Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsames Wesen RSS

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsames Wesen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 4 1234
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 16:09



@anubis2011

Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Vielleicht ist Stress eine Ursache für die Dinge oder eben die schlechte Kindheit, das da was ist das Du nicht aufgearbeitet hast.

Mir wäre es übrigens völlig egal wer sowas noch gesehen hat, ich würde nur wünschen das es aufhört ;)

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 17:21

@anubis2011

Bitte lies dir die mal;

Diskussion: Mein Sohn sieht Geister (Beitrag von munZouR)

Diskussion: Mein Sohn sieht Geister (Beitrag von Jofe)

Dann sollte einiges Klar werden.

melden
special_agent
ehemaliges Mitglied


   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 18:54

Wäre es nicht sinnvoller mit einem Psychotherapeuten darüber zu sprechen, ich denke mal der weiß dir besser zu helfen als wir!

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 19:12

@anubis2011

Respekt, dass du nicht komplett abgedreht bist. Ich hätte versucht diese Gestalt umzubringen (Denk ich mal, ist meine typische Reaktion auf übernatürliches)
Ich empfehle dir auch einen gang zum Psychologen oder Psychiater.
Wie oft siehst du die Gestalt denn am Tag? Oder wie oft im monat, Jahr ?
Auf die Anfragen mit dem Foto empfehle ich dir eine überwachungskamera in deinem Zimmer, evtl. auch Infrarot
(kommt halt auf die Gestalt an, wenns ein Geist ist kann man ihn damit vllt. sogar auf video festhalten)
Ist aber wirklich ziehmlich krass die story

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 19:49

@anubis2011
Mich interessiert noch: Wie hat deine Freundin diese Erscheinung empfunden? Hatte sie Angst?

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 21:28

@anubis2011

:D irgendwie denk ich du veräppelst uns ;)
Bei deiner Beschreibung musste ich unwillkürlich an den Grinch denken. :D
Hast du zu viel TV gesehen??

melden
   

Seltsames Wesen

19.11.2011 um 21:34

@PopcornCandy
Hast schon recht.
Ein pädophiler, rassistischer Zwerg der zu dir ins Bett steigt, klingt recht wunderlich.
Aber Geister können im menschlichen Gehirn alle möglichen Formen annehmen. Liegt evtl. an einem schlechten Erlebnis (die Form des Geistes). Und wenn seine Freundin es auch gesehen/gespürt hat.

melden
   

Seltsames Wesen

20.11.2011 um 10:40

@titus1960
Alter der Leprechaun ist aber echt ein fieser Hund :D

An den musste ich aber auch gleich denken, meine exfreundin war mit 28 Jahren fest der meinung Kobolde seien Real. . .

@anubis2011
Ich würde dir zu dem versuch Raten die Dinge die "passieren" aus einem erwachsenerem Blickwinkel zu betrachten. Jeder hat zwar mal im Dunkeln ein komisches Gefühl, die meißten aber können das abstellen, da sie einfach Wissen das es nichts Übernatürliches gibt. Wenn du das nicht kannst, weiterhin von dieser Gestalt heimgesucht wirst und auch Angst vor ihr hast. Dann geh wirklich mal zu einem Arzt, du musst ja nicht verrückt sein, aber es könnten ernsthafte sachen bei dir nicht stimmen. Auch Fehlbildungen im Hirn, Tumore etc können solche "Dinge" hervorrufen.

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei der bewältigung deines Problems !





melden


Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

88.809 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kostenlose Musik im Internet
Der moderne Musikfanatiker streamt sich seine Musik ganz einfach aus der Cloud. Alle vorgestellten Dienste sind kostenlos :D.
Der moderne Musikfanatiker streamt sich seine Musik ganz einfach aus der Cloud. Alle vorgestellten Dienste sind kostenlos :D.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden