Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen! RSS

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 14 123412 ... 14
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:01



@NaDeen2010
komisch das sie gerade alisia heisst. ist ja kein häufiger nahme

Alisia (spanisch) bedeutet:
-die Beschützerin
-die Treue
-das Glück
-ein vornehmes Wesen
-die Wahrheit

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:01

@Braveheart17 Das verstehst du so ;) Ich wollte eigentlich ernst und sachlich bleiben^^

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:01

@NaDeen2010
Kinder verarbeiten ihre Verlustängste, genau, wie sie Gesehenes und Gehörtes verarbeiten.
Imaginäre Freunde sind dabei nichts Ungewöhnliches.

Sie ist drei Jahre alt. Würde sie über Börsenkurse spekulieren, oder anfangen Overtüren zu komponieren, würde ich mir Gedanken machen, aber nicht wegen so einem Quatsch.
Was soll der Kinderarzt auch machen? Ihr Beta-Blocker verschreiben, oder was?

Also komm wieder runter und mach nicht so eine Welle.
Es gibt nichts zu "erforschen", schon gar nicht im Inet, es geht um Verständnis und Umweltverarbeitung, um Zeit und Vertrauen.

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:08

@cm_punk
@wolfshaag

ihr scheint ja unglaublich ahnung zu haben :). ich hatte 2 solcher fälle schon in der familie. ihr könnt weder beweisen das es so ist, noch könnt ihr beweisen, dass es nicht so ist. und ihr müsst zugeben sowas ist halt einfach unheimlich.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:09

@NaDeen2010
Ich würde das Problem mit Sicherheit nicht in dem Mysterybereich (!) eines Forums zu klären versuchen, so viel steht für mich fest.

Gruß
CM_punk

melden
Ela26
Profil von Ela26
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:09

@NaDeen2010

Vielleicht hat sie den Namen aufgeschnabt? Morgens auf Kika kommen auch Sendungen auf denen Namen genannt werden (Sesamstrasse,...). Auch im Kindergarten werden doch auch häufiger Namen genannt. Vielleicht hat auch ein anderes Kind im Kindergarten, deinem Kind so ne Geschichte erzählt. Vom Geschwister oder Freund, oder die haben es bei den Erwachsenen aufgeschnappt. Auch aus versehen Nachrichten angeschaut und kann die Bilder nicht mehr verarbeiten. Kann alles möglich sein.

melden
Deno
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:09

Sorry leute aber ich finde ihr seit etwas unsensibel.
es gibt nunmal sachen zwischen himmel und erde die mit worten nicht erklärt werden können.
Ich bin kein grosser gläubiger ,aber wenn eine mutter sich sorgen macht um ihre kleine tochter dann nehme ich die sache schon ernst .

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:10

@ NaDeen2010

Hast Du vielleicht diese Alisia mehr eingeredet?
Vielleicht sie damit zuviel angesprochen?

Du schreibst , sie blockt ab nach weiterfragen.., vielleicht fühlt sie sich davon genervt , mag lieber spielen.
vielleicht wacht sie deswegen schon schweissgebadet auf, weil Du ihr das vielleicht als Hauptthema an den Tag legst .

Das sind jetzt keine Behauptungen.., nur Fragen..

LG Dir

melden
outsider
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:11

Hier wird nicht der Thread mit Spam oder OT zugekleistert.

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:11

@Ela26 du bist selbst Mutter, dir muss doch klar sein, das ein Kind, selbst bei einem aufgeschnappten Thema oder einem Alptraum nicht 4 Wochen so reagiert...??? Also bitte... ihr tut hier so als wär ich verrückt...

melden
Wolfshaag
Profil von Wolfshaag
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:12

@sebii0503
Ich bin Dipl. Sozialarbeiter, habe das also studiert und kann Dir sagen, aus beruflicher Praxis, dass die wahren Gründe, für imaginäre Freunde meist ganz woanders liegen.

Das aber im Detail hier zu diskutieren, würde jede Grenze der Intimssphäre sprengen.
Ich bin an der Stelle raus und überlasse all den "Experten" hier das Feld.

Meine Ansicht habe ich ja oben erklärt.

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:14

@Braveheart17 Du scheinst wirklich sehr unfreundlich zu sein!! Auf das Fake thema geh ich garnicht weiter ein weil ich weiß ich kein Fake bin^^

Aber selbst wenn es ein Geist WÄRE woher soll ich wissen wie ich das bekämpfen soll HÄÄÄ?? Meinst ich bin Supernatural Girl oder wie???

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:16

@leserin Ehm ne also so wie du es schilderst ist es wirklich nicht.. ganz im gegenteil ich lass sie damit in ruhe weil ich ja nicht will das sie denkt da wäre ein geist oder so.. sie starrt dan bloß wenn ich sie was frage und läuft dann eben weg..

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:16

@NaDeen2010
Ich würd sagen erstmal einfach abwarten und beobachten, wenn es eine Fähikgeit sein sollte und sie tatsächlich nen Geist sieht oder ähnliches dann kannste erstmal sowieso nix tun.. (Ja es gibt bestimmt Methoden wie man nen Geist wegschicken kann aber da kenn ich mich nicht so aus ^^)

Erst wenn die Symptome mal schlechter sein sollten und eine Gefährdung der Gesundheit vorliegt siehe

NaDeen2010 schrieb:
Das unruhige Schlafen hört aber nicht auf! Sie kommt irgendwann mitten in der Nacht, dann zu uns ins Bett und hat echt manchmal sogar Atemaussetzer, sie zappelt und haut auch bei uns im Bett um sich und jammert und gibt komische Geräusche von sich.

bzw sollte dies schlimmer werden würd ich zu einem Psychologen gehen.
ich mein es kann eine ganz normale Sache sein, ne Phase halt oder so.

Aber finde es schon komisch dass Sie einfach so auf irgendeinen Namen kommt und dann auch noch Sachen im bezug drauf erzählt z.B. mit dem Kopf

melden
Ela26
Profil von Ela26
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:17

@NaDeen2010

Das sag ich doch gar nicht. Ich versuche nur Lösungsvorschläge zu geben. Ich wüßte sonst nicht, wie man so ein Problem lösen könnte.

Du könntest, wie du schon angedeutet hast zu einem Medium gehen, welches sich mit Übernatürlichen Dingen besser auskennt.

Ich persönlich würde da zwar anders herangehen, (weil ich an so etwas nicht glaube) aber wenn du meinst, das dass eine Lösung ist, dann mach es.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:18

Ela26 schrieb:
Du könntest, wie du schon angedeutet hast zu einem Medium gehen, welches sich mit Übernatürlichen Dingen besser auskennt.

@Ela26

Eine Möglichkeit ja obwohl man da auch aufpassen muss ob dieses Medium denn seriös ist und man sollte dann zu mehreren gehen und die Aussagen vergleichen.

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:18

@wolfshaag

ich sage ja nicht, dass es falsch ist was du gesagt hast. aber ich finde es falsch nicht alle optionen in erwägung zu ziehen.


diese ganze forum nervt sowieso langsam.
da hat man die kategorie "geister" und jemand macht einen thread. kurz darauf machen 100 leute ihn fertig weil sie nicht daran glauben und dann dazu diese fake gelabere. wozu gibt es denn dann die kategorie bitte?
dann sollen die leute sich doch gefälligst raushalten.

ich meine ich lese hier von alienentführungen und denk nur "sind die denn völlig bescheuert" ?
aber ich bin ruhig und halte meinen mund. eben weil es in der richtigen kategorie ist.

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:20

Weiß jemand wie teuer das ca ist ein Medium zu holen??

Achja und ich weiß nicht ob das jemand hier weiß aber ALLE Babys und Kleinkinder können solche sachen wahrnehmen VIIIEEEL besser als wir erwachsenen es können..das wollte ich mal gesagt haben..

Naja irgendwo halte ich mir die Möglichkeit mit einer verlorenen kleinen Kinderseele schon offen da es eben passen würde... ich weiß es eben auch nicht..und deswegen bin ich ja hier^^

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:21

sebii0503 schrieb:
diese ganze forum nervt sowieso langsam.
da hat man die kategorie "geister" und jemand macht einen thread. kurz darauf machen 100 leute ihn fertig weil sie nicht daran glauben und dann dazu diese fake gelabere. wozu gibt es denn dann die kategorie bitte?
dann sollen die leute sich doch gefälligst raushalten.

@sebii0503
Tjoa wenn man sie quasi "entfesselt" auf so nen Thread loslässt, was erwartest du anderes? ^^
Ich glaub da sollten die Regeln mal strenger sein was das angeht.

Obwohl da kommt wieder einer mit freie Meinung und so weiter^^

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:21

NaDeen2010 schrieb:
Wenn ich allerdings weiter darauf eingehen will, starrt sie in eine Ecke und antwortet nicht mehr, nach ein paar Sekunden läuft sie einfach weg und tut so als wär nix gewesen.

dann schreibst Du ,

NaDeen2010 schrieb:
Ehm ne also so wie du es schilderst ist es wirklich nicht.. ganz im gegenteil ich lass sie damit in ruhe weil ich ja nicht will das sie denkt da wäre ein geist oder so

Du fragst im Kindergarten nach ..

es scheint so , als sei Dir Alisia sehr wichtig..

Deine Tochter bekommt das mit- vor allem, damit schenkst Du ihr besonders viel Aufmerksamkeit.
Das merkt die Kleine auch , vielleicht sagt sie deswegen ..

da ist Alisia mit Aua..,

weil die Kleine merkt: jetzt hört Mama mir ganz zu...

weisst Du wie ich meine?

LG Dir



melden

Seite 2 von 14 123412 ... 14

86.417 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können sich Geister Gegenstände zurück holen?50 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden