Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.12.2011 um 12:27
@mausal76

Mit natürlichen Untersuchungen wie Thermografie könnte man dir schon zeigen das die Räume NIE völlig Luftdicht sind, aber sogar das würdest du nicht akzeptieren :D

Anzeige
melden

Geister?

12.12.2011 um 12:28
@Keysibuna ich kenne mich mit physik aus und wenn du alles hier gelesen hättest dann wüssest du das ich sowas hier schon gepostet habe ;)


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 12:30
@mausal76

Dann wäre mein Meinung über dich und deine Geschichte immer noch die gleiche ^.^


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:33
@Keysibuna haha das wird sich auch nie ändern.wäre egal was ich schreiben würde.ich muss mich dir nicht beweisen.glaub es oder nicht.bleibt jedem selbst überlassen


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:35
@mausal76

Iwann wirst du selbst erkennen das ich dir nicht glaube und das immer wieder deutlich auch begründe warum. ^.^


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:36
@Keysibuna aber ich kanns ja mal auch andersrum versuchen.was möchtest du denn von mir?ein video?eine tonbandaufnahme? beides hab ich nie gemacht.was muss überhaupt ein mensch tun um bei dir glaubwürdig zu sein?nur deine meinung gelten lassen?.
ich bin raus.diskusionen wo du dabei bist fahren immer fest und bringen rein garnichts,leider...


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:37
@Amsivarier
Nein, ein Tier? Das ist doch viel zu abwegig^^

Kenne das von früher noch, von meinem Elternhaus. Dort hatten wir anfangs einige Probleme mit Mäusen im Gebälk/Wand etc., weil eben ehemaliger Bauernhof. Bis wir eben so gut es ging alle undichten Stellen saniert hatten und die ganzen Hohlräume beseitigt wurden, seit dem ist Ruhe. Aber aus dieser Zeit kenne ich diese vertraute „Gruschpeln“ wenn sich solch ein Nager irgendwo in der Wand/Decke/Boden aufhielt. Und diese Tiere kommen wirklich durch die kleinsten Ritze und machen einen ziemlichen Lärm, wegen dem Hohlraum in den meisten Wänden.

Klingt für mich nach einer passenden Erklärung, aber wer lieber Geister sehen will, wird auch dies wohl nicht akzeptieren.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:38
@mausal76 Ach nimms doch niemandem übel :)
Darf doch hier jeder seine Meinung äußern, die Diskussion liegt ganz bei einem selber.


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:39
@Keysibuna eigentlich ist es mir egal ob du mir glaubst od nicht.so wichtig bist du mir nicht und so interessant schon garnicht


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 12:40
@mausal76

Von dir gar nix mehr.

Aber werde natürlich auf deine Behauptungen immer wieder reagieren. ^.^
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:eigentlich ist es mir egal ob du mir glaubst od nicht.so wichtig bist du mir nicht und so interessant schon garnicht
Hab dich auch lieb :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:40
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich kenne mich mit physik aus und wenn du alles hier gelesen hättest dann wüssest du das ich sowas hier schon gepostet habe
Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden... ;)
Dann erzähl mal.


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:41
@Amsivarier was soll ich dir erzählen?


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:44
Den Aufbau der Ziegelwand.
Zweischalig?


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:44
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:od wenn man hört das ein kasten im selben zimmer geöffnet wird,in dem man gerade ist und keiner ist auch nur in der nähe
Oh man, wenn jder immer zu 100% wüsste was welches Geräusch gewesen ist, dann könnten Sätze "Das hat sich angehört wie..." oder "Klingt irgendwie wie..." einpacken :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:44
@Keysibuna

@mausal76 hat ihre erfahrungen mit geistern gemacht und für sie ist es nun mal nicht anders zu erklären außer das es ein geist war und das sind ihre empfindungen.

würde auch gerne mal eine begegnung mit einen geist machen um das mal nachvollziehen zu können aber leider wollen sie nichts mit mir zu tun haben :(


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:48
@venefica

Na ja, sie behauptet dies zumindest ^.^

Denke man muss dafür nicht gründlich nach Ursachen suchen sondern einfach etwas glauben was man gerade so braucht, dann hast du so ein "Erlebnis" auch.

Oder aber auch was geht; ein normale Sterbefall mit einer Vorgeschichte des Hauses in Verbindung bringst und schon hat man ein bösen Geist die ihre Bleibe verteidigt ^.^

usw. usw.


2x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 12:51
@Amsivarier ich wohne in einem ganz normalen ziegelbau,weiss nicht was du von mir hören willst

@Keysibuna beides habe ich nie behauptet.du bist ein sehr unguter genosse mit deinen aussagen,behauptungen und unterstellungen.gegen sowas sollte man vorgehen denn nicht umsonst ist es rechtlich verboten rufmord zu treiben,mein freund


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:51
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Oder aber auch was geht; ein normale Sterbefall mit einer Vorgeschichte des Hauses in Verbindung bringst und schon hat man ein bösen Geist die ihre Bleibe verteidigt ^.^
Das ist es auch immer was ich nicht verstehe, wenn irgendwo jemand gestorben ist, warum muss es dort dann gleich spuken?


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:53
@mausal76

Was dich angeht stimmt die Aussage dass man nicht gründlich nach den Ursachen gesucht hast, aber warum du dich jetzt auf ein mal bei den anderen von mir genannten Beispiele angesprochen fühlen willst ist merkwürdig :D

@BlackPearl

Weil so man dann von "Restenergie" reden kann ;D


melden

Geister?

12.12.2011 um 12:53
@mausal76

Wie das behauptest Du nicht? Natürlich schreibst Du das es ein geist ist der bei Dir haust.


Anzeige

melden