Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Wohnung

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, Thread zu
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 18:46
Hallo, ich hab mich hier angemeldet um vllt etwas Hilfe oder Erklärungen zu bekommen. Es fing eigentlich am Sonntag an. Ich bin von Sonntag auf Montag in der Nacht aufgewacht und hatte etwas Nasses neben meinem Knie. Ich weiß, dass ich da hingefasst hab und da ich so unglaublich müde war hab ich mich einfach anders hingelegt und weiter geschlafen. Am nächste Morgen bin ich aufgewacht und ich hatte Blut an der Hand. Es lief an zwei Fingern runter bis zum Handgelenk, war aber schon getrocknet. Es war an der Hand, mit der ich den Fleck angefasst hab. Der Fleck war aber weg, bzw. es war nirgends im Bett was zu sehen. Ich hatte auch keine Wunde, kein Nasenbluten, nichts. Mein Freund auch nicht.
Naja gut, vorgestern waren wir dann weg und haben alles ausgemacht, PC, Licht, etc. Als wir wiedergekommen sind war total laute Musik im Flur und wir dachten der Nachbar macht Party :D Bis wir in unsere Wohnung sind. Der PC war an, die Musik lief total laut und lauter Programme waren offen (480 um genau zu sein). Ich weiß aber, dass ich wirklich geschaut hab ib der PC aus war. Die Katzen können ja wohl auch kaum den Knopf drücken und lauter Programme mit der Maus öffnen.

Mein Freund ist krank geschrieben und hat mir vorhin erzählt, dass kurz bevor ich gekommen bin das Licht im Wohnungsflur einfach so angegangen ist. Er hat es dann wieder ausgemacht.

Es war auch schon ein paar Mal so, dass irgendwas im Bad geschabt hat. Ich hab gedacht es war ne Katze, aber alle Katzen waren bei mir im Zimmer. Es klang, als würde jemand im Katzenklo rumbuddeln. Mein Freund hat das auch schon öfters gehört, obwohl alle Katzen geschlafen haben oder bei ihm waren.

Wir wohnen seit ca. 1 1/2 Jahren hier. Die Nachbarn haben uns erzählt, dass unsere Wohnung schon so eine Pechwohnung ist. Davor wohnten hier etwas ältere Menschen, beide gestorben. Aber gut, die waren alt. Danach wohnte eine ca. 40-jährige hier. Sie starb auch innerhalb kürzerer Zeit. Seitdem wir hier wohnen, hatten wir nur Probleme. Ständig Geldprobleme, Probleme mit der Arbeit. Meine beiden Kaninchen sind innerhalb von 2 Monaten hier gestorben. Bei beiden kam es relativ plötzlich.

Ich weiß wirklich nicht ob das alles völlig harmlos ist, aber es macht mir schon etwas Angst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:00
Ich würde ja mal nen Virenscanner über den PC laufen lassen. Und das mit dem Blut, also wenn du einen Fleck Blut nur anlangst, dann ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich das der dir komplett bis zum Handgelenk runter läuft, bzw. da hätteste schon mit der ganzen Hand reinfassen müssen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:00
@karibikblume
Tschuldige wenn sich das jetzt blöd anhört, aber bist du zufällig eine Frau und hast deinen Tage bekommen? Bei mir war es auch mal so das ich es kurz hatte, bzw. kurz Blut kam dann als ich aber die Binde rein getan habe nichts mehr getropft hat... Also wenn ihr Fernbedienungen hat könnten die Katzen da drauf rumspazieren. Tut mein Stubentiger auch :D Wenn es das nicht ist, könnt ihr immernoch technische Deffekte haben. Und keine Angst, auch wenn deine Nachbarn solche Geschichten erzählen müssen die noch lange nicht wahr sein. Ihr hab davon gehört und euch vielleicht ein wenig reingesteigert. Vielleicht ist es ja gar nicht so, dass dort so Leute gestorben sind und es ist nur ein Gerücht?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:04
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Davor wohnten hier etwas ältere Menschen, beide gestorben.
Das hört sich arg nach Zufall an; auch wenn sich etwas makaber anhört, aber so etwas kann eben passieren. Nur weil Menschen in ihren Wohnungen umkommen heißt das nicht, das da ein Geist rumspukt oder ein Fluch auf der Wohnung lastet.
Zitat von karibikblumekaribikblume schrieb:Die Nachbarn haben uns erzählt, dass unsere Wohnung schon so eine Pechwohnung ist.
Wegen dieser Aussage achtet ihr vllt. verstärkt auf solche Ereignisse, die man ihr euch nicht erklären könnt Woher wollen die Nachbarn das eigentlich wissen, dass das Unglück auf dieser Wohnung lastet ? Auf diese Aussage sollte man mE nicht viel geben.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:10
@karibikblume
das mit den vormietern kann zufall sein. mach dir da mal kein kopf..auf nachbarn solltest du auch nicht hören..die können viel erzählen wenn der tag lang ist..

das mit dem blut ist etwas komisch..dafür finde ich jetzt auch keine erklärung..hast du das vllt geträumt? also schlecht geträumt ?!

das mit den elektrogeräten kann wirklich en technischer defekt sein. ich würde mich da nicht so reinsteigern. wenn es dennoch schlimmer wird mit den vorkommnissen dann solltet ihr vllt einen techniker aufsuchen und dies mal untersuchen lassen.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:10
Oh danke für die Antworten schonmal.

@ripper: Mein Freund ist ein totaler PC Freak, der macht den eigentlich so gut wie ständig neu. Aber gut, das wäre eine Möglichkeit. Aber momentan läuft er ganz normal und macht keine Probleme. Außer eben das.

@Ais: Nein hab ich nicht :) Ich hatte auch noch nie in meinem Leben Zwischenblutungen oder so, und dann wäre ja auch ein Fleck auf dem Bett oder der Decke. Es war auch nicht so, das die ganze Hand voller Blut war. Es sah so aus, als wäre es von zwei Fingern runtergelaufen bis ans Handgelenk. Das wars.

@schrankwand: Ja ich glaube auch eher, dass es Zufall ist. Ich habe es nur mal erwähnt. Und ja ich bin schon ein kleiner Schisser, weil mir früher auch ab und zu unheimliche Dinge passiert sind. Aber wir wohnen hier wie gesagt seit 1 1/2 Jahren und bisher lief hier alles eigentlich recht normal. Außer eben meine zwei Kaninchen die plötzlich gestorben sind, aber ich habe das bis dato nicht in diesem Zusammenhang gesehen. Und naja, dass wir in einer "Pechwohnung" leben, darüber habe ich bisher auch nicht so nachgedacht. Zumindest nicht im Bezug auf "Geister" oder sonstwas. Ich habs eher so als Pechsträhne gesehen. Wenn man versteht :)


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:12
@laronia: Nein das mit dem Blut habe ich nciht geträumt. Ich musste da morgens aufstehen zur Arbeit, bin ins Bad und hab dann gesehen, dass meine Hand blutig ist. Also ich war da auf jeden Fall wach.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:12
@karibikblume
dann hast du vllt wirklich mal zwischenblutung gehabt


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:13
@karibikblume
Nicht unbedingt. vielleicht hast du einfach nur geträumt und deswegen gedacht du würdest einen Fleck fühlen. Dein Unterbewusstsein hat es vielleicht gewusst das du eine Art zwischenblutung kriegst, ich meine gibt ja auch für alles ein erstes Mal :)
Wie genau erklärst du dir dass es von der ganzen Hand herunter gelaufen ist, ich meine dann musste es ja noch frisch sein?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:15
@karibikblume
Wenn an der Hand Blut war, dann muss das ja irgendwo her gekommen sein, dass fällt ja nicht vom Himmel...
Und der Rest ist erstmal entweder leicht zu erklären (Das Schaben im Bad, normales geräusch, vlt. von der Heizung, was auch immer, nachts höen wir sowieso alle normalen Geräusche umso lauter) oder schwer zu Glauben (Die Sache mit dem PC, vlt. ein Virus?)
Und das mit der Wohnung würde ich mal Zufall nennen, so was solls ja tatsächlich geben.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:17
@karibikblume
So ähnliche Sache, wie deine Katzenklogeschichte hatten wir auch mal. Wir haben nur sehr oft ein "plock" gehört. Das hat sich immer so angehört, als würd ne Katze von der Fensterbank auf Laminat springen. Das war Tags und Nachts. Und meistens waren unsere Katzen, dann draußen, oder in unserer Nähe. Mein Mann hat das auch gehört. Also keine Halluzinationen.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:20
Hm ok, aber eigentlich sollte ich die ja nicht bekommen, da ich die Pille nehme, und das schon seit 8 Jahren.
Das Blut war getrocknet. Es sah auch schon aus, als wäre es paar Stunden alt. Gut der Fleck, vllt hab ich das wirklich geträumt. Ich schlafe seit einiger Zeit sehr unruhig, weil mein Freund schnarcht und wach da eben ständig auf um ihn rumzuschubsen :D Bisher war es aber das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe. Das Blut habe ich mir aber auf keinen Fall eingebildet. Ich war da ja schon völlig wach und bis zum nächsten Handewaschen war auch immer noch ein leichter Schatten bei der Haut neben meinem Fingernagel.

Achja, die Heizung ist im bad nie an. Wir heizen nur im Wohnzimmer. Und das ist nicht nur nachts. Auch tagsüber oder so um die Zeit wie jetzt oder morgens, wenn man sich zur Arbeit fertig macht. Das Bad ist auch neu renoviert außer ein alter Einbauschrank. Dort geht ein Loch hoch zum "Dachboden", also ein kleines.


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:22
@karibikblume
Vielleicht hast du ja deinen Freund gekratzt. Vielleicht hat der ja ne Kratzspur.


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:23
@ela: Nein er hat auch nichts. Hat auch schon geschaut. Wir haben wirklich unsere ganzen Körper abgesucht. Ich hab auch sofort nach dem ich es bemerkt hab die ganzen durchgeschaut und nichts gefunden.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:24
@karibikblume
480 Programme?
Habt ihr die gezählt?

Bzw wundert mich dass da überhaupt noch was lief bei der Anzahl von Prozessen.
Was waren es für Programme?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:24
Ich habe durchaus des Öfteren Kratzspuren an meinen Armen, wenn ich morgens aufwache. Schuld sind die Katzen und auch Blut hatte ich deshalb schon an den Händen, fällt eben im Schlaf nicht auf.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:25
Komisch, komisch... Bist du schon mal geschlafwandelt?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:29
@the_georg
Halte ich auch für ziemlich viele Programme aber technisch ist das möglich, wenn diese programme nämlich nur offen sind, aber nichts machen, dann verbrauchen sie auch keinen Speicher, trotzdem eine sehr hohe Zahl.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:29
@karibikblume
Wann bist du denn genau eingeschlafen wenn dein Freund dich wachhällt und wann bist du wieder aufgewacht?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

09.12.2011 um 19:29
@Aniara
Ja wenns der Notepad ist vielleicht ^^


Anzeige

melden