Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Wohnung

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:00
@karibikblume
Meinst du mich jetzt? Naja, gibt Leute die rasten aus vor Angst aber im Nachhinein, wenn alles vorbei ist können sie es mit aller Ruhe weitererzählen und ihre Erfahrungen teilen

Anzeige
melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:02
Hm, ausgerastet bin ich nicht xD Wie gesagt, bis zu dem Zeitpunkt mit dem Licht, welches alleine angegangen ist, war ich eigentlich sehr ruhig. Und ich bin jetzt gestern auch nicht panisch in der Wohnung rumgerannt :D Oder hab rumgeheult oder sonstwas.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:04
@karibikblume
Mit dem Licht kann das doch auch ein technischer Defekt gewesen sein...
Da würde ich auch keine Angst haben ^^


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:11
also ich bin nicht davon überzeugt das man einen anderen so einfach beeinflussen kann.dazu gehört schon a bissl mehr dazu damit ich jemanden in eine richtung lenken kann,damit ein anderer da mit macht.unbewusst od nicht aber das habe ich ja schon öffters versucht zu erklären...
das sind hald die gängigen dinge die aset und Keysibuna immer und immer von sich geben


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:12
@mausal76

Dann hast du wohl noch nie was Suggestion gehört, solltest dich mal darüber schlau machen.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:13
@Keysibuna dann könnte ich auch locker lotto spielen und wäre eine reiche frau ;) so einfach ist das nun wirklich nicht


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:13
@mausal76
Na und? Das sind aber auch erst mal die rationalen Erklärungen, die man beachten sollte, bevor man in den Geisterglauben abdriftet. Es gibt einige wissenschaftliche Experimente, in denen "Suggestion" nachgewiesen wurde, mit erstaunlichen Ergebnissen, alle nachvollziehabr, glaubwürdig und immer wieder wiederholbar.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:15
@Aniara ich gehe immer zuerst von rationalen erklärungen aus! ich kenn mich auch bissl mit psychologie aus und auch wie das gehirn funzt.soooo einfach ist das nicht!!!


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:15
@mausal76

Wie gesagt es liegt an dir dich darüber etwas zu bilden und nicht einfach daher zu reden ^.^


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:15
@Keysibuna das werfe ich gleich mal zurück


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:16
@mausal76
Habe nie behauptet die menschliche Psyche wäre etwas leichtes, aber gerade weil sie so komplex ist, gibt es genügend Möglichkeiten, Suggestion zu betreiben.
Und nein, mit Lotto hat das nichts zutun. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:16
@mausal76

Hab sogar für dich ein Begriff den du googlen kannst und viele Quellen, seriöse, bekommst.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:18
@Aniara dann könnte ich meinen freund einsuggerieren das er eine bank für mich macht und mir das geld gibt und für mich ins gefängniss geht? hab ich schon versucht,funzt aber nicht ....


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:19
@mausal76


So wie du dich gerade hier gibst wundert es mich das gar nicht :D


melden
karibikblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:20
OK danke Leute (bzw. ein paar). Tut mir Leid, wenn ich mich von einigen angegriffen fühle, aber ich glaube Keysibuna, du würdest dich auch echt scheiße fühlen, wenn jemand sagt, du bringst ein psychisch gestörtes Verhalten an den Tag (übrigens schön, dass du anscheinend nicht nur mich hier ziemlich blöd angemacht hast, hab schon das andere Thema gelesen). Ich finde übrigens auch nciht, dass ich meinen Freund irgendwie beeinflusse. Er hat eine sehr starke Meinung und da ich mal annehme, dass hier keiner von euch ihn kennt, würde ich solche Sachen auch nicht hier reinschreiben, da es wirklich sehr verletzend ist.

Wisst ihr, es ist ziemlich scheiße, wenn man sich irgendwo anmeldet, seine Geschichte erzählt, und einem dann Dinge unterstellt werden. Nicht jeder, der hier her kommt, ist ein Troll oder ein Forenfake. Ich bin es nicht.
Und erstmal zu glauben, dass der Foreneröffner einen an der Macke hat, bevor man andere Dinge anspricht, also DAS verstehe ich nicht unter einem konstruktiven Beitrag. Aber ist schon klar, durch meinen langen Text werden sich jetzt einige darin bestätigt fühlen, dass ich gestört bin oder in die Klapse gehöre.

Denkt mal lieber über euer Verhalten nach. Ich arbeite beim Anwalt und weiß ganz genau was für Konsequenzen kommen können, wenn man selbst im INternet rumtrollt und Blödsinn macht. Schade, dass einige hier nur mit Beleidigungen und Unterstellungen ankommen.

Ich bin hier raus und denke mir meinem Teil (besonders über 2, von denen ich glaube die haben ADS oder sonstwas, dass sie andere Leute blöd anmachen müssen).

Tschüß


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:20
@Keysibuna jetzt machst du einen rückzieher weil du nix drauf weisst.das ist es ja was ihr mir versucht weis zu machen oder nicht? is ja nur ein beispiel


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:20
@karibikblume

Ich will mir keine Meinung darüber bilden ( man muss ja nicht immer eine Meinung zu allem haben ), es passieren so viele seltsame Dinge, wer bin ich da zu entscheiden ob falsch oder richtig :)

Als mein TV sich immer wieder selber eingeschaltet hat, bin ich ganz normal vorgegangen und hab mich im inet schlau darüber gemacht. Es gab viele Leute mit dem selben Problem bei der Baureihe.

Wenn ich jetzt "Lampe schaltet sich von selber an" suche, kommen Treffer, mit technischer Erklärung... Ob es jetzt bei dir auch der Fall war, möge ich nicht urteilen.

Mich zumindest hat es damals beruhigt :)


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:20
@mausal76
Du hast offensichtlich nicht wirklich den Sinn verstanden, auf welcher Ebene Suggestion funktioniert, also informier dich erstmal, bevor du das ins Lächerliche ziehst, weil du keine Ahnung davon hast.

Gruß
CM_Punk


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:22
schliesse ich mich karibikblume an


melden

Komische Dinge in der Wohnung

10.12.2011 um 15:24
Hm, wies nicht, was ich jetzt plötzlich von @karibikblume halten soll. Dachte eigentlich, ihr Fall wäre echt, aber das bezweifele ich gerade leider etwas. Schade, dass man sich wieder mal umsonst die Mühe gemacht hat, jemandem zu helfen, war wohl doch nur mal wieder Fake, leider.

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden