Nahestehenden PErson ist eine ziemliche psychische Belastung die viele "Einbildungen" hervorrufen kann.
Aus der Sicht vieler Menschen die an solche spirituellen Dinge glauben, macht er aber auch eben "sensibel".
Ich denke dass an beiden etwas dran sein könnte und oft auch eine Mischung daraus eine Rolle spielt soetwas wahrzunehmen. Schwer zu sagen.

Scheint aber jedenfalls so als hättet ihr deinen Vater alle sehr gern gehabt :) Vielleicht wollte er, wie man so oft sagt, nur nochmal nach dem Rechten sehen vor seiner Reise.


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:51
Meine Tochter nahm eine Rose vom Grab mit nach Hause = ich roch sofort den Rosenduft der so heftig stark war

mein Bruder von zuhaus den Astronautenfrass mit Vanillegeschmack = Bruder schon anrief und erzählte,das es bei ihm ganz stark nach Vanille roch

Und ich denke auch wie @Psycadelic1 , dass wenn ein geliebter Mensch geht, man sich viel einbildet .
(Und das meine ich NICHT böse !)


melden

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:52
Ich möchte wissen wie es weiterging.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

18.11.2011 um 23:53
Oh,da hab ich noch was ,natürlich glaube ich das ich mich so hineinversetzt haben könnte ,ich war auch in einen komischen zusatnd das geben ich zu aber wie gesagt da kommt noch was^^


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:01
Ja,meine Schwester hatte am 11.6. geburtstag..mein Vater starb am 17.6 und ich habe am 28.6. geb.was ich sagen möchte ist das er noch lebte und den Geburtstag meiner Schwester mitfeierte,an meinen war er nicht mehr da.Das habe ich ihm im Gedanken übel genommen und ich war endlos traurig.Er fehlte mir auch heftig ,so stand ich mit meiner Freundin auf meinem Geburtstag auf den Parkplatz vom Friedhof... Nachts^^ Meine Freundin wollte nicht das ich allein dahin fuhr.So standen wir da und bemerkten einige Glühwürmchen.Irgendwie wusste ich ,ich sollte ihnen folgen.Meine Freundin hatte Angst,ich nicht,ich fühlte nur schmerz.Als wir den Weg erreichten der zum Friedhofstor führte staunten wir nicht schlecht... der Weg war rechts und links voller Glühwürmchen,so ca. vom Boden aus bis in 2 Meter höhe war der Weg beidseig bestückt mit Millearden von Glühwürmchen .Der Spallier stand bis hin zum Grab meines Vaters nur auf den Rückweg wraen kaum mehr welche da.Meine Freundin kam sich wie ich vor wie Prinzessinnen.Sie hat sich noch bei mir bedabkt das sie sowas miterleben durfte.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:03
Also das kann nicht eingebildet sein


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:05
Ist schon krass. Geht es noch weiter?


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:05
joah^^


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:05
Hast du Fotos gemacht? Das wäre cool gewesen.


melden
glühwürmchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:06
Nein,ich habe aber Grab fotografiert um das Plasma festzuhalten ,leider war nie was drauf.


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:07
@glühwürmchen:

was für Plasma? Das hattest du bisher noch nicht erwähnt!


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:07
Das ist natürlich Schade... aber das mit den Glühwürmchen hätte ich persönlich fotografiert. Klingt voll schön! Wie ging es denn weiter?


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:08
@Galimuna
Also ich fotografiere nicht auf nem Friedhof oO
Weder Grabsteine, Plasma noch Glühwürmchen ...


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:09
@MissGeschick
Warum denn nicht?


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:10
Man sagt nicht umsonst R.I.P ;)
Ganz einfach . Ich geh dorthin und unterhalte mich beispielsweise mit meinen Eltern .
Aber ich führ mich da nicht wie'n Paparazzi auf und knips wild durch die Gegend zum Spaß an der Freude .


melden

Spuk in der Dose

19.11.2011 um 00:12
ohne mich dazuzählen zu wollen,

aber solche Leute gibt es wirklich!


Anzeige

melden