Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Tiere den Tod spüren?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 07:58
Meine Oma hat mir mal erzählt, dass es in nem Altenheim mal eine katze gab die scheu war.
Aber sobald sie sich zu den älteren Menschen ins Bett gelget hat, konnten sich die Pfleger sicher sein das dieser Mensch innerhalb der nächsten 24 std. stirbt!!

Gibt es sowas?
Habt ihr auch von ähnlichen Geschichten gehört?

Lg Black.Angel

Anzeige
melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:02
ja, ich habe dies auch schon gehört, meine mum arbeitet auch in einem altenheim und so, die konnten das mit so einer katze auch bestätigen


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:06
Kater Oscar!

In einem Pflegeheim in den USA sorgt ein Kater für Aufsehen, der offensichtlich den Tod von Menschen riecht und sich immer wenige Stunden vor dem Tod zu dem jeweiligen Patienten liegt

Rhode Island (www.kath.net)
In einem Pflegeheim im amerikanischen Staat Rhode Island sorgt der Kater „Oscar“ für Aufsehen wie die FAZ berichtet. Laut US-Medienberichten scheint er den Tod von Patienten voraussagen zu können. In bereits mehr als 25 Fällen hat sich die Katze wenige Stunden vor dem Tod neben die betroffen Person gelegt. Offensichtlich kann „Oscar“ den Tod auf geheimnisvolle Weise riechen. Inzwischen informieren die Pfleger bereits die Angehörigen, sobald sich die Katze zu einem Patienten legt.

http://www.kath.net/detail.php?id=17381 (Archiv-Version vom 18.08.2007)

Aber wenn man ehrlich ist und alle diese Aufenthalte bei den Patienten gezählt und festgehalten hätte müsste man erkennen und zu geben das diese Treffer weniger sind als Fehlversuche!!


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:08
Also ich weiß erlich gesagt nicht ob ich die Katze auf mein bett lassen würde....


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:09
@Keysibuna
Fehlversuche?


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:10
ja, as ist schon irgendwie gruselig


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:12
@BlackAngel

Als keiner starb wenn der Kater sich dazu legte.


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:12
@Keysibuna
Achso


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:19
In dem man negativ Ergebnisse verschweigt wird etwas "ungewöhnliches" erschaffen ^.^


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:20
@Keysibuna
wie meinst du das


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:20
Ja das stimmt allerdings!
Leider!!!


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:27
@Casy00


Angenommen hat sih der Kater bis jetzt 1000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 mal zu jemanden ins Bett gelegt und davon starben nur 25 Patienten! Die die noch nicht Tod sind, gelten als negativ Ergebnis und werden nicht berücksichtigt!!


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:29
ach so meinst du das, das ist schon extrem.
nebenbei, kennt ihr das, wenn hunde fühlen wie es einem geht?


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:31
@Casy00
Ja das ist bei meinem hund extrem...

Wen ich traurig oder krank bin lässt die mich nicht aus den Augen oder etfern sich gar nicht von mir!

Wen ich aber gesund oder gut drauf bin beachtet die mich kaum -.-


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:32
ja, das kenne ich, wir haben einen jack russel terrier, der ist total crazy, und will nur spielen, aber als es mir mal extrem scheiße ging, war er die ganze zeit bei mir und hat sich an mich gekuschelt - als wolle er mich trösten


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:36
Ja Tiere könne sowas verdammt gut...

Wen meine eltern schreien dan kommt die immer zu mir und will mich beschützen


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:38
und meiner will dabei immer dass ich auch ihn beschütze, er stellt sich dann gerne mal hinter mich...


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:39
Wie unterschiedlich die characktere (<-----hoffe richtig so) doch sind.


Fast wie bei Menschen


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:47
das stimmt. aber bei meinem stiefvater ist das kein wunder...


melden

Können manche Tiere den Tod spüren?

25.11.2011 um 08:48
@Casy00
oh okay...


naja Tiere verstellen sich nicht.
sie zeigen ob sie jemanden mögen oder nicht!


Anzeige

melden