Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:29
@Keysibuna
Ich weiß nicht wasser ist wasser dennoch hat sie doch gefragt wann sie ihn kennenlernt und bekam dann eine antwort das ist an sich keine Botschaft. Wenigstens seh ich das so aber es ist ja wieder etwas worüber man streiten kann..

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:31
@Lucy80

Denke schon das viele diese Antworten als "Botschaft" ansehen, weil sie ja angeblich von einem übernatürlichen Wesen stammen und die Zukunft andeuten.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:32
@Keysibuna

man ist und bleibt dadurch flexibel.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:33
@venefica

:D

Jop, man kann keinem Vorwurf machen wenn es nicht hinhaut. Warum sollte man sich auch mit einem exakten Angaben festnageln lassen? ^.^


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:36
@Keysibuna
Kann schon sein aber solang ich nach antworten suche und deshalb die Fragen stelle ist das für mich eben eine antwort und keine botschaft die man eben ungefragt bekommt. Aber es ist eigentlich egal. Da Jeder mensch für sich selber eine Botschaft interpretiert.


1x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:38
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:op, man kann keinem Vorwurf machen wenn es nicht hinhaut. Warum sollte man sich auch mit einem exakten Angaben festnageln lassen? ^.^
die geister wollen ja nicht an glaubwürdigkeit verlieren @Keysibuna ^^


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:39
@Lucy80

Wie ich feststellen muss hast du mein erste Post nicht so richtig gelesen?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Muss sagen das viele von diesen Menschen glaubten solche Botschaften erhalten zu haben.

Weil sie sich bewusst danach erkundet haben und die angeblichen Antworten als solche Botschaften angesehen haben.
Und wie man so schön sagt, jeder will das glauben was er will :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:42
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:die geister wollen ja nicht an glaubwürdigkeit verlieren
Aber mit solchen Andeutungen, die fast alles und nicht sein kann, gewinnen sie auch kein Glaubwürdigkeit :D


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:43
@Keysibuna
ja ich hab doch nie das gegenteil behauptet auch
Zitat von Lucy80Lucy80 schrieb:Da Jeder mensch für sich selber eine Botschaft interpretiert.



melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:47
@Lucy80

Du versuchst eigentlich erst mal ein Grundsatzdiskussion über diesen Begriff "Botschaft" führen was es sein kann uns was nicht.

Und wenn ich schon schreibe das diese Menschen es als solches annahmen dann gilt es für sie als Botschaft. Deshalb verstehe ich nicht das du versuchst mich zu belehren, obwohl ich es auch sehr deutlich schrieb was ich vom ganzen so halte ^.^


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:49
@Keysibuna
Lol weißt du Key ich mach dir ein Vorschlag ich schreibe einfach nicht mehr mit dir über themen die hier im forum sind dann erspar ich dir die angeblichen Belehrungen schönen abend noch :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:50
@Keysibuna
@venefica
gibt es für euch keinen geheimnissvollen Zauber mehr, der etwas wundervolles unerklärbar werden läßt, die Welt ist voll der wunderbarsten Möglichkeiten die nicht "beweisbar" sind, wir haben weitaus mehr als nur die rohe Materie.....


2x zitiertmelden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:52
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber mit solchen Andeutungen, die fast alles und nicht sein kann, gewinnen sie auch kein Glaubwürdigkeit :D
aber nehmen wir mal an das die geister die botschaften vermitteln und damit auch recht haben was sie an menschen vermitteln @Keysibuna ^^


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:53
@Agent_Elrond
Nein eher Menschen die alles anzweifeln und anderen die hier irgendwas reinschreiben als Lügner oder bestenfalls Menschen mit zu großer Fantasie dastellen. Was für ein schönes Hobby :D Ich glaube einfach solche leute haben nichts besseres zu tun


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:56
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:gibt es für euch keinen geheimnissvollen Zauber mehr, der etwas wundervolles unerklärbar werden läßt, die Welt ist voll der wunderbarsten Möglichkeiten die nicht "beweisbar" sind, wir haben weitaus mehr als nur die rohe Materie.....
Natürlich gibt solche Dinge in Fantasien, und deshalb verweilen wir auch so gern dort.

Aber man sollte die Grenzen erkennen und sie nicht mit der Realität verwechseln.!!

@Lucy80

Das du ein große Fantasie hast zeigt doch das was du über einigen hier zu wissen glaubst!!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:56
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:gibt es für euch keinen geheimnissvollen Zauber mehr, der etwas wundervolles unerklärbar werden läßt, die Welt ist voll der wunderbarsten Möglichkeiten die nicht "beweisbar" sind, wir haben weitaus mehr als nur die rohe Materie.....
geheimnissvollen zauber gibt es für mich schon und das erlebe ich jeden tag wenn ich meine kinder anschaue.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:58
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber nehmen wir mal an das die geister die botschaften vermitteln und damit auch recht haben was sie an menschen vermitteln
Dafür muss aber der Mensch, der diese Botschaften erhalten haben will, einiges dafür tun, bewusst oder unbewusst, damit diese "Botschaft" sich als "richtig" erweist. ^.^


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:59
@Keysibuna
na klar ich merke es doch oft wenn man was schreibt was manche leute darauf schon gesagt haben dabei ist alles nicht ganz so unglaubwürdig wie bei manch anderen Geschichten die einen sagen ich hätte zu große fantaie und andere behaupten gleich du lügst. lol echt von daher kann ich sagen das diese menschen sich nicht mal die geschichte anhören wollen ehe sie sich eine meinung bilden.


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 19:59
@Keysibuna

was muss der mensch dafür tun ?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

24.11.2011 um 20:00
nicht Fantasie, Gefühle wie Liebe, Erfüllung, Freude, alles Emotionen die von keinem Menschen identisch empfunden werden können und doch allzu real sind und unser tägliches Leben beeinflußen. Der Eine ist überglücklich wenn er eine Oper hört, dem Anderen schmerzen die Ohren, beides Real und doch weder beweisbar, noch verifizierbar im klassischen Sinne. Es ist übergreifdend als wahr und gegeben anerkannt aber nicht messbar, also Freude, Liebe, Dankbarkeit.
Das jedoch sind nicht die einzigen Ausdrücke von geistigen Erscheinungen, es sind nur die positiven und die damit verbundenen Möglichkeiten, das funktioniert auch umgekehrt.....


Anzeige

melden