Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen! RSS

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1412311 ... 14
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:37



Hallo :)

Meine Tochter (wird im Dez. 3 Jahre alt) kam vor ca 3-4 Wochen zu mir und erzählte mir sie hätte eine Freundin die Alisia (ca. so alt wie meine Tochter) heißt und sie sei von einem großen Traktor überfahren worden und sei jetzt tot und sie hätte ein großes Aua am Kopf. Sie fasst sich dabei immer selbst an die Backe. Sie schläft sehr unruhig, zappelt und haut um sich im Schlaf und schreit oft in der Nacht "Geh weg" "Hau ab" "Lass mich in ruhe" und solche Sätze. Wenn ich rein komm sitzt sie total schweißgebadet im Bett aber ich habe den Anschein als würde sie schlafen, ich sage ihr dann das ich da bin und frage was los ist aber dann legt sie sich wieder hin und schläft weiter, ohne mir irgendetwas zu antworten. Das unruhige Schlafen hört aber nicht auf! Sie kommt irgendwann mitten in der Nacht, dann zu uns ins Bett und hat echt manchmal sogar Atemaussetzer, sie zappelt und haut auch bei uns im Bett um sich und jammert und gibt komische Geräusche von sich.

Sie erzählt auch oft Tagsüber von ihr, zum Beispiel hat sie mir vorgestern wieder sehr verzweifelt gesagt "Alisia hat ein Aua am Kopf". Wenn ich allerdings weiter darauf eingehen will, starrt sie in eine Ecke und antwortet nicht mehr, nach ein paar Sekunden läuft sie einfach weg und tut so als wär nix gewesen. Und das kommt auch täglich vor.

Im übrigen wir kennen keine Alisia,und diesen Namen hat sie auch sicher nicht im Fernsehn gehört, denn wenn der Fernseh läuft, läuft Kika (wenn sie wach ist) und da heißen die ja Tro-Tro, Kikaninchen und solche Fantasie Namen eben.

Ich mach mir wirklich sorgen!!!

Im Kindergarten haben wir auch schon gefragt ob etwas passiert ist, sie versichern uns das alles wie immer ist! Privat haben wir auch keinen Stress oder ähnliches ebenfalls -alles beim alten. Kinderarzt sagt, beobachten und aufschreiben wie, wann, was passiert..Aber wie lang soll ich denn noch zusehen??? Sie hat wirklich noch nichts schlimmes mitgemacht auch kein Tod von verwandten oder so..

Ich glaube nicht an eine Imaginäre Freundin, da sie dazu viel zu böse wäre..und als einfache Alpträume will ich es auch nicht abstempeln...dazu ist es viel zu skuriel und viel zu oft vorkommt.. Ich glaube auch nicht an eine Phase...

Also doch eine verlorene Seele????

Sie ist eine sehr empfindliche Person. Sie ist sehr schnell traurig aber auch genauso schnell wieder glücklich.

Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben...Was ich tun kann und so weiter...

LG Danke schon mal

melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:39

klingt alles sehr seltsam, würde an deiner stelle vllt nen kinderpsychologen mal aufsuchen

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:40

NaDeen2010 schrieb:
Ich glaube nicht an eine Imaginäre Freundin, da sie dazu viel zu böse wäre.
vielleicht machst du es dir damit etwas zu einfach?
es ist ja nichts ungewöhnliches, wenn kinder "imaginäre" freunde haben.

@old_sparky

wieso?

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:42

@old_sparky
Ganz deine Meinung. Besonders wegen den Stimmungsschwankungen.

NaDeen2010 schrieb:
Sie ist eine sehr empfindliche Person. Sie ist sehr schnell traurig aber auch genauso schnell wieder glücklich.


melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:42

Ein Kinderpsychologe würde wahrscheinlich sagen es sind Alpträume und sie verarbeitet einfach etwas...aber das kann nicht sein...Es scheint ja alles ok zu sein in ihrem Umfeld.. und ich vergaß zu erwähnen da bei uns in der Familie eine Übersinnliche Fähigkeit liegt, allerdings merke ich diese Alisia null.....Wobei sich verlorene Seelen oder ähnliches auch nicht immer "zeigen" müssen...

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:44

Hey Stopp meine Tochter ist schon von Geburt an so ich kenne viele solche Menschen die solche Schwankungen haben.. Dann müssten die ja alle ein an der "Klatsche" haben????? Ich finde das überhaupt nicht schlimm....

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:45

@NaDeen2010
Denkst du nicht ein Kinderpsychologe würde da vielleicht nicht was gründlicher vorgehen anstatt zu sagen das es Alpträume sind? Ich will dich nicht angreifen oder so. Aber vielleicht hat deine Tochter ja auch irgendetwas gesehn was sie nicht verarbeiten kann. Ist echt nicht böse gemeint.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:47

@NaDeen2010
Sehe wenig Sinn darin, dir hier eine rationale Lösung zu liefern, du würdest sowieso jede abschmettern, die nichts mit Geistern zutun hat.

Suche einen Kinderpsychologen auf, wenn es schlimmer wird. Solange musst du eben akzeptieren, dass deine Tochter einen imaginären Freund hat und eine lebhafte Fantasie, aber komme mir jetzt bitte nicht mit "Übersinnlichen Fähigkeit" in der Familie, denn so etwas ist Humbug.

Gruß
CM_punk

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:48

Ne fass es auch nicht böse auf :) Wenn es nicht aufhört muss ich zum Psychologen mit ihr...Ich habe auch nicht gesagt das es unbedingt mit "Geistern" zu tun hat..Ich dachte nur ich poste es hier mal vllt kann ja jemand einen Rat geben..??

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:48

@cm_punk
ob sowas humbug ist sei mal dahingestellt. zudem ist es nicht thema des threads ;)

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:50

@NaDeen2010
Ich würd das ja vielleicht nicht ganz ausschließen mit den übersinnlichen Fähigkeiten, aber wie willst du deiner Tochter denn sonst helfen? Ich hab auch eine kleine Tochter und würd mir da wirklich Sorgen machen.

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:51

Achja nochmal zu dem Thema "Imaginärer Freund" Sie hat keinen! Diese Alisia kommt nachts zu ihr erzählt sie!! Ein Freund würde "kommen" Wenn meine Tochter das wollen würde, da es nur Fantasie ist und das wäre in dem Fall Tagsüber da sie Nachts schläft..da wird sie wohl kaum langeweile haben :)

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:53

@Ela26 Ich mache mir Sorgen ich forsche seit es angefangen hat im Internet und finde einfach nicht die richtigen Lösungen.. Kinderarzt macht ja bis jetzt auch nix...Wenn es mir egal wäre würde dieser Thread jetzt nicht existieren...mir geht es wirklich nah!

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:55

@NaDeen2010

Wenn du schon weißt was es ist, warum fragst du denn hier überhaupt und holst dir nicht richtige Hilfe?

Man eh in den meisten Horrorfilmen sehe ich auch nicht das die Protagonisten sich im Forum anmelden und um Hilfe bitten.

Sie forschen selber nach, untersuchen den Ort wo sie wohnen usw.

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:56

@Braveheart17 Wo hab ich geschrieben das ich weiß was es ist????????

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:57

@NaDeen2010

Das tut mir echt leid für dich, aber was für eine andere Lösung hast du denn? Hmmm... wenn das wirklich so eine Familiensache ist, würd ich mal deine Mutter fragen. Vielleicht hast du das als kleines Kind auch durchgemacht und deine Mutter hat damals eine Lösung gefunden...?

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:57

@NaDeen2010


So drückst du dich aus, es sei eine verlorene Seele, alles andere schließt du im Voraus aus oder etwa nicht?

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:58

NaDeen2010 schrieb:
und ich vergaß zu erwähnen da bei uns in der Familie eine Übersinnliche Fähigkeit liegt, allerdings merke ich diese Alisia null.....Wobei sich verlorene Seelen oder ähnliches auch nicht immer "zeigen" müssen...

Bis dahin fand ich es interessant und glaubhaft.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:58

@Braveheart17
So sehe ich das auch, also warum großartig über Lösungen nachdenken, die nichts mit Geistern oder Seelen zutun haben. Ist sinnlos, da der TE sowieso darauf aus ist, hier irgendetwas Übersinnliches rein zu packen.

Gruß
CM_Punk

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

25.11.2011 um 23:59

@Ela26 Meine Mutter ist schon mit einbezogen..Aber wirklich viel machen können wir trotzdem nicht!!! Wir sind ja keine Medien!! Nein ich hatte so etwas wie meine Tochter direkt nicht...



melden

Seite 1 von 1412311 ... 14

Anzeige

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtende Augen94 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden