Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 05:06
@NaDeen2010
Was ist denn das für ein Zick-Zack-Kurs?
Ich habe beim Psychologen gesagt das es schon so lange ist und so weiter...Er meinte sie hat Alpträume bla bla bla konnte auch nicht wirklich helfen
Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
Was denn nun??
eine bekannte mit der ich kaum kontakt habe ist medium und hat das als vision gesehen..
Dieses Medium habe ich von einer alten Bekannten empfohlen bekommen und heut eerst mit ihr geredet...
Also ist das Medium die Bekannte einer Bekannten? Wenn es eine Bekannte von dir ist, warum musste sie von einer andere Bekannten empfohlen werden (auch wenn du kaum Kontakt hattest)?
Wenn ihr keinen Kontakt hattet, wieso hat das Medium eine Vision, die deine Tochter betrifft?
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Sie ist aber ihr Schutzengel und sie wollte meiner Tochter nicht den Schlaf rauben, sie wollte meine Tochter nur warnen das sie auf sich aufpasst!!!!!!
"Aufpasst"? Indem sie deine Kleine vom schlafen abhält, damit diese übermüdet über die Straße rennt?
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:weil ich mir den ganzen Käse hier garnicht durchgelesen habe und nicht weiß was du gefragt hast!! sorry
Woher weißt du dann, dass "Käse" geschrieben wurde?
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Ich habe ja gesagt diese Geschichte hat sich schon über ca 4 Wochen hingezogen!!!!
Da hat dir auch niemand widersprochen, sondern nur gefragt, wie es sein kann, dass es plötzlich nach vier Wochen "wieder alles gut" sein kann?

Außerdem: Für eine Hilfesuchende bist du ganz schön unhöflich! Denk mal dran, dass du was von den Leuten hier wolltest und sie nichts von dir!!

Anzeige
melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 06:46
ihre tochter scheint begabt zu sein. schicken sie sie auf eine geisterförderschule und lassen sie sie fördern. erzählen sie dies in der nachbarschaft herum um beliebt zu werden und freuen sie sich wenn ihre tochter im fernsehen live vor vielen zuschauern kontakt zu diversen toten mädchen aufnimmt aus dem zwölften jahrhundert.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 08:28
Das das mit dem Psychologe so schnell gegangen ist "Hut ab" :D

Ich habe, bevor ich überhaupt einen Termin bekommen habe für mein Sohn, ein Fragebogen zugeschickt bekommen den ich erst ausfüllen musste.

Das alleine hat schon 4 Wochen gedauert bis ich endlich einen Termin bekommen habe und dieser ist erst Ende Dezember!!!

Von daher denk ich auch das das iwi suspekt ist.
Mein Sohn leidet zwar nicht an Schlafstörungen oder sieht irgend welche Sachen oder was weiss ich , aber dennoch sagte man mir das egal welche Art auch immer vorliegt,Termine beim Kinder und Jugendpsychologe dauern können.


Aber nun gut wenn Sie so schnell ein Termin bekommen haben sollte ;) Glück für Sie Pech für mich das ich so lange warten muss :D


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 14:14
@NaDeen2010

Also ich schließe mich so ziemlich allen Leuten an, das es wohl erstmal besser wäre zum K.psychologen zu gehen und dann abzuwarten was der dazu sagt und ob sich etwas ändert bzw. zu schauen ob der überhaupt was machen kann.

Ist es 100% sichergestellt das deine kleine mit dem thema tod durch ereigniss oder erzählung wriklich nichts zutun hat/hatte? Ist evtl. ein Haustier von euch gestorben oder wurden ihr mal geschichten in denen jemand stirbt erzählt?Wie wir alle wissen können märchen echte horror sein, schneewittchen stirbt auf grund eines vergifteten apfels und rotkäppchen wird von einem wolf gefressen.Sowas kann sich in den köpfen von kindern schon gewaltig einbrennen und die fantasie ankurbbeln.

Ich möchte nicht sagen das es keine übersinnlichen ereignisse sein können weil ich selber daran glaube und auch schon viele erlebnisse hatte.

Mein sohn (4 Jahre alt) hatte auch schon diverse erlebnisse und da meine Mutter, meine geschwister und andere familienmitglieder ebenfalls übersinnlich begabt sind könnte und wird wohl auch so sein das es vererbt wird also in der familie liegt.

ich habe mit meinem sohn über geister gesprochen und habe gesagt das die nichts böses wollen, die wollen mit dir spielen oder passen nachts auf dich auf.Das hat geholfen denn seitdem hat er nicht mehr so die angst davor.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 14:16
@koboldine

genau das habe ich bei meinem sohn auch so erlebt, ich hatte auch das gefühl das er wo ganz anders ist.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 19:22
@trustme auf solche Dummschmarrerer kann ich aber dankend verzichten :) Ich werde unhöflich wenn man mir blöd kommt!!! Kein Mensch braucht sich hier zu wiederholen genauso wenig wie ich!!!Was hier in diesem Thread aber leider viel zu oft vorkommt!!!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

29.11.2011 um 19:56
@NaDeen2010

das hat nichts mit widerholen zu tun, aber deine aussagen sind nicht schlüssig und leider recht unrealistisch. (termin beim psychologen)

ich frage mich doch ernsthaft: eine bekannte von einer bekannten ist ein medium. die erzählt dir so eine storry. und du glaubst das vom fleck weg? WIESO?
wenn du solch haarsträubende geschichten hören wolltest...die können dir hier massig leute erzählen. ob es die wahrheit ist, ist die frage.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers