Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch eine wahre Geschichte

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:58
@MadameRed
Wenn du dich nicht an alle Orte erinnern kannst, an denen du gelebt hast,
dann bist du wahrscheinlich Nomade oder Landstreicher, ansonsten kann
jeder das nachvollziehen.

Anzeige
melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:58
@Türkis
Ja ich war da noch sehr klein und meine Familie und ich ziehen fast jedes Jahr um alsoo von daher ist es schwer sich daran zu erinnern...ich weiß nicht einmal mehr wie meine anderen Wohnungen aussahen...:(


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:58
@ramisha
Nein bin ich nicht ich zeihe nur sehr oft um!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 15:59
@MadameRed

nur mal angenommen es wäre eine "wahre geschichte":

ich für meinen teil würde mich vermutlich zeitlebens daran erinnern WO das war - wenn es so so beeindruckend war dass ich danach das haus nicht mehr betrete....!

aber wenn ich schon nicht mehr weiß in welcher stadt das war, kann es entweder nicht so wild gewesen sein

oder.....


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:00
@MadameRed
Warum zieht ihr jedes Jahr um? Seid ihr "Fahrendes Volk", Sinti oder Roma
oder Mietnomaden?


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:01
@ramisha
Nein die Wohnungen werden immer teurer aber jetzte leben wir schon seit 3 jahren in der Wohnung in der ich jetzte bin;)

@corpuls
Ich denke es kommt drauf an wie alt er gewesen ist...wenn er noch sehr jung damals war denke ich ist es verständlich das er sich daran nicht mehr erinnern kann;)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:01
@Erenya
Wo liegt Kommanosen?


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:03
@ramisha
@corpuls
@Türkis
Okey klar es kann sein das es nicht wahr ist aber ich denke ihr solltet euch daa nicht so festlegen...man weiß nie was einem alles passieren kann;)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:03
@ramisha
Wo liegt Kommalosen?
Na im Rechtschreibeland :D


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:03
@MadameRed
Ach so, wenn man von kleinauf sehr oft umzieht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass einem vielleicht einige Orte ,,entfallen". Naja, an das Erlebnis erinnert er/sie sich aber gut, glaub nicht dass er/sie da noch ganz klein war?! Nun am besten warten, bis der TE wieder auftaucht. :)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:04
@ramisha
Ich schrieb "Kommalosen" na erkennst du den "witz" XDD


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:04
@MadameRed

da hast du wohl recht...

... gehe aber in diesem fall trotzdem davon aus dass es sich mit "an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" um bullshit handelt!


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:05
@Türkis
Veilleicht hat er/sie es ja auch nur geträumt und denkt es wäre wirklich passiert... passiert mir öfters...


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:05
@corpuls
Keine sorge das habe ich jaa auch schon in erwägung gezogen;)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:08
@Türkis
Te?


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:09
@MadameRed
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass eine Familie aus Kostengründen jedes Jahr
umziehen muss, denn "dreimal umziehen ist wie einmal abgebrannt", rein
finanziell und wie es der Volksmund so treffend zu beschreiben weiß.

Aber ist ja auch Wurscht, ob, warum und wie oft ihr umzieht: Aber an den Namen der
Stadt, in dem @Legenda DAS passiert ist, wird er sich erinnern müssen.


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:10
@MadameRed
Das mit dem Traum wäre vielleicht auch ne Möglichkeit. :) Zieh mich jetzt aber erstmal hier zurück, mag hier nicht ,,rumspammen" während der TE nicht da ist. TE=Threadersteller


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:11
@ramisha
Naja es war jetzt nicht jedes Jahr aber wir sind seehr oft umgezogen die Gründe wären zu schwer zu erklären;) Familien Probleme eben;)

Ja er müssste sich eigentlich DARAN erinnern wenn es soo außergewöhnlich war...


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:12
@Türkis
Achsoo:)


melden

Auch eine wahre Geschichte

20.11.2011 um 16:13
@ramisha
Aber vielleicht gibt es auch andere Gründe warum er sich daran nicht mehr erinnert...;)


Anzeige

melden