Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:53
@DeepThought Danke werde ich machen :)

Anzeige
melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:55
@the_georg

Ja genau.

@NaDeen2010

Was möchtest du von uns hören?
Die meisten hier haben schon ihre Meinungen gesagt.

Ich rate dir einfach nur nicht mehr an diesen übersinnlichen Kram zu denken und die Sache erstmal ruhig anzugehen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:56
@NaDeen2010
Schau her. Ich hab als Kind eine Erinnerung, da war ich noch im Gitterbettalter. Ich schreib dir das jetzt so, wie ich es damals erlebt habe, aus Kinderaugen. Jede Nacht kam ein Mädchen zu mir, das wohnte in der Wand, weil aus dieser kam es jede Nacht raus. Wir haben geredet und gespielt, es war mein Geheimnis, das war für mich die natürlichste Sache der Welt, so natürlich wie mein Teddy in der Ecke. Ich hielt es nicht für notwendig meiner Mutter davon zu erzählen, ich fühlte mich nie ängstlich oder bedroht. Ich glaube durchaus, dass es sowas geben kann.
Nein, ich sehe keine Geister mehr. :D


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:57
@Wolfshaag
in einigen seltenen Fällen gibts aber schon Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erklärbar sind, gell? Auch wenns meistens andere Ursachen hat.;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:58
@NaDeen2010

Es gibt hier doch auch Menschen die an übersinnliches glauben, auch ich ob du es glaubst oder nicht.
Doch heißt es nicht das wir gleich alles glauben, weil man hier schon oft Faker enttarnt hat und mit der Zeit verliert sowas seine Glaubwürdigkeit.


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 00:59
leute ,leute ,leute ....in einigen seltenen Fällen gibts aber schon Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erklärbar sind, gell? Auch wenns meistens andere Ursachen hat.;)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:00
@NaDeen2010
geh das mal etwas lockerer an. auch wenn es für dich ok ist an übersinnliches zu glauben. steht es den anderen zu, eben nicht daran zu glauben und die sache rational anzugehen. ok, einige hier schießen mit ihren beiträgen übers ziel hinaus und werden leicht persönlich in der wortwahl. das ist nicht ganz ok, lässt sich aber nicht grundsätzlich vermeiden.

mir schmeckt es auch nicht, wenn sich alle wie die geier darauf stürzen und dem threadersteller das denken absprechen, nur weil er auch übersinnliche dinge in betracht zieht.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:00
@Deno
das war mein Satz!!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:01
@Wolfshaag Jetzt reichts!!!!! Werd mal nicht unverschämt hier!!!! Ich glaube kaum das du ein Recht hast zu beurteilen wie ich als Mutter bin!!! Bloß weil du an solche Sachen nicht glaubst heißt es nicht das es das nicht gibt!!! Ich kümmer mich im übrigen sehr gut um meine Kinder..Der Kinderarzt hat ja gesagt ich soll es aufschreiben was wannn passiert und dann zu ihm kommen..er will das erst mal sehen ob man das nicht so klären kann!!!!


3x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:02
@Outsider
locker angehen ist schwierig, wenn man das Gefühl hat, dem eigenen Kind gehts nicht gut.

@NaDeen2010
Wolfshaag ist ein knallharter Realist. (Hab auch so einen in der Familie :D) Ich glaub allerdings die Mischung machts perfekt.


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:02
@the_georg Danke so seh ich das auch!!!!


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:05
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wolfshaag ist ein knallharter Realist.
Sehr sehr sehr nett ausgedrückt :D ich würde in meinem Wortschatz andere definitionen finden können aber lassen wir das mal :D


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:06
also jetzt mal halblang. Jetzt werden die User hier wolfshaag gegenüber beleidigend.
Wolfshaag ist in meinen Augen ein Mensch, der nur an das glaubt was er sieht. Und das eben felsenfest. Er schließt alles andere aus und hat trotzdem ein Herz für Kinder. Kann spüren, dass es der kleinen Maus nicht gutgeht. Und aus seiner Sichtweise ärgerts ihn halt, dass man nicht nur irdische Ursachen in Betracht zieht.
Können wir uns hier auf etwas gegenseitiges Verständnis einigen? Versuchts doch einfach.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:10
@DeepThought man braucht sich aber keine Sorgen Machen um mein Kind da ich ja schon beim arzt war!!!! also bitte.. ist ja nicht so das ich ganix mache...Mein Kinderarzt hat eben gesagt er will sich das erst mal ansehen.. und dann handeln.. ob psychologe oder nicht...


Anzeige

1x zitiertmelden