Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsames Wesen RSS

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames Wesen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 41234
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:36



Hallo ich bin Anubis2011, und bin Neu hier :)
der Grund meiner Anmeldung liegt in einer Sache die mich seit meiner Kindheit beschäftigt,
und zwar sehe ich ab und an ein seltsames Wesen :)
ich Beschreibe euch das mal

eine Graue, bis ins weißgehende Haut
ein ganz normales Gesicht, also Augen und Mund
einen Umhang/ Mantel in einem Schwarz, Grau Ton,
eine Spitze mütze, so richtig Spitz und knallrot wie Blut
Die Schuhe, sind wie im Mittelalter irgendwie aus Leder Dunkelbraun und geschnürrt ...
Die Größe, ungefähr 150- 160 cm :)...

könnt ihr mir helfen, das erstemal kam es als Kind zu mir im alter von 3-5 Jahren, da war es genau so groß wie ich :D ... es lief mir im Dunkeln hinterher und ich konnte es eigentlich nicht richtig sehen :(.. aber es wollte zu mir weil es auch auf das Bett zu mir gekrochen ist,, ich glaub ich bin unmächtig geworden weil ich so ne Panik hatte. Es kam aber öfter einmal wurde ich in einen Raum eingesperrt, weil ich mich nicht benommen hatte, saß da so und auf einmal war es da .. es kam auch wieder auf mich zu,, naja wieder Blackout....
einmal war Stromausfall und ich wollte aus dem Badezimmer raus, da kam es wieder und Die türe ging nicht mehr auf, erst als das Licht wieder Anging war sie wieder zu öfnen..
oje, und einmal hat mein Bruder was unrechtes Angestellt :( auf einem Friedhof, an dem Abend, ich war alleine klopfte es an Die Türe und das Licht ging von alleine Aus ... ich dachte es seih mein Vater aber da war neimand >.<.. bin aus der Wohnung gelaufen zum glück hab ich ncihts gesehen... Nachts greift öfters eine Graue Hand nach mir, dass macht mir große angst deswegen schlaf ich nur noch mit Licht .. als mein Freund neben mir lag dachte ich er ärgert mich, weil einer meinen Arm immer mit Gewalt nach oben zog ich hatte echt mühe die wieder runter zubekommen -.-... Maulte dann er soll das mal bitte lassen... er sagte er macht nicht >.<.. er schaute zu mir und sah dann auch das mein arm nach oben gezogen wurde ,, ich hatte solche angst er aber auch....
ja und vor ungefähr zwei monaten sah ich ihn wieder aber diesesmal in voller Blüte,ich habe aus irgendeinem grund im Bett gesesen -.-.,, als ich dann zu mir kam also wach definitiv wach war, Stand er da und schaute mich an .... als wollte er wieder gehen. Der Blick war irgendwie Traurig als würde er gleich das weinen Anfangen und dann wieder, Blackout >.<... ich schaffe es nicht in anzureden, immer wenn ich ihn wahrnehme ist es aus mit meinem Verstand.... und ich war immer 100% wach, weil eine Freundin von mir hat ihn auch schon gesehen, ohne das ich was gesagt habe :) ich träume also nicht ... könnt ihr mir helfen ö.Ö:... das wäre sehr Nett :) ...lg, Anubis2011 ( verzeiht mir die Fehler im Text .. ich bin nicht so gut darin

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:42

@Anubis2011
Und jetzt siehst du das Vieh immer noch regelmäßig?

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:45

anubis2011 schrieb:
Es kam aber öfter einmal wurde ich in einen Raum eingesperrt, weil ich mich nicht benommen hatte, saß da so und auf einmal war es da

@Anubis2011
Ist es möglich, dass du irgendein schlechtes Kindheitserlebnis hattest ?
Klingt ja nicht nach einer glücklichen Familie wenn Kinder eingesperrt werden .
Möglich, dass dich irgendwas von damals belasstet ?
Du das 'Vieh' was du siehst als Art 'Schutz' hast ?
(um die Angst auf das wesentlich zu unterdrücken)

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:46

Ja, ich sehe es immer noch, das letze mal vor 2 Monaten ...

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:46

Hi,
anubis2011 schrieb:
Die Größe, ungefähr 150- 160 cm
anubis2011 schrieb:
das erstemal kam es als Kind zu mir im alter von 3-5 Jahren, da war es genau so groß wie ich

zunächst mal warst Du offenbar ein sehr großes Kind ;) Also da spielt Dir die Erinnerung schonmal einen Streich, denn die durchschnittliche Größe von einem Kind ist ungefähr so :

Bei 3 Jahre um die 90-100 cm
Bei 4 Jahre um die 100-105 cm
5 Jahre um die 110-115 cm
6 Jahre um die 115-125 cm


Aber egal.

So zu deinem Thema, mir ist aufgefallen, dass dieses Wesen nur in Angst oder Stresssituationen auftaucht.

Als Du eingesperrt warst, als Stromausfall war, als Du allein zuhause warst... Ich gehe davon aus das dein Unterbewusstsein dieses Wesen erschafft um Dir einen Streich zu spielen, die Stresshormone die bei Angst ausgeschüttet werden reichen in bestimmten Fällen aus um solche Halluzinationen hervorzurufen.

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:47

ja, meine Kindheit war schon etwas schwer, aber das war eine Tnate von mir, die meinte ich könnte mich nicht benehmen und ich müsste deswegen schlafen, deswegen hatte Sie mich eingesperrt ..

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:49

@Anubis2011
Ob nun die Tante oder die Eltern ... ich schätze du hattest es nicht immer einfach und öfter Angst .
Das man sich da irgendwas einbildet was im Prinzip noch mehr Angst macht kommt schon vor .

@BlackPearl
BlackPearl schrieb:
Ich gehe davon aus das dein Unterbewusstsein dieses Wesen erschafft um Dir einen Streich zu spielen, die Stresshormone die bei Angst ausgeschüttet werden reichen in bestimmten Fällen aus um solche Halluzinationen hervorzurufen.
Ich denke genau DAS ist es !

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:50

ok, aber es gab früher eigentlich nie einen grund angst zuhaben ... meine geschwister waren auch in dem zimmer und ich fühlte mich eigentlich sicher,,

Nein, ich meinte die Aktuelle größe des Wesens 150- 160, ich war normal groß sorry das es so rüber kam :)...

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:52

anubis2011 schrieb:
Es kam aber öfter einmal wurde ich in einen Raum eingesperrt, weil ich mich nicht benommen hatte, saß da so und auf einmal war es da .. es kam auch wieder auf mich zu,, naja wieder Blackout....

Du warst in diesem Raum also nicht allein und hast Dich sicher gefühlt? Keine Angst weil die Geschwister ja da waren? Warum dann der Blackout?

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:52

Gerade in dem Alter 3-5 erfinden sehr viele Kinder Geister und dergleichen ...
Seltsam, dass du das 'Wesen' heute noch 'siehst' .

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:53

ok, aber dann eine Frage :).. warum sah es meine Freundin ö.Ö.?? ich hab ihr nie davon erzählt... ?? sie sagte aber es hätte einen Stab in der Hand und es steht hintermir... war das ihre einbildung ??

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:56

@Anubis2011
Was genau erwartest du denn nun von den Usern hier? Ist ja nicht der erste Beitrag von einer neu angemeldeten Person der sofort so in diese Richtung geht und mal eben dahergeschrieben wurde.

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:57

@BlackPearl .. ja, dass wei ich auch nicht, es kam auf mich zu und dann Weg , alles Schwarz ... keine ahnung weshalb meine geschwister waren nicht wach zubekommen.

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 13:58

@Anubis2011

Waren deine Geschwister denn älter als Du?

melden
anubis2011
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 14:00

ihr müsst mir hier auch nicht glauben, ich sag nur wie es ist !!!.. denkt was ihr wollt ich merke auch das, dass hier nichts wird, ich wollte nur wissen ob es vielleciht noch jemanden gibt der so ein wesen sieht ... weil es doch ziemlcih erschreckend ist. verzeiht meine Frage,, ich zieh mich zurück weil es auch verletzend ist, wenn ihr sagt ich Lüge



melden

Seite 1 von 41234

88.805 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge in meinem Zimmer?222 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden