Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Verlorene Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:12
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Mein Kinderarzt hat eben gesagt er will sich das erst mal ansehen.. und dann handeln.. ob psychologe oder nicht...
@NaDeen2010

Und genau so würd ich es auch tun also cool down ^^

Anzeige
melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:15
@DeepThought sorry das ich deinen namen nicht mit kopert habe , klar ist es dein satz und ich wollte ihn nur noch mal widerhollen ,um es in die knochenkopfe nochmals einzublenden .


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:17
@the_georg ich bin immer cool down :) wollte eben nur mal wissen was andere davon halten..anscheinend nicht viel da ich ja von einigen schlecht hingestellt werde..

aber gut ich vertrage Meinung nur irgendwann ist der Spaß auch mal vorbei .. aber nun gut werde mich trotzdem mal langsam ins Bett verziehen es ist spät und für mich ist die Nacht schnell wieder vorbei :)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:17
@the_georg

Es geht um das Prinzip Gott, ob man den dann Gott, Allah, Jahwe, Jehova oder was auch immer nennt ist recht egal...





Und ganz ehrlich - ich finde es auch - vorsichtig ausgedrückt - SEHR heikel, solch eine Sache für bare Münze zu nehmen. Und Aussagen wie 'Kleinkinder sind für so was offener' sind zumindest für MICH Unsinn, wenn man ein Medium heranzieht auch noch teurer Unsinn.

Das ist meine Meinung. Einen Psychologen heranzuziehen, könnte definitiv nicht schaden.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:17
@NaDeen2010
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb:Sie fasst sich dabei immer selbst an die Backe. Sie schläft sehr unruhig, zappelt und haut um sich im Schlaf und schreit oft in der Nacht "Geh weg" "Hau ab" "Lass mich in ruhe" und solche Sätze. Wenn ich rein komm sitzt sie total schweißgebadet im Bett
würde mir mein Kinderarzt sagen, ich solle abwarten, würd ich es mit Sicherheit bei solchen Situationen NICHT tun, vor allem wenn sich das ständig wiederholt. Meinem Schlaf und dem Schlaf meiner Tochter zuliebe.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:22
@ NaDeen2010:Um was geht es dir in diesem Thread? Um eine Bestätigung deines Glaubens an das Übersinnliche oder um das Problem deiner Tochter? Die ist drei Jahre alt, der ist es denk ich ziemlich wurschd ob das übersinnlich ist oder nicht, es quält sie. Und du hast die Verantwortung dafür ihr das zu nehmen. In einem Forum über Sinn oder Unsinn des "Übernatürlichen" zu diskutieren oder im Internet Quellen zum Thema Geister zu suchen ist völlig unsinnig. Sie braucht proffesionelle Hilfe und die kann ihr nur ein Kinderpsychologe geben. Kein Kinderarzt, Kein Medium, kein Geistheiler.
Es geht nicht darum ob du mit deiner Vermutung dein Kind hätte Kontakt zu einem "Geist" recht hast. Es geht um dein Kind.


1x zitiertmelden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:24
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Sie braucht proffesionelle Hilfe und die kann ihr nur ein Kinderpsychologe geben. Kein Kinderarzt, Kein Medium, kein Geistheiler.
@Irexis

Und jetzt stell dir mal vor es wäre tatsächlich ein Geist.
Z.B. wenn eine Behandlung nicht helfen würde. (davon wollen wir hier nicht ausgehen) Aber was würdest du dann tun?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:25
Und jetzt stell dir mal vor es wäre tatsächlich ein Geist.
Z.B. wenn eine Behandlung nicht helfen würde. Was würdest du dann tun?
Die Frage stellt sich mir nicht.

Anders gefragt. Stell dir mal vor sie holt ein Medium und das findet nix. Was dann?


melden
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:25
im islam ist ist das was NaDeen da beschreibt kein pähnoen, sondern tatsache das kleine kinder besonders mädschen von einem "geist" namens "chabos" besucht werden .
ich sage das echt nicht weil ich als moslem geboren wurde . "aber ist ja alles erlogen u. erdacht"


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:26
@DeepThought Ja das weiß ich..würde ich auch eigentlich nicht machen.. ich werde gleich am Monatg nochmal anrufen und einen Termin machen und ne Überweisung zum Psychologen holen...Bis jetzt ist gott sei dank ruhe also sie schläft anscheinend ruhig das Babyphone geht nicht immer zu so wie sonst...mal sehen wie die restliche Nacht wird..

@Irexis sicherlich hast du auf eine Art recht aber man muss um zum Psychologen zu gehen erst ma den Kinderarzt man braucht schließlich ne Überweisung.. und ich hab ihm des mim Psychologen schon gesagt er meint was ich jetzt schon hundert mal geschrieben habe...


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:27
@Irexis
Dann habe ich das Recht dich als Ignorant zu bezeichnen (nicht als Beleidigung gemeint)
aber diese Phänomene sind real in der Hinsicht dass es Berichte darüber gibt diese kann man nicht einfach "vergessen" weils einem nicht passt, besser immer auf alles vorbereitet zu sein


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:28
@NaDeen2010:
Dann solltest du selbst aufhören dir einen Kopp darum zu machen, denn du hast die nächsten Schritte ja schon geplant. Schritt für Schritt.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:28
@NaDeen2010
hast du sie schon einmal bei dir schlafen lassen? Ists dann auch so??


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:29
@Deno

Aha. Und hast du Belege für diese 'Tatsache' (...nebenbei, wieso werden denn nur islamische Kinder derart 'besucht'?), oder ist das wieder mal so eine Tatsache, die irgendwie nur für manche Leute eine Tatsache ist?

@the_georg

Nö, denn ich habe immer noch keinen Beweis gesehen. Berichte gibt's über alles mögliche. Der menschliche Geist ist zu vielem fähig.

Insofern hast du hier überhaupt nicht das Recht, irgendjemanden als 'Ignoranten' zu bezeichnen, ob das nun beleidigend gemeint sein soll oder nicht.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:30
@DeepThought Ja Sie schläft (wie ganz oben geschrieben) jede Nacht bei uns wenn sie Nachts dann aufwacht...Bis jetzt ist sie aber noch in ihrem Bett..

@Irexis Leichter gesagt als getan aber danke :)


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:31
@the_georg:
Das bedeutet aber auch das man vor lauter "auf alles vorbereitet sein" keinen Schritt weiterkommt.

Geister als Real zu bezeichnen nur weil es "Berichte" darüber gibt ist auch nicht meine Welt. Ich glaub auch nicht an den Weinachtsmann, obwohl viele von ihm erzählen.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:31
@NaDeen2010
ich meinte eigentlich wenn sie von Haus aus bei euch schläft...obs dann auch dazu kommt?


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:32
@DeepThought Nein das haben wir noch nicht probiert..also kann dir darauf nicht antworten..


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:34
Du brauchst hier aber nicht beleidigend werden ^^
Ich denke nicht, dass ich jemand beleidigt habe.
Zitat von NaDeen2010NaDeen2010 schrieb: Jetzt reichts!!!!! Werd mal nicht unverschämt hier!!!! Ich glaube kaum das du ein Recht hast zu beurteilen wie ich als Mutter bin!!
Ich beurteile auch nicht, wie Du als Mutter bist, sondern nur, was Du hier schreibst und dass ist nun mal größtenteils Unsinn.
Schon merkwürdig, dass Du rationale Hilfe übergehst, aber offen für Medien und anderen völlig unbewiesen Kram bist.

NOCHMAL, WAS soll Dein Kinderarzt denn bitte machen? WAS verlangst Du denn?
Freunde von mir sind auch Mediziner und wundern sich oft darüber, was für unsinnige Ideen ihre Patienten haben, bzw. deren Eltern und besonders diese.
wenn der te an übersinnliches glaubt dann ist das so. sprichst du auch jedem gottgläubigen das glauben an diesen ab? gott ist auch nicht nachweisbar und dennoch wird es in aller regel akzeptiert. entweder sprichst du dem te das recht zu an übersinnliches glauben zu dürfen oder du lässt das schreiben im thread. weil so wie du das hier angehst. das geht nicht
ich glaube auch an etwas nach dem tode und ich fühle mich gerade von dir unterschwellig durch deinen post angegriffen. und ich vermute mal damit bin ich nicht alleine.

hier wird niemand "angegangen" weil er eine andere sicht hat bzw. an übersinnliches glaubt.
ist das angekommen?
NÖ. Denn dabei gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Es ist mir gleich, an was Du, oder die TE glaubt, mir geht es um das Kind.
Ich selbst glaube an Gott, somit auch an etwas Übersinnliches.
ABER ICH GLAUBE NICHT AN LAIEN UND IHRE FALSCHEN ERKLÄRUNGSVERSUCHE!

Die TE kann von mir aus "glauben", was sie will, auch Du kannst "glauben" was Du willst, darum geht es mir nicht.

Aus meiner beruflichen Sicht, kann ich Dir aber sagen, dass genau solche Argumentationen ständig kommen und auch wenn es nicht ins Board passt, es ist SCHWACHSINN.
MIR geht es um das dreijährige Kind. Das kann nichts dafür. Es sieht KEINE Geister, DAS Kind ist nicht das Problem. Gleichgültig, ob es Dir @Outsider und den Forenregeln, oder der TE passt.

Ich habe nur versucht der TE genau das klar zu machen.
Offenbar sind aber Geisterglauben und merwürdige Theorien bessere Ratgeber. OK. Am Ende landet die TE mit absoluter Sicherheit, wieder bei uns und wir dürfen die Scherben aufkehren.

Aber ok, bin ja nicht beruflich hier. Bin raus. Bitte nicht mehr adden.


melden

Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!

26.11.2011 um 01:38
ich verlange nur das es meiner Tochter wieder gut geht!! Und man muss nun mal erst zum Kinderarzt ich kann auch nix dafür das es so ist^^

Nun gut das gerede bringt uns doch alle nicht weiter...


Anzeige

melden