Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher weiss er das?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Störung, Privatsfähre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:38
Also ich fange jetzt erstmal an

Es geht um den Freund meiner großen Schwester wir beide (ich und meine Schwester)kennen ihn schon seit knapp 10 Jahren er hat mittlerweile nur kontackt zu meiner Schwester aber sie erzählt ihm nie was von mir das weiss ich 100%tig ,weil wen ich sie darauf anspreche gucke ich immer wie sie reagiert und ich merke wann sie lügt und wann nicht ......


Nun komme ich zu den eign. Ergeignissen es geht darum das er ser viele dinge weiss die nur sehr wenige (meine Eltern und meine allergrößten Vertrauens Personen und die kennen ihn nicht )wissen z.b. er hat gerade bei meiner Schwester angerufen und so gesagt :Frag Julia mal ob sie sic gleich duschen geht ...dann hat der so blöd gelacht oder er weiss immer wann ich Meditiere und wie wie lange ;OK jetzt wissen es viel mmehr XD.Wenn ich ihn Frage wechselt er sofort Thema

Diese möglichkeiten schließe ich bereits aus :Das meine Schwester ihm was erzählt hatdas er was von meiner Mutter weiss(kein kontackt)oder von meinen Freunden


bitte kann mir das jemand erklären bntttteee derTyp macht mir nämlich Angst

danke Für eure antworten

Anzeige
melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:40
Versteckte Kamera(s) vielleicht?


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:41
@Redtiger22o8
Bist du sicher dass deine Schwester ihm nichts erzählt hat? Du wärst erstaunt wie Menschen lügen können -.-


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:42
"...nur kontackt zu meiner Schwester aber sie erzählt ihm nie was von mir das weiss ich 100%tig ,weil wen ich sie darauf anspreche gucke ich immer wie sie reagiert und ich merke wann sie lügt und wann nicht ......"

Deine Schwester hats vielleicht besser drauf als Du denkst :D

@Redtiger22o8


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:42
Dayu haette er keine moeglickeit sind bei mir yuhause und minder jaehrig


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:44
nein das glaube ich nicht weil wir uns immer alles ehrrlich sagen und die is ne schlechte luegnerin XD


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:44
Gehst du vllt. immer zur gleichen Zeit duschen/meditieren?

Dass deine Schwester nie was von dir erzählt, halte ich für unwahrscheinlich. Wenn man viel Kontakt mit jemanden hat, dann taucht früher oder später mal das Thema Familie auf.


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:45
Nein im gegenteil sehr unregelmaessig so


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:46
@Redtiger22o8
Wie oft hat er denn schon so eine "vorraussage" gemacht?


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:48
chon oefters so ca 3bis 4 mal in der woChe


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:49
Wanzen?


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:50
@Redtiger22o8
Kann auch sein dass sein Unterbewusstsein ihm das sagt. Du weißt garnicht wie viel du unterbewusst weißt und merkst, ohne dass es wirklich in den Vordergrund rückt...!


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:53
Kann sein Mitchy
Wanzen glaube ich nicht weil e sich nur sehr schlecht mit sowas auskennt


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:53
Es gibt aber wirklich menschen mit einem sehr feinen gespür.... und da er ja nun kontakt zu deiner schwester hat kann es sein das er dadurch einen gewissen draht zu dir hat.

mir passiert das auch MANCHMAL.
bestes beispiel habe ich genau gespührt wie mein erster hund eingeschläfert wurde...

meine mutter fuhr morgens mit ihr zum tierarzt um sie einschläfern zu lassen. an dem tag stand ich schon mit einem bitterbösen gefühl im magen auf. nachmittags habe ich versucht sie anzurufen, wollte fragen ob bei ihnen alles ok ist. leider ging keiner ran. abends schrieb mir mein vater denn das tiffi morgens um halb elf eingeschläfert wurde.....


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:56
Oh tut mir leid wegen deinen Hund wusste uch gar nicht ,dass es so ein gespuer gibt wenn es die wirklich sein sollte dann waere ic wirklic ueberrascht Das aUsGerechent |Er so ein gespuer hat


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:56
Oh tut mir leid wegen deinen Hund wusste uch gar nicht ,dass es so ein gespuer gibt wenn es die wirklich sein sollte dann waere ic wirklic ueberrascht Das aUsGerechent |Er so ein gespuer hat


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 20:58
Ja aber so spielt das leben... das kann man sich nicht aussuchen...


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:01
Stimmt da kann man wirklich nichts machen das thema ist iwie interessant koennte mir jeamnd mehr darueber erzaehlen


melden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:02
zeig ihm doch einfach mal interesse daran woher er das weiss, und wie es sein kann das er sowas kann, meistens leugnen solche leute ihre fähigkeiten aus angst das sie nicht ernst genommen werden oder gar als spinner verurteilt werden.


1x zitiertmelden

Woher weiss er das?

06.12.2011 um 21:04
@Redtiger22o8
Zitat von moshitiermoshitier schrieb:zeig ihm doch einfach mal interesse daran woher er das weiss, und wie es sein kann das er sowas kann,
und selbst wenn es keine Gabe ist kann es sein das er dir dann eine Plausible Erklärung liefert woher er das alles weiß ^^


Anzeige

melden