Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:06
@Niralkides
Bis jetzt bin ich noch keinem Skeptiker begegnet, der plötzlich solch ein Erlebnis hatte. Deine Aussage ist sowieso nur eine Theorie von dir, oder kannst du da aus Erfahrung berichten?

Gruß
CM_Punk

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:13
@Aniara

Welcher Skeptiker würde das schon zugeben? :) Aber stimmt, ist reine Theorie...


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:23
@Niralkides
@cresting
Egal was es ist, alles rund um das Paranormale basiert auf Theorien und fraglichen "Zeugen", die dass gesehen haben wollen. Am Ende kann nichts bewiesen werden. Zumal ich auch nicht davon ausgehen würde, dass wenn es sowas gibt, die Leute damit nicht direkt an die Öffentlichkeit rennen würden. Die würden dann wohl keine Aufmerksamkeit brauchen so wie manch anderer hier.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:24
@Aniara
sorry ging an @Aniara habe mich vertippt


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:26
Zitat von NiralkidesNiralkides schrieb:Alle Ideen, Gedanken, Vorstellungen, Glauben, Weltanschauungen, Ideologien, usw. Alles was nicht aus Materie besteht halt. Auch Gott (dessen Existenz man nicht beweisen oder widerlegen kann), und auch die Geister und Dämonen, für die das gleiche gilt...
Dann besteht ein Geist aus der gleichen "Materie" wie eine Idee?
Dann hat @jofe ja absolut recht.... hui,Jofe,darf ich dich anbeten?Mit einem Satz die ganze Geistermaterie erklärt...wow...


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:35
@cresting

sorry...
du verstehst das wohl was falsch, sie wollen nicht Angst machen , sie brauchen Hilfe....und das bekommen sie nicht bei ihrer eigenen Spezies


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:37
@Custodia-lucis
Soll es nicht auch Geister geben die nur Menschen belästigen weil sie sich rächen wollen?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:39
Meint ihr nicht das eine Seele,die nicht mehr im Körper gefangen ist,über so popelige Dinge wie Eifersucht und Rache erhaben ist?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:40
@Ais
ja...wenn den die Menschen zu ihren ehemaligen MItmenschen nicht gut waren , kann das gut passieren ...du hast recht


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:42
Wenn eine Seele also menschlich reagiert,dann müssten auch andere menschliche Emotionen beim Geist vorhanden sein.
Also müsste auch hier und da der Geist eines Wissenschaftlers sein,der sein Lebenswerk dadurch krönen will,und sich seinen Arbeitskollegen als Untersuchungsobjekt zur Verfügung stellt.

Z.Bsp. Einstein.Es wäre doch für ihn super gewesen als Geist weitere Forschungsergebnisse zu präsentieren.Warum tat das bis jetzt keiner??


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:45
@Amsivarier
Vielleicht konnte er nichts in die Hand nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes) :D


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:46
Und gerade von extremen Menschen müssten doch die Seelen erst recht herumschwirren.
Warum wurde noch kein Mensch von einem Geist brutal vergewaltigt?Warum kein Kind sexuell missbraucht?
Nach den ganzen Threads hier ist es doch offensichtlich das Geister Menschen und Gegenstände berühren können,oder?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:46
Sorry Leute war ne Zeit lang nicht da ....


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:47
Zitat von NiralkidesNiralkides schrieb:Sicher? Ich schätze, wenn so ein Erzskeptiker, der absolut nicht an Geister und dergleichen glaubt, jemals so ein Erlebnis hat, hält er sich selbst gleich für verrückt, und verdrängt das Erlebnis so schnell er irgend kann (wenn er denn kann :) )
Oder ER hat die passende Erklärung für seine Erlebnisse/diese Phänomene parat (welche hier ja oft genug den TE´s in den entsprechenden Threads angeboten werden, Diese die Erklärungen aber zumeist geflissentlich und gewollt überlesen) und muss nicht auf Teufel kommn raus Geister/Dämonen/Entitäten für alles und jeden Pipifax verantwortlich machen!


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:48
Ich weiss,es ist geschmacklos,aber es trifft die Frage "Böse Geister":
Warum missbraucht die Seele/Geist eines Kinderschänders nicht weitere Kinder?
Er kann doch durch Wände gehen.Einfacher geht es doch nicht mehr.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:49
@Amsivarier
Natürlich können auch Geister vergewaltigen...aber das streitet ihr in den nächsten 10 Minuten alles ab.


2x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:49
@Amsivarier
Natürlich können auch Geister vergewaltigen...aber das streitet ihr in den nächsten 10 Minuten alles ab.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:51
@Amsivarier
Ich glaube das soll durch Telekinese oder so funktionieren.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:51
Ja klar , @cresting,du weisst was jetzt kommt:
Bitte einen Beweis!!
;)


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann hat @jofe ja absolut recht....
Und das nicht zum ersten mal ... !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: hui,Jofe,darf ich dich anbeten?
Nur zu ... ! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mit einem Satz die ganze Geistermaterie erklärt...wow...
Und das nicht zum ersten mal!

Doch werden ...
Zitat von jofejofe schrieb:die Erklärungen aber zumeist geflissentlich und gewollt überlesen
... und lieber ...
Zitat von jofejofe schrieb:Geister/Dämonen/Entitäten für alles und jeden Pipifax verantwortlich
... gemacht! ^^


Anzeige

melden