Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:53
@Amsivarier
Naja diese Wesen haben hier eig. nicht zutun. Das sind einfach nur ''Seleen'' die je nach dem wie ein Mensch gut oder böse ist.

Anzeige
melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:54
Zitat von crestingcresting schrieb:Natürlich können auch Geister vergewaltigen...aber das streitet ihr in den nächsten 10 Minuten alles ab.
Wie bereits von @Amsivarier erwähnt ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja klar , @cresting,du weisst was jetzt kommt:
Bitte einen Beweis!!
... Quelle/Beleg oder sonstwas seriöses!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:56
@Amsivarier
http://www.moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/frauen.htm


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 17:59
Sorry merke grad das das der Falsche Link ist :s


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:01
Wenn es stimmt das Geister ALLE menschlichen Emotionen haben:
Warum werden nicht massenhaft Frauen und Kinder vergewaltigt?
Warum misshandeln sie nicht generell?
Warum ist die tote Klatschtante von nebenan nicht permanent am sabbeln?
Warum ist der tote Wasserbegeisterte nicht ständig im Wasser?
Warum ist der tote Jogger nicht ständig am joggen?
Warum ist der tote Freeclimber nicht ständig an der Eiger Nordwand?
Warum der tote BVB-Fan nicht ständig auf der Trainerbank?
Warum sind meine toten Vorfahren nicht hier?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:03
@Amsivarier
Alsooo.....ich hab da ne kleine Info für dich:

Geister die noch auf der Welt leben die wurden früher mal überraschend umgebracht. Und da wo sie gestorben sind da leben sie auch weiter. Das heisst Franzi ist 1999 in der Kuhstraße erschossen worden. Familie Kuh baut sich ein Haus genau dort wo Franzi gestorben ist. Franzi spukt. Bescheid ?


1x zitiertmelden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:04
Also sind in Ausschwitz tausende Geister?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:08
Zitat von crestingcresting schrieb:Und da wo sie gestorben sind da leben sie auch weiter.
Wie?Wo?Watt?

Tot aber leben?
Wo jibbet dann dann!? ;)
Zitat von crestingcresting schrieb:Geister die noch auf der Welt leben die wurden früher mal überraschend umgebracht. Und da wo sie gestorben sind da leben sie auch weiter.
Wenn überhaupt, leben die Toten nur in den Gedanken andere Menschen weiter!
Zitat von crestingcresting schrieb:Das heisst Franzi ist 1999 in der Kuhstraße erschossen worden. Familie Kuh baut sich ein Haus genau dort wo Franzi gestorben ist. Franzi spukt. Bescheid ?
Aber auch nur, wenn die Bewohner für alles "überntürliches" Verantwortlich machen, und dann beim forschen herausfinden, das Franzi dort umgebracht wurde!

Und schon erschafft man sich seinen eigenen Spuk/Geist!


Gabs sogar mal Experimente zu ...

http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:11
@cresting

BTW:

Warte immer noch auf seriöse Beweise/Belege/Quellen (Also keine Eso-Seiten oder ähnlicher Nonsens) die nahe legen das ...
Zitat von crestingcresting schrieb:auch Geister vergewaltigen



melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 18:16
@cresting

Durch Angst ensteht energie ,wir brauchen alle energie ,sie brauchen wahrscheinlich unsere .....

Ich hatte mal beim Gläserrücken *ich rate euch allen ab davon* einen wirklich gruseligen Gast ,meine Freundin war dabei sie hat mit gemacht , irgendwann gab er mir keine Antworten mehr und meine Freundin fragt warum er nur ihr antwortet .... seine Antwort war weil sie keine Angst vor mir hat !

Also es ist möglich stärker zu sein wenn man sich dessen bewusst ist und nicht den kleinsten Funken Angst verspürt , meine Freundin hat es nicht geschafft sie hatte noch lange mit ihm zu kämpfen,mit dieser Angst ......

Wenige schaffen es ihre Angst davor ab zulegen und selbst das reicht nicht aus man selbst muss auch innerlich stark genung sein ....


Anzeige

1x zitiertmelden