Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

23.11.2011 um 17:24
Hallo liebe Leute.
Ich bin am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen, und wir wollen Horrorfilme gucken, und Gläserrücken. Also ich bin zwar für die Horrofilme, aber ganz und gar gegen das Gläserrücken. Ich habe da schon zweimal ziemlich schei** erfahrungen gemacht und das macht mich bis heute bei den kleinsten Geräuschen die in meinem Zimmer sind ziemlich ängstlich. Also einmal, wir waren ca. 12 haben wir auf einem anderen Geburtstag im Badezimmer eine Kerze angemacht. Haben im Internet einen Spruch für eine Beschwörung gesucht und dann haben wir dreimal irgendwas im Chor gesprochen ich weiß nicht mehr was. Und auf der Badewanne stand ein Schälchen voll Dekosand, welches vom Wannenrand fiel und sich über den Boden ergoss. Keiner Stand auf. Erst nach ein paar Minuten, und dann kam es. In dem Sand waren Fußabdrücke. Ziemlich kleine, so kleine Füße hatte niemand von uns und es war unmöglich das jemand anderes im Raum war. Wir sind schreiend rausgerannt. Ein anderes Mal sind im ganzen Haus die sicherungen rausgeflogen. Und ich bin der Meinung das man das, wenn man uninformiert ist nicht machen sollte. Und ich kenne doch meine Experten auf dem Geburtstag, sie werden lachen, und Beweise verlangen das jemand anwesend ist. Könnt ihr mir bitte ein paar Argumente bringen, die ich ihnen vorlegen kann da mit sie es nicht tun. das würde mir wirklich etwas bedeuten. Danke.


melden

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

23.11.2011 um 17:26
Da sieht man wozu Horrorfilme empfindliche Gemüter führen können.
Ich empfehle euch für die Party "Hangover" und dann versuchen die vorgeführten Sperenzchen zu toppen. :D


melden

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

23.11.2011 um 17:27
@stranger_girl

Ist das nicht ulkig das diese Geister sofort da sind wenn ein paar Kinder diese rufen?? ^.^

Denke ieine von euch hat das Ding schon vorher berührt und es fiel eben iwann runter.


melden

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

23.11.2011 um 17:27
Meine Güte, lass sie doch machen. Es wird nix passieren... solange keiner mit dem Fuß gegen den Tisch tritt. ;)


melden

Gläserrücken, wie halte ich sie davon ab?!

23.11.2011 um 17:29
@stranger_girl
Naja, ich halte generell nichts vom Gläserrücken und würde auch wahrscheinlich in diesem Fall dem Geburtstag fern bleiben, wäre mir zu affig. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Freundin "besessen"?
Mystery, 56 Beiträge, am 30.03.2012 von cage
VanJonny am 26.03.2012, Seite: 1 2 3 4
56
am 30.03.2012 »
von cage
Mystery: Kontaktaufnahme mit Geistern
Mystery, 70 Beiträge, am 03.03.2011 von MysteryMan5
Rüganer am 28.02.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.03.2011 »
Mystery: Zacka
Mystery, 23 Beiträge, am 26.02.2008 von Wishmaster3
ripcarlo am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 26.02.2008 »
Mystery: der Geisterkram
Mystery, 14 Beiträge, am 02.04.2004 von lola6666
sandra am 18.02.2004
14
am 02.04.2004 »
Mystery: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Mystery, 2.530 Beiträge, am 04.01.2024 von Aniara
stern175 am 07.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 124 125 126 127
2.530
am 04.01.2024 »
von Aniara