Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 17:52
Hey ho heute ist was komisches passiert. Ich hatte heute mein Kamin angemacht und habe mich etwas hingelegt nach 10 Minuten etwa klingelte mein Handy. Ich bin aufgewacht und stellte fest, dass mein Raum wo der Kamin steht blau war.( Mein Schlafzimmer ist gleich nebenan das Wohnzimmer ist das Durchgangszimmer) ich hatte die Kamintür nicht richtig zugemacht. Ich habe alle Fenster aufgerissen. Nun wollte ich schauen wer mich angerufen hat. Das Handy registrierte keine Anrufe. Habe ich es mir eingebildet, dass mein Handy geklingelt hat oder steckte eine höhere Kraft dahinter? Ich habe meine Freundin angerufen, ob sie mich angerufen hat sie sagte nein. Callcenter sind es auch nicht da alle Nummern die nicht im Telefonbuch gespeichert sind kommen bei mir nicht durch. Also meint ihr habe ich es nur geträumt, dass mein Handy geklingelt hat oder steckt doch was anderes dahinter? Der Rufton war mein Anrufton. Ich kann mir auch nicht vorstellen,das mein Handy ein Rauchmelder drin hat. Ich habe ein Rauchmelder in dem Zimmer aber da war die Batterie runter habe ich vorhins auch nicht bemerkt.

Anzeige
2x zitiertmelden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 17:57
Bedienungsanleitung lesen könnte die Frage;
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen,das mein Handy ein Rauchmelder drin hat.
beantworten ^.^

Kommt darauf an was DU glauben willst, kann sein das du etwas gerochen hast und im Unterbewusstsein diese Ton erzeugt wurde damit du aufwachst.

Oder du hast davon geträumt und zufällig aufgewacht.

Oder du machst mehr daraus und machst die "übernatürlichen Mächte" sich die Mühe gemacht haben und Dich, warum auch immer, gerettet haben.


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 17:59
Gibt es Handys mit Rauchmelder? :o:


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:02
@Keysibuna

ich glaube ja an sowas nicht wirklich aber komisch war es schon man hört so die kuriosesten Sachen egal ob es im Fernsehen ist oder in der Realität. Das Komische war ja noch als das Handy klingelte bin ich ja wach geworden und viel durch die Vibration vom Nachtschrank und da war ich schon wach. Als es nicht mehr geklingelt hat. Habe ja die Protokolle angesehen aber der letzte Anruf ging um 01:49 von meiner Freundin ein. Also wurde mir doch schon bisschen anders


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:03
@miku

also mir ist es nicht bekannt das es sowas gibt aber wäre eine tolle Erfindung wa :)


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:04
@Rozencrantz82

Am besten weißt du es doch nur selbst.

Doch warum wegen jeder Kleinigkeit gleich einen Thread erstellen und ein Drama daraus machen?
Das machen hier sehr viele, finde ich merkwürdig, haben die Leute keine Freunde um darüber zu sprechen?

Wie sieht es bei dir aus, kannst du mit niemanden darüber reden und wendest dich deshalb an fremde Personen?


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:04
@Rozencrantz82

Na also, dann war es eben nur ein kleine Traum ^.^


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:08
@Braveheart17
normalerweise erstelle ich sehr selten Threads aber vielleicht gibt es ja auch die sowas ähnlich erlebt haben oder auch nicht. Die Welt ist voller Geheimnisse.

@Keysibuna
ja vielleicht war es das oder vielleicht doch nicht? Man sagt ja es soll wohl Schutzengel geben ich bin schon einmal den Tod von der Schippe gesprungen. Normalerweise wäre man bei so ein Unfall drauf gegangen. Aber das ist eine andere Geschichte


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:09
@Rozencrantz82
Manchmal ist der Gedanke, das es eine "Fremde Macht" gibt die schützend die Hand über einen hält, sehr tröstlich. Wenn du das also gern glauben möchtest, dann tu das. Diese Endscheidung liegt allein bei dir, denn es jetzt im Nachhinein noch aufklären, kann man wohl eher nicht.


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:10
@Rozencrantz82

Deswegen ist es deine Fantasie überlassen was DU gerne glauben willst. :)

Denke einige die solche Gedankengut gerne galeuben wollen werden dir den Weg schon zeigen.


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:11
@Rozencrantz82

Wie du meinst, ist ja deine Entscheidung.

Jeder ist da vermutlich anders.


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 18:47
@Rozencrantz82
Könnte mir vorstellen, dass du das mit dem Klingeln nur geträumt hast oder event. wars sowas wie Einbildung im Halbschlaf. Geschadet hat es ja jedenfalls nicht. :)


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 19:03
Also bei meinem Telefon ist es z.B. so, dass es die Anrufe erst nach mehrmaligem Klingeln aufzeichnet. Legt der Anrufer nach zweimal Klingeln auf, sehe ich auch keinen Anruf.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 19:58
@Bundeskanzleri

ich habe nokia da sieht nab es ja

@Türkis
Vielleicht war es ja wirklich zufall aber ein Glücklicher aber zu 100% kann man es nicht sagen


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 20:43
kann sein das du davon geträumt hast und deswegen wach geworden bist, aber wie ich sehe willst du mehr dahinter vermuten.


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 23:21
@Rozencrantz82


vllt war das ne app die du dir irgendwo im appstore geladen hast :D

nee, quatsch, jo klingt echt mysteriös vllt hast du auch nur im halbschlaf gelegen und dir unterbewusst eingebildet das dich jmd angerufen hatte, weil du vllt auf nen wichtigen anruf gewartet hast


1x zitiertmelden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

26.11.2011 um 23:29
@Rozencrantz82
Dazu fällt mir ein Erlebnis aus meiner Kindheit ein. Ich hatte ein sehr großes Dinoposter über meinem Bett hängen, dass eines nachts mit einem lauten Geräusch runter fiel, von dem ich wach wurde. Gleichzeitig träumte ich von einer person, die an einer Schreibmaschiene saß und wei wild tippte und immer mehr Papier voll tippte, was sich hinter der Schreibmaschiene stapelte, was genau in dem Moment runterfiel als eben das mein Poster runetrfiel, von dem ich wach wurde.
Weis auch nicht genau, ie mein Gehirn noch vor dem Ereignis den Traum gebastelt hat, aber bekanntlich träumt man ja nur sehr kurz, was aber einem im Träumen länger vorkommt.
Warum ich das erzähle, es deckt sich etwas mit deinem Erlebnis, dein Traum wurde passend zu der Umgebung so gemacht von deinem Gehinr, so würde ich das erklären.

Gruß
CM_punk


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

27.11.2011 um 00:10
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:weil du vllt auf nen wichtigen anruf gewartet hast
nicht am Wochenende ich meine so ein Erlebnis ist mir neu das das Telefon bimmelt das letzte mal ging der Rauchmelder los als ich wach war und ich meine jetzt richtig wach hat das Telefon noch kurz geklingelt und dann war es aus.Das Telefon lag ja dann auf dem Boden wegen der Vibration ist es von meinem NAchtschrank gewandert.


@Aniara
Mmh vielleicht war es ja einbildung wie gehabt ich war dann richtig wach und naja schätze mal ca 10 Sekunden klingelte noch mein Telefon


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

27.11.2011 um 00:27
vllt warst du noch im halbschlaf und hast dir das deswegen irgendwie eingebildet...


melden

War es Zufall oder habe ich es mir eingebildet?

27.11.2011 um 00:34
bestimmt!


Anzeige

melden