Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Seelen auf einem Foto

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Totoselen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:21
Hallo bich bin neu hier,

naja ich erzähl euch mal was meiner 15 j tochter passiert ist,allso sie hat vor 14tagen ein wochenende bei ihre schulfreundin übernchtet ,am nächsten tag sind sie mit zwei hunden in den wald sparzieren gegangen,da haben sie im wald Fotos mit hieren Handys gemacht .
da war ein zugewassener hochsitz da von haben sie ein foto gemacht und als sie das angeguckt haben sahen sie dadrauf drei gestalten spricht ein mann und zwei kinder auser die beiden mädels war da keiner nur auf das foto,und seit lästes wochenende passieren in ihr zimmer mehrwürdige dinge ,sie höhrt kinder stimmen . kann mir einer helfen was kann ich da gegen machen das sie meine tochter in ruhe lassen

ich sage schon mal danke
eure strenkind

Anzeige
melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:24
Kannst du das Foto hier hochladen?


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:24
Yap, das Foto würde mich auch mal interessieren.


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:27
mich auch


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:38
Hallo @sternkind

Was genau passiert denn noch bei deiner Tochter?
Was sagen die Stimmen?

Erzähl doch noch ein bißchen mehr !!


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:40
bisschen mehr ausarbeiten,ohne die fotos können wir hier auch nichts anfangen!


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 21:41
Und jetzt weiß die TE, dass sie das Foto hier hochladen soll.
Sprich: das muss man jetzt nicht noch paar mal erwähnen. ;)


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 22:00
gebt ihr doch 'ne chance. sie ist neu und braucht vielleicht etwas länger.


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 22:01
Nun müssen wir abwarten was geschieht und wenn ein Foto vorhanden ist ,kann man seine Äußerung machen sofern dieses hier zu sehen sein wird.Und so lange wie nichts kommt, würde ich auch nichts mehr zu diesem Thema Schreiben .Meine Meinung


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 22:03
ich glaube der TE das noch was kommt.aber wenn dann erst morgen.


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 22:08
Es dauert eben etwas bis ein Foto hochgeladen ist so ist es bei mir auch. Jedoch würde ich empfehlen abzuwarten und nicht den ganzen Thread vollzuposten mit Sachen die hier nichts zu suchen haben und immer das selbe meinen.


melden

Tote Seelen auf einem Foto

29.11.2011 um 22:37
purer schwachsinn. gibts nicht. punkt. der pure wunsch das höhere und wesen sehen zu wollen, weil die welt so totlangweilig ist.

und bestimmt nich auf irgendem fodo...


Anzeige

melden