Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handabdrücke an der Wand

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kind, Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 21:46
@XxXDawnXxX
Und die Temperatur bei dem Abdruck? Ist die wärmer oder Kälter als auf dem Rest des Holzes.

Anzeige
melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 21:48
wann wurde das Bad das letzte mal renoviert und von wem?


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 21:51
@Erenya
Kann ich nicht so genau sagen, da das Zimmer insgesamt sehr kalt ist. Aber wenn, dann kälter, sonst hätte ich es bemerkt. So durch bloßes Fühlen kann ich da nicht viel sagen.

@Neofee

Ach du Schande, das ist urlange her. Also das müsste so kurz nach Kriegsende gewesen sein, nachdem die Haushälfte, die von einem Panzer weggeschossen wurde, wieder aufgebaut worden ist. Das war die komplette rechte Seite, also auch das Bad. Müsste meine Oma gewesen sein, die auch hier gestorben ist. Mein Opa war zu der Zeit noch in Kriegsgefangenschaft und ihr erster Mann war da schon lange gefallen.


1x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 21:58
also ich denke ja mal das Leute sich gegenseitig beim wiederaufbau geholfen haben. Könnte es nicht da schon passiert sein?

Kann doch sein das dieser Abdruck erst nach vielen Jahren zum Vorschein kommt da der lack einfach nicht mehr so ist wie vor 50 Jahren, oder so. Gut ist der lack nicht mehr, dass sieht man ja aufgrund der Wasserflecken. Kenne mich aber nicht so aus mit holz und lack.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:03
@Neofee
Dann wären aber auch an anderen Stellen Handabdrücke zu sehen.
und dann nicht unbedingt so ein kleiner oder?
ich meine Kinder werden da kaum gehämmert haben.
Und schau mal genau hin, der eine Finger ist genau da, wo ein Nagel ist drauf.

@XxXDawnXxX
nimm wirklich mal da mit nem Diktiergerät oder Mp3 Player auf, wo du das Kind und den Soldaten siehst. Vielleicht hört man ja was.
Jedenfalls scheinen sie ja nicht böse zu sein.


2x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:06
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie der da plötzlich hinkommt. Ausserdem wird mir hier ziemlich oft kalt für einige Sekunden. Hier fühle ich mich sowieso schon immer beobachtet... gruseliges Haus.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:07
@Erenya
Ja aber die Bretter können ja bereits an der Wand befestigt worden sein, Kind kommt und macht einen Abdruck und es wurde drüber gestrichen. Man muss den damals ja nicht mal bemerkt haben :-)

Naja, muss ja nicht so sein, war halt nur so ein Gedanke.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:08
@XxXDawnXxX
Keine Angst. Du musst wirklich keine Angst haben.
Angst ist nur vorhanden wegen der Unwissenheit. Oder wegen dem Ungewissen, was könnte passieren.
Wenn Geister da sind, sind sie nicht erst seit einigen Tagen da. Und euch ist nichts passiert und wird es auch nicht. Keine sorge also ^^


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:12
@Erenya
Danke :)

@Neofee
Das Holz ist nur mit Holzschutzlack oder wie das heißt gestrichen. Keine Farbe, einfach nur ein Schutz. Demnach hätte man den Abdruck immer sehen müssen.


1x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:15
@XxXDawnXxX
Nichts zu danken. ^^ Einfach merken das du keine Angst haben musst.
Ich schreib dir mal ne PN wenn du nichts dagegen hast.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 22:19
@Erenya
Nein, hab nicht dagegen :)
Das dumme ist nur, dass ich die 2 schon länger nicht mehr gesehen habe. Ich spüre nur irgendeine Präsens hier im Raum...


1x zitiertmelden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:37
wenn es dich stört, dann räuchere Salbei mit Zeder und Süßgras. Es sollte dann besser werden...

@Erenya
ja eine so ähnliche Aussage kenn ich: Hätte der Geist euch was tun wollen, dann hätt ers bereits getan. :D
Es ist nicht unbedingt die Angst vor körperlichen Schäden, sondern man fühlt sich in der Privatsphäre einfach zutiefst gestört. Zu Hause will man seine Ruhe, ausgenommen Familie natürlich.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:43
@DeepThought
Ist klar aber wenn es wirklich geister sind, dann ist das auch deren heimat ^_~
Bei geistern fände ich wirklich schlimmer wenn sie mir was tun könnten und nicht das sie da sind.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:46
Ich glaube nicht, dass Geister Menschen körperlichen Schaden zufügen können, psychisch sehrwohl, wenn es sich um labile Menschen handelt.

Das Licht oder was auch immer sollte ihre neue Heimat sein, aber bestimmt NICHT meine Wohnung. Ich zahl die Miete, also auch MEINS. Da kann ich sehr egoistisch und rücksichtslos sein. ;)


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:49
@DeepThought
XDD
Bei mir dürfen sie ruhig zuflucht suchen bis sie bereit sind das Licht zu sehen.
Damit habe ich kein Problem.
Aber jezt wo du es sagst Deep ich werde bei dir spuken wenn ich sterben XP nur um dich zu ärgern.


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:52
@Erenya
Meine Wohnung wird täglich beim Putzen ausgeräuchert seit unserem Erlebnis, da fliegt jeder Geist (samt Spinnen und Ungeziefer) hustend zur Tür raus. (Ich erwische ab und zu ein paar Bröselchen zuviel, ich rieche das Zeug so gerne)


melden

Handabdrücke an der Wand

21.11.2011 um 23:54
@XxXDawnXxX
Nimm dir ein Diktiergerät MP3 playern oder sonst was wo du Stimmen aufnehemn kannst.
geh in den raum und frage die geister mal was bin dann mal gespannt was dabei rauskommt des wäre nämlich eine gute möglichkeit was herrauszufinden.


melden

Handabdrücke an der Wand

22.11.2011 um 00:06
Sehr gut. Ich hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass es noch Bilder geben wird, so sollte das öfters laufen.
Ich würde spontan auch auf Farbe tippen.
Zitat von ErenyaErenya schrieb:ich meine Kinder werden da kaum gehämmert haben.

Kinder haben sehr wohl in der Nachkriegszeit beim Wiederaufbau geholfen. Es gab damals einfach nicht mehr genug Leute, die das sonst hätten machen können und so musste jeder mithelfen.

@XxXDawnXxX
Zitat von XxXDawnXxXXxXDawnXxX schrieb:Das Holz ist nur mit Holzschutzlack oder wie das heißt gestrichen. Keine Farbe, einfach nur ein Schutz.
Naja, vielleicht gab es andere Gründe wieso man ihn nicht gleich gesehen hat. Vielleicht wurde er erst durch Reaktion mit einem bestimmten Stoff sichtbar, mit dem er sich erst vor kurzem vermischen konnte. Was ist denn sonst noch in dem Bad passiert in letzter Zeit?

Wenn du jemand bist, der an Geister glaubt, kannst du ja wirklich mal Nachts eine Kamera oder so aufstellen. Dann kannst du dich vergewissern, was in dem Zimmer so los ist. Wer sagt eigentlich, dass Geister nur nachts aktiv seien? Vielleicht solltest du dann die Kamera auch Tags aufstellen.


melden

Handabdrücke an der Wand

22.11.2011 um 00:39
TE ist ja wieder da sehr gut und noch mit Bild geil :) damit hatte ich nicht gerechnet es sollte hier öfters so laufen wie schon @DragonRider gesagt hat ;)

@XxXDawnXxX
Danke das du wieder da bist und Bild gemacht hast cool von dir danke noch mal ;)
echt krass da ist echt Handabdruck.

Hast du Kamera wenn ja stell mal da hin und wo du immer geister und Handabdruck siehst und Fotos usw und Tonaufnahmen.


melden

Handabdrücke an der Wand

22.11.2011 um 07:46
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Dann wären aber auch an anderen Stellen Handabdrücke zu sehen.
und dann nicht unbedingt so ein kleiner oder?
ich meine Kinder werden da kaum gehämmert haben.
Vielleicht nicht gehaemmert, aber gespielt! Und nachdem mit Farbhaenden ans Holz gepatscht wurde, wurden die Kids dann rausgeworfen! Ich weiss nicht, wieso ein solcher Handabdruck unbedingt was Paranormales sein soll!

Ich gehe davon aus, dass Dir die Abdruecke einfach nicht vorher aufgefallen sind.
Zitat von XxXDawnXxXXxXDawnXxX schrieb:Ich spüre nur irgendeine Präsens hier im Raum...
Das ist hoechstwahrscheinlich Einbildung.


Anzeige

melden