Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen! RSS

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 12 von 14 1 ... 21011121314
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 16:49



@venefica Nein natürlich war sie nicht dabei!! Sie weiß davon Garnichts!! Ihr zimmer ist am anderen Ende der Wohnung schon weit weg sie kann also kein Fernsehn hören in ihrem Zimmer!!

Also für die die es interessiert Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
Ich habe also danach doch noch jemanden dazu gezogen die sich damit seeeehr gut auskennt und ich hatte recht..

Diese Alisia ist nichts schlechtes, sie kommt um meine Tochter zu warnen!
In einem früheren Leben hat dieses Mädchen meiner Tochter das Leben gerettet! Alisia muss so ca 8 gewesen sein, schubste meine Tochter (damals vll. 2 1/2) vor einem Ochsenkarren weg und ließ sich selber überfahren!
Heute ist sie eine art Schutzengel für meine Tochter und warnt sie vor Gefahr!
Das meine Tochter wieder ruhiger schläft kommt weil wir mit dem Gebet den Engel weggeschickt haben. Jetzt ist auch die angst meiner kleinen Weg.

So hat sie es gesagt..und das passt auch mit dem privaten Verhalten von ihr zusammen..
Für viele wird das sicher wieder zu hoch sein und bla bla...mir egal meiner Tochter geht es seit Freitag wieder super... Psychologe hat gesagt es ist alles ok!!! Und die mit ihren anderen Spinnereien sollten lieber aufhören ich kümmere mich gut um meine Kinder!! Keiner von euch hier kennt mich also hört auf mit euren dummen Vermutungen und Gerede!!!!!!!

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 16:55

Du hast den Thread am Freitag eröffnet, jetzt is Montag. Du warst also heute beim Psych und hast dir nen Ghosthunter ins Haus geholt,bissi Huibui gemacht und alles ist wieder supi...

*facepalm*

melden
Baran
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 16:57

@NaDeen2010
Das klingt gut :)
Ich hatte mir schon gedacht, dass es eine besondere Verbindung zwischen Deiner Tochter und Alisia gibt.
Ich nehme an, durch Euer Gebet,habt Ihr Alisia klar gemacht, dass ihr Anblick Verwirrung bei Deiner Tochter auslöst. Seelen, die schon länger kein Leben mehr hatten, können sich manchmal nicht so gut in Körperliche reinversetzen.
Ich glaube aber nicht,dass Alisia endgültig weg ist, sie wird sich zurückhalten und trotzdem auf Deine Tochter aufpassen.

LG, Baran

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 16:58

@NaDeen2010
schon seltsam... wenn du mal mit ihr zum Kinderpsychologen gehst ?? Infos von deiner KK.
Vielleicht will auch jemand aus dem Jenseits mit ihr Kontakt aufnehmen ( Wohnte in dem Haus vorher vielleicht mal ein solches kleines Mädechen ?? )..

melden
NaDeen2010
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 17:10

@Irexis Ja ich hab gesagt es ist dringend und durfte sofort kommen nachdem ich es geschildert habe..und es war kein Ghosthunter in meinem Haus^^ da ging anders aber ich mus das hier nicht erzählen^^

@Baran Ne endgültig weg wird Alisia nicht sein sie ist ja ihr Schutzengel..nur habe ich von dieser Person gesagt bekommen meine Tochter hat diese Fähigkeit und wird sie behalten^^ Hoffentlich merkt sie das erst spät^^ OMG...

@UltimaQueen wie meinst du es das es seltsam ist wenn ich mit ihr zum Psychologen geh?? Ehm ich habe doch erfahren was es ist..ich habe keine ahnung wer hier drin gewohnt hat...und die aus dem Haus hier sind auch alle nicht so ewig hier....

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 17:37

@NaDeen2010
Was meinte der Psychologe zu den Schlafstörungen, die wochenlang anhielten? Welche Informationen hast du ihm gegeben oder bist du einfach nur so hingegangen um deine Tochter ohne Vorurteile des Psychologen quasi austesten zu lassen?

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 17:48

Ausgedachte Freunde kommen eigentlich bei jedem Kind vor. Die verschwinden meist im Grundschulalter wieder. Eingebildete Freunde gehen nämlich nie zur Schule.

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 19:45

@NaDeen2010

Du hast den Thread am Freitag eröffnet, schreibst das es ihr seit Freitag wieder gut geht?

Dann warst du schnell in der Zeit von 3 Tagen bei einen Pyschologen, meistens dauert es bis man ein Termin bekommt.

Ich kann das hier nicht wirklich ernst nehmen.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:10

@Braveheart17
eine freundin von mir musste 3 wochen + auf einen psychologen termin warten...innerhalb von 3 tagen besonders aunoch am wochenende! ist blanke idiotie...

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:15

@nerok

Jo genauso ist es.

Manche müssen sogar Monate warten.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:19

@Braveheart17

warscheinlich war es irgendein "kundiger" der sich "psychologe" nennt und das eben bei sich zuhaus gemacht hat...wenn überhaupt.

melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:28

@nerok


Wer weiß das schon.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:37

NaDeen2010 schrieb:
Ich habe also danach doch noch jemanden dazu gezogen die sich damit seeeehr gut auskennt und ich hatte recht..

Deswegen erfindest du diese Geschichte;
NaDeen2010 schrieb:
Also für die die es interessiert Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
??

Hauptsache du hattest Recht und was mit dem Kind ist interessiert dich nicht so sehr.

Hoffe das dein Kind keine ernsthafte Probleme bekommt...

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:41

Ich bin weis Gott kein Skeptiker, jedoch Glaube ich nicht jede Geschichte. Allerdings wenn ich lese das jemand wochenlang ein Problem hat, dann sich hier anmeldet und binne weniger tagen alles gelöst ist Glaube ich kaum.

Tut mir leid wenn ich jemandem unrecht tue, aber ich Glaube diese Geschichte so nicht. Kein Arzt sagt wenn jemand wochenlang solche schlafstörungen hat (schon gar nicht beim Kleinkind) das alles in Ordnung ist.

Ein Schutzengel raubt keinem den schlaf und verängstigt Menschen, der Name wäre dann ziemlich falsch.

Wenn man morgens Kika laufen hat, kann ein Kind sich da Informationen holen. Zumal ein Kind mit fast drei noch viel zu jung für fern zu sehen ist. In dem alter muss ein Kind mit der Umwelt erst mal zurecht kommen da braucht ein Kind nicht noch tv wo es eh nicht begreifen kann.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:50

ich habe letzte woche erst einen artikel gelesen, dass die psychologen in allen regionen deutschlands absolut überfordert sind. neue psychologen bekommen keine kassenzulassung, da die kassen die anzahl der praxen in jeder region vorgeben. da die bedarfszahlen einige jahre alt sind (90er wenn ich mich richtig entsinne) haben wir momentan einen riesen bedarf und zuwenig psychologen mit zulassung.

somit halte ich es für unmöglich grade noch über das wochenende für diese geschichte einen termin bei einem "richtigen" psychologen zu bekommen.

zusätzlich übers wochenende noch eine uminöse person, die das frühere leben deines kindes ermittelt. alles an einem wochenende.

und ich werde als schmerzpatientin mitten in der woche mit geschwollenem knie vom orthopäden abgelehnt. da kann doch was nicht stimmen -.-

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 20:51

NaDeen2010 schrieb:
@Irexis Ja ich hab gesagt es ist dringend und durfte sofort kommen nachdem ich es geschildert habe..und es war kein Ghosthunter in meinem Haus^^ da ging anders aber ich mus das hier nicht erzählen^^

@Baran Ne endgültig weg wird Alisia nicht sein sie ist ja ihr Schutzengel..nur habe ich von dieser Person gesagt bekommen meine Tochter hat diese Fähigkeit und wird sie behalten^^ Hoffentlich merkt sie das erst spät^^ OMG...

@UltimaQueen wie meinst du es das es seltsam ist wenn ich mit ihr zum Psychologen geh?? Ehm ich habe doch erfahren was es ist..ich habe keine ahnung wer hier drin gewohnt hat...und die aus dem Haus hier sind auch alle nicht so ewig hier....

Neee is klaaar!

Ich bin draußen, ich hab noch ein Date mit Metaron, wir wollen Einhörner jagen.

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 21:05

Deine Tochter hat ein sogenanntes drittes Auge, sie sieht Tote, das haben alle Kinder bis zum 5 Lebensjahr. Eigentlich nicht weiter schlimm weil es für die meisten Kinder als normal gesehen wird,
aber in deinem Fall würde ich mir Gedanken machen weil Sie mit dem Geist redet. Ich kann Dir nur empfehlen mich an eine spirituelle Person zu wenden und die Wohnung auszuräuchern. Solltest Du in Bayern wohnen könnte ich Dir dabei helfen.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 21:12

@Christus3464

Aber natürlich würdest du für deine "Dienste" nichts verlangen und wenn man dir etwas "geschenkt" dann würdest du es nicht ablehnen!!

Deswegen musst du ihr vorher diesen ganzen Mist von dritten Auge einreden!!

melden
   

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

28.11.2011 um 21:38

@NaDeen2010
Naja, Hauptsache du glaubst an den Unsinn...

Wenn sie deiner Tochter nichts tut, sondern beschützt, warum schickst du sie dann weg? Willst du das der nächste Ochsenkarren sein Ziel trifft? ;)

Gruß
CM_punk



melden

Seite 12 von 14 1 ... 21011121314

84.151 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Dubiose Story am Steilufer24 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden