Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:06
Hey Leuts ^.^
Es ist richtig gruselig:
1. Mein Hund schaut richtig oft auf irgendwelche leeren Stellen (mitten im Raum, leere Wand etc.) und knurrt manchmal (was sie nur macht wenn man sie beim essen stört). Manchmal fühl ich mich auch total beobachtet. Hört sich jetzt vielleicht an wie die Geschichte von der Frau, deren Haus auf dem alten Ziegeleigelände Groß Hutbergen gebaut wurde. Ich wohn auch in der Nähe aber das tut nichts zur Sache. Als ich vor ungefähr einer Woche in meinem Bett gelegen hab, hab ich einen Schatten in meinem Zimmer gesehen und kurz darauf (ich hab kein Licht angemacht falls ihr fragen solltet) hab ich gespürt, wie auf meinem Arm etwas 'lag'. Es hat sich angefühlt wie als wenn mich jemand umarmt also wie ein Arm. Außerdem hab ich das Gefühl, dass mein Opa (verstorben) nachts in meinem Zimmer ist. Außerdem hab ich allein in unserm großen Haus (wo mein Zimmer zwar im Erdgeschoss liegt) Angst. Sobald meine Eltern nichtmehr da sind trau ich mich nichtmal mehr allein bis zur Toilette (direkt neben meinem Zimmer) zu gehen *grins*
Was haltet ihr davon? Ich weiß ich brauch vor ''Geistern'' keine Angst zu haben aber ich kann das nicht abschalten.

LG und danke für eure Antworten schonmal ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister?

09.12.2011 um 20:13
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Hört sich jetzt vielleicht an wie die Geschichte von der Frau, deren Haus auf dem alten Ziegeleigelände Groß Hutbergen gebaut wurde.
Was für ne Geschichte?

Meiner Meinung nach nur Einbildung. Tiere gucken öfters mal irgnendwo in die Gegend und knurren Insekten an oder so. Und die Schatten und Berührungen können Schatten von Bäumen etc sein und die Berührungen Luftzüge. Das Ganze gepaart mit Angst vor Geistern und schon hast du deine Geister.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:16
@miku
Les es dir bei Spukorte.de oder wie dat heißt mal durch. In meinem Zimmer überlebt kein Insekt 2 Minuten. Außerdem hätte ich das Surren des Insekts gehört. Zu den Schatten: Meine Vorhänge waren zu und die Rolläden (is das richtig geschrieben?x3) waren runter. Wo kommen Luftzüge in einem verschlossenem Raum her?


1x zitiertmelden

Geister?

09.12.2011 um 20:18
@MangaLilly
Nein, keine Geister, nur eine etwas übersteigerte Fantasie.
Dein Hund kann so viel starren, wie er will, das hat mit Geistern nichts zutun, der nimmt höchstens Gerüche/Geräusche wahr, die du gar nicht hörst.
Dein "Beobachtet sein" fühlen ist auch nicht ungewöhnlich, du scheinst noch sehr jung zu sein, das geht vorbei, wenn du älter bist.
Wie siehst du eigentlich einen Schatten im Dunkeln?
Und dein Gefühl am Arm kann auch nur Einbildung gewesen sein.
Luftzüge entstehen, auch in geschlossenen Räumen, durch Luftverwirbelungen, auch nichts ungewöhnliches.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:19
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:In meinem Zimmer überlebt kein Insekt
Wenn das nur ne kleine Fruchtfliege ist wirst du das wohl nicht immer mitbekommen. Und die machen auch keine Geräusche
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Zu den Schatten: Meine Vorhänge waren zu und die Rolläden (is das richtig geschrieben?x3)
Und wie sollen denn da Schatten gewesen sein, wenn es dunkel war? Ohne Licht kein Schatten...
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Wo kommen Luftzüge in einem verschlossenem Raum her?
Durch Fenster und Türritzen...


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:23
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Sobald meine Eltern nichtmehr da sind trau ich mich nichtmal mehr allein bis zur Toilette (direkt neben meinem Zimmer) zu gehen *grins*
A.) wie alt bist du denn? und
B.) wieso *grins*???


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:26
@miku siehst du denn nicht noch möbel wenn des Licht aus is? Ich schon und da war ein schwarzer Schatten in meinem Zimmer.


@titus1960
A.) 13
B.) äähm irgendwie kann ich mich selber nich ernst nehmen, dass ich nich allein bis zum Klo gehe :P


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:27
@MangaLilly
Also wenn Rolläden und Vorhänge zu sind eigentlich nicht...


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:29
@MangaLilly
Wie gesagt, in der Dunkelheit sieht man nichts und schon gar nicht Schatten.
Und dein Alter erklärt auch dein Verhalten, schau einfach weniger Gruselfilme, dann hast du auch nicht solch eine Angst.
Geister? In deinem Fall Fehlanzeige.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:29
@MangaLilly

du bist genau in dem alter (13) wo solche Phänomene verstärkt auftauchen......mach dir keinen Kopf darüber das vergeht wieder.....


1x zitiertmelden

Geister?

09.12.2011 um 20:35
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:du bist genau in dem alter (13) wo solche Phänomene verstärkt auftauchen......mach dir keinen Kopf darüber das vergeht wieder.....
So ist es.


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:36
@MangaLilly
Wie alt ist denn euer Haus so?


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:38
@wiccagirl
Versuch jetzt bitte nicht, eine Geisterstory daraus zu schwurbeln...das macht der TE nur noch unnötig mehr Angst.

Gruß
CM_Punk


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:38
@miku Ich schon vorallem weil der Laptop 3 kleine leuchtende Leuchten hat und der Standby Schalter von meiner Anlage leuchtet.

@Aniara Ääähm is klar. Das Gruseligste was ich geschaut hab war bei yt wo leute durch ein Verlassenes Krankenhaus, ne Psychiatrie und nen Kurhotel geganen sind -.-

@titus1960 na hoff ich ma : /


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:40
@wiccagirl ääähm alt. Die davor drin gewohnt hat ist ausgezogen weil sie angeblich den Geist ihres Mannes gesehen hat. Eigentlich muss ich cm_punk grad recht geben. Ich möchte dafür nur ne Erklärung und nicht das hier Leute Geistergeschichten über unser Haus erfinden.

@Aniara TE?


2x zitiertmelden

Geister?

09.12.2011 um 20:41
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:@Aniara TE?
Threadersteller, also du.

Du hast doch hier schon gute Erklärungen bekommen. Glaub mir, da sind keine Geister.


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:42
@MangaLilly
Du bist der TE, also der Thread-Ersteller. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:43
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Die davor drin gewohnt hat ist ausgezogen weil sie angeblich den Geist ihres Mannes gesehen hat.
siehst du.......und schon bist du geimpft......


melden

Geister?

09.12.2011 um 20:44
@MangaLilly
Aha. Fällt dir was auf?

@titus1960
eben.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister?

09.12.2011 um 20:44
@Aniara Aso :D Sry wusste nich was TE heißt bin seit ner Stunde erst angemeldet


Anzeige

melden