Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch eine wahre Geschichte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Thread durch teilnehmende User zerschossen. :(

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:29
TextIch habe vor vielen Jahren mal in einer sehr alten Stadt gewohnt und weiss leider nicht mehr die Stadt.Da wurde ich in ein sehr altes HAUS eingeladen von Menschen die ich gut kannte.Aber als ich so in diesen uralten Flur tratt wollte ich nicht sehr gern in diesem Haus bleiben da es mir sehr Angst machte.Aber es kam noch anders als ich es Mir je vorstellte da gab es eine Tür wo ein kleineres Zimmer war und um in das andere Zimmer zu gelangen musste ich durch einen sehr langen Flur laufen.Und mitten in der Mitte stand ein sehr alter wie würde ich es beschreiben ein sehr alter Eisenschrank und auf diesem Schrank lag eine Axt aber so das sie hätte herrunter fallen dürfen.Ich stand nun eine ganze Weile da und konnte aus irgend einem Grund nicht weiter laufen erstmal ich überlegte sehr lang bis ich dann den Mut gefasst habe und bis ungefähr zu der Mitte kam wo auch die Axt lag als ich so kurz davor war weiter zulaufen ist auf einmal die Axt nur sehr knapp an Mir zu Boden gefallen.Ich habe nie wieder danach dieses Haus betreten.Ich kann Mir bis heute nicht erklären warum es so war.

Anzeige
3x zitiertmelden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:30
und jetzt?


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:30
Ich glaube das nennt man Schwerkraft, ne gruselige Sache das...


1x zitiertmelden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:31
Zitat von LegendaLegenda schrieb:Ich habe vor vielen Jahren mal in einer sehr alten Stadt gewohnt und weiss leider nicht mehr die Stadt.
Und schon wirds ... sagen Wir es mal nett ... unglaubwürdig!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:31
@Legenda
Wie kommt es denn, dass du nicht mehr weißt wie die Stadt hieß, in der du gewohnt hast? Das hat mich etwas gewundert beim Lesen. :D Das mit der Axt hört sich nicht annähernd ,,mysteriös" an, sorry.


2x zitiertmelden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:33
Ich weiss des Rätsels Lösung!

Ein sehr alter Geist aus der sehr alten Stadt sass in dem sehr alten Eisenschrank und hat dich mit der Axt beworfen.

Haste aber Glück gehabt, dass er Dich nicht erwischt hat :-)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:33
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie kommt es denn, dass du nicht mehr weißt wie die Stadt hieß, in der du gewohnt hast? Das hat mich etwas gewundert beim Lesen. :D
Wurde wahrscheinlich bei X-Factor auch nicht genannte, der Name!
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Das mit der Axt hört sich nicht annähernd ,,mysteriös" an, sorry.
Jepp!
Wie @-ripper- schon meint ...
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich glaube das nennt man Schwerkraft, ne gruselige Sache das...
Alles in allem ziemlich hahnebüschen die Story!


2x zitiertmelden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:47
Also ich liebe "wahre Geschichten".....!!!

:)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:49
Zitat von LegendaLegenda schrieb:und auf diesem Schrank lag eine Axt aber so das sie hätte herrunter fallen dürfen.
na was wundert es dich denn dann dass sie auch runter gefallen IST ?!?!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:52
Zitat von LegendaLegenda schrieb:Ich habe vor vielen Jahren mal in einer sehr alten Stadt gewohnt und weiss leider nicht mehr die Stadt.
.....DU weißt nicht in welcher Stadt du gelebt hast? Bitte?!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:53
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie kommt es denn, dass du nicht mehr weißt wie die Stadt hieß, in der du gewohnt hast? Das hat mich etwas gewundert beim Lesen.
Zitat von jofejofe schrieb:Wurde wahrscheinlich bei X-Factor auch nicht genannte, der Name!
Ha ha ha :D lol* :D :D :D


ne ne ne......... :D


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:53
Und schon ist @Legenda weg......


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:53
@Legenda
Willst du uns verarschen? Du musst doch wissen, in welcher Stadt
du viele Jahre gelebt hast? Du erinnerst dich nicht mehr an ihren
Namen, aber an die Vorkommnisse in "diesem sehr alten Haus"?

Ich habe den Eindruck, die Axt hat dich doch getroffen!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:53
@corpuls
Hehe, nachdem ich den Satz nochmal las, wollte ich das auch schon fast fragen. ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Wurde wahrscheinlich bei X-Factor auch nicht genannte, der Name!
Ach, daher weht der Wind! :D


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:54
Alsoooo als erstes: Heeeyyy Leutee:)

Ich denke was @Legenda uns daa erzählt ist war. Ich kann mich auch nicht an alle Orte erinnern in denen ich mal gewohnt habe.
Und ich möchte noch sagen das ich der Meinung bin das ihr ihn/sie nicht gleich verspotten solltet, diese Forum ist extra dafür da dass man über bestimmte sachen diskutieren kann und Legenda hat einfach etwas erzählt was ihm passiert ist und er will doch nur unserer Meinung dazu hören(was wir darüber denken) warum es SO passiert ist ;)

@Legenda
Ich denke das es einfach Zufall war das die Axt in diesen Moment herunter gefallen ist.:)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:54
@Türkis

;)


schade - jetzt isse weg oder wie?!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:55
@MadameRed

mit verlaub:

diese story ist MIST!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:56
@corpuls
Du kannst das doch nicht wissen...mir sind auch öfters sachen passiert die mir niee jemand geglaubt hat und sie ist war.


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:57
@MadameRed
Echt nicht? Warst du da noch sehr klein? Finds halt etwas ,,seltsam" sowas nicht zu wissen, will aber Niamanden zu nahe treten. Das mit der Axt ist für mich auch absoluter Zufall. :)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:57
Ich glaube die Stadt hieß Kommalosen.


Anzeige

melden