Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:19
@venefica
wie gesagt ich hab es nie beachtet..nur wahrgenommen...und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht...ich habs auch nie jemanden erzählt weil ich dachte die denken eh nur das ich spinne...aber jetzt wo ich auf diese seite gestoßen bin und lese das es wohl mehrere gibt die so sachen erleben bin ich neugierig geworden und würde gerne erfahren ob es wirklich botschaften gibt und was diese wesen oder wie wir sie nennen wollen von uns wollen

Anzeige
melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:21
@19Mel80

drücke uns hier die daumen das wir einige botschaften zu lesen bekommen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:25
das sowieso...ich werd ab jetzt auch genau drauf achten wenn ich wieder was seh oder hör...und dann auch mal an die stelle gehen wo ich es wahrgenommen habe...nur schade das es immer unerwartet und so kurz ist das ich keine möglichkeit habe es via tonband oder kamera festzuhalten...es handelt sich immer nur um sekunden


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:36
@venefica
also ich hab vor kurzem in meinem Traum so was wie ne botschaft erhalten hat mit mir persönlich zu tun keine ahnung was es bedeutet: Eine frau sagte ich wäre aus einem bestimmten grund mit meinem Freund zusammen und ich soll keine angst haben das ist das einzige was ich als botschaft interpretieren kann in all den Jahren ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:39
@Lucy80

verstehe ich das jetzt richtig?

du willst jetzt so lange darauf warten bis etwas passiert der dieser botschaft ähnelt?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:47
lach ne...aber wenn ich mal wieder was hör oder seh werd ich dann mal schauen wo es herkam...oder mal drauf achten ob es in bestimmten situationen ist oder so...wie gesagt bis jetzt hat ich dem keine beachtung geschenkt und nicht weiter drüber nachgedacht


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:48
@venefica
nee hab ich ja erst vor kurzem geträumt ich sagte das einzige was man halbwegs wie eine botschaft interpretieren kann und ich warte nicht darauf und sagte auch nicht das eine ist ;)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 15:51
@Lucy80
Träume sind was schönes, keine Frage, aber man sollte sich nie zu sehr auf die Bedeutung von Träumen fixieren. denn Träume haben keinen Sinn oder Zweck, ausser eben das Gehirn nachts auf Trab zu halten, wärhend der Rest ruht. Das sollte man nie aus den Augen verlieren. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 16:28
@venefica
hallo;)
wie kommst du auf diesen thread hier? interessiert mich jetzt.
hast du einen bestimmten grund, warum du nach "botschaften" fragst??
lg, hyazinth


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 17:48
@hyazinth

das ist durch ein gespräch entstanden!


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 17:55
Die Botschaft besteht meist darin, was der "Sehende" hinein interpretiert. Oft spielt auch Wunschdenken oder Besessenheit (Im Sinne von Faszination) eine große Rolle bei solchen "Sichtungen". Das ist also nur eine Kopfsache und die Botschaft entspricht dem, was der Beobachter sich wünscht/interpretiert.

Gruß
CM_punk


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 17:58
@venefica
okay, deswegen also;)
bin ja mal gespannt, was da noch so an posts kommt; ich selber kann mit dem thema wenig anfangen, ich hab noch keine botschaft bekommen...
oder ich hab sie überhört, wer weiss....


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 18:04
@hyazinth

Um Gemeinsamkeiten solche zu erkennen Interpretationen zu erkennen müssen wir erst die Botschaften sammeln.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 18:07
@hyazinth

sry das ging an @Aniara habe mich verklickt .


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 18:07
ok, wie gesagt, bin mal gespannt;)
hauptsache, es kommen keine solchen "eso-channelings" ;)) hast du denn selbst schon mal eine botschaft bekommen??


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 18:08
@hyazinth

ich persönlich noch nie !


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:17
@venefica

Super Thema, gefällt mir sehr gut und hab es mit Interesse gelesen, muss aber leider sagen das es noch keine Botschaften zu lesen sind.

Deshalb dachte ich das ich sowas wie eine Botschaft hier schreiben sollte;

Wie es bekannt ist das ich nicht an Geister und deren Tätigkeiten glaube, und deshalb unzählige Gläserrück-Sitzungen mitgemacht habe.

Muss sagen das viele von diesen Menschen glaubten solche Botschaften erhalten zu haben.

Weil sie sich bewusst danach erkundet haben und die angeblichen Antworten als solche Botschaften angesehen haben.

Z.B. "Wann werde ich mein Traummann treffen?" und als Antwort kam "Bald, am Wasser!"

Und nach acht Monaten hat diese Frau wirklich jemanden am Wasser kennengelernt!!

In einem Eiscáfe, und sie hatte Glas Wasser vor sich!! ^.^


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:21
@Keysibuna
Lol key na immerhin sie hat ihren Traummann getroffen da ist es doch egal ob es ein geist war oder eben nicht. So seh ich das eine Botschaft ist sowas eh nicht da man die in meinen Augen ungefragt bekommt!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:22
@Keysibuna

wasser ist wasser also stimmt die botschaft ja doch^^


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:25
@Lucy80

Es ist erst mal abzuwarten ob dieser wirklich der Traummann war, wenn nicht dann kann man diese dann mit fehlenden Wasser rechtfertigen. ^.^

@venefica
Stimmt schon iwie, keiner kann sagen ob man mit "Wasser" auch ein Glas Wasser oder eher ein Brunnen oder See meinte.

Wie ich schon sagte, wenn es nicht klappt so hat man wenigstens eine Ausrede ^.^


Anzeige

melden