Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 19:43
@titus1960
Wer weiß das schon ? Aber ich bin mir SICHER, das es da draußen etwas gibt, das nicht zu uns gehört...

Anzeige
1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 22:57
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Wer weiß das schon ? Aber ich bin mir SICHER, das es da draußen etwas gibt, das nicht zu uns gehört...
Es ist nicht "da draußen" es ist in uns.....und um uns herum.....und es gehört mit absoluter Sicherheit "zu uns".....und böse Geister sind nur so böse wie wir selbst....es kommt alles aus uns...! es gehört quasi zu uns....also nix "da draußen" ne....!


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

12.01.2012 um 22:59
@titus1960
Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt von den Umständen ab.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

13.01.2012 um 15:26
@titus1960
Das meine ich ja, wollte ich nur Fachmännisch ausdrücken. ;)

Einmal da habe ich meinen Bruder gefragt: ,,Wer ist der Teufel ?''

Wisst ihr was er geantwortet hat ? DER MENSCH.


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

13.01.2012 um 15:49
@Purgatory91
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch, aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt von den Umständen ab.
na so ähnlich habe ich es doch formuliert....

@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Einmal da habe ich meinen Bruder gefragt: ,,Wer ist der Teufel ?''

Wisst ihr was er geantwortet hat ? DER MENSCH.
Wie alt ist denn dein Bruder? jünger oder älter als du?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

13.01.2012 um 18:12
Weil mir desöfteren mal Paranormale Sachen passiert sind und ich mich frage wieso sie nicht ihre eigene Späzies ''angst machen''.
Weil die Lebenden eine Aura haben, welche Geister eventuell nicht haben.
Bei manchen ist die Aura ja durch streß, Krankheit, Angst usw. geschädigt.. sowas gefällt den niederen Geistwesen vielleicht.

Hab ich zumindest mal gelesen, falls es dich interessiert kann ich dir die Bücher von James van Praagh empfehlen!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

13.01.2012 um 18:53
@titus1960
Älter als ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »