Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.12.2011 um 13:04
@Amsivarier eben,dann müsste ich das öffters hören

Anzeige
melden

Geister?

12.12.2011 um 13:05
@mausal76
Es ist leider ziemlich auffällig, wie stark du alle nicht-geisterabhängigen Erklärungen versuchst, abzuschmettern. Für mich ist das spürbar, dass du gar keine andere Erklärung willst als Geister.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:05
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich hatte den verstorbenen sohn meines freundes bei mir. mein freund hatte ihn mitgenommen und ich war nicht beeinflusst von der sache,wie jetzt viele wieder behaupten werden.desshalb sage ich das sie nicht ortsgebunden sind
Bitte erläutere diesen Satz da er für mich keinen Sinn macht.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:05
@BlackPearl
Das dachte ich auch gerade....


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:06
@BlackPearl
mausal76 schrieb:
ich hatte den verstorbenen sohn meines freundes bei mir. mein freund hatte ihn mitgenommen und ich war nicht beeinflusst von der sache,wie jetzt viele wieder behaupten werden.desshalb sage ich das sie nicht ortsgebunden sind

Bitte erläutere diesen Satz da er für mich keinen Sinn macht.
Das ist die eigentlich Grund warum solche "Erlebnisse" haben will.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:06
@BlackPearl
Ich befürchte, sie hatte den Geist bei sich. --__--''
Alles andere wäre nämlich Leichenschändung und somit strafbar. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:08
@Keysibuna blödsinn.glaubst du ich reisse mich um sowas?falsch!!!

@BlackPearl mein freund zog vor einigen jahren bei mir ein und nahm die seele seines verstorbenen sohnes mit zu mir in die wohnung.is ne lange geschichte.er spukte da einige jahre lang bei uns rum


2x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 13:10
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:mein freund zog vor einigen jahren bei mir ein und nahm die seele seines verstorbenen sohnes mit zu mir in die wohnung.is ne lange geschichte.er spukte da einige jahre lang bei uns rum
Jaja dieses "Kannst Du ihn spüren? Er ist immer bei uns" getue.

"Jetzt macht er diesn, jetzt macht er das..." So ein Blödsinn, natürlich wird man von sowas beeinflusst.

Wäre ja auch nicht schön für deinen Freund gewesen wenn Du ihm vor den Latz geknallt hättest das er spinnt und man keine Seele mitnehmen kann um sie in Gefangenschaft zu halten, das wäre ja nicht gut für die Beziehung gewesen, also hast Du mitgespielt bis du es irgendwann selber geglaubt hat.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:11
@mausal76
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:blödsinn.glaubst du ich reisse mich um sowas?falsch!!!
Sicher weil genau das die Ursache ist was dich und dein Freund beeinflusst, und wenn man das auch direkt sagt dann ist das ganze Zauber verflogen!

Was bleibt dir also anders übrig dies abzustreiten??


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:12
@BlackPearl da muss ich dir wiedersprechen,sorry und ich hatte schon viel früher mit geistern zu tun.glaubt es oder nicht


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 13:14
@mausal76
Und wieder einmal ist das nur deine Geschichte, hast du dafür Beweise?
Wenn er Jahre lang rumspukte, warum hast du nicht mal etwas dokumentiert?
Außerdem glaube ich eher, dass der Grund für diese Phänomene auf der psychischen Ebene deines Freundes liegt. Aber wahrscheinlich hast du selbst Sachen erlebt, natürlich völlig unbeeinflusst, die dich darin bestärkten, dass der Geist anwesend ist…

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:15
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:und ich hatte schon viel früher mit geistern zu tun.
Wenn es ähnliche Geister waren wie das mit dem papier und dem Minitornado oder sowas wie ein Hund (ich weiß, das warst Du nicht) der vor ner Wand sitzt und knurrt weil er draussen vor dieser Wand einen anderen Hund oder ne Katze riecht und hört, dann kann ich Dir das leider nicht glauben.

Luftzüge, Kältebrücken, angebliche Berührungen, Dinge die runter fallen, Bilder die ebenso runter fallen, Geräusche die man sich nicht erklären kann...all das ALLES lässt sich rational erklären.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:17
@Aniara ich kann dir doch nicht mein ganzes leben darlegen! fakt ist das niemand damit gerechnet hat das sein sohn da war ausserdem kam es für mich ja garnicht in frage weil ich ihn nicht kannte.es gibt da viele faktoren die man berücksichtigen muss.und ja, ich bleibe meiner version treu.weil ich weiss das ich alles andere ausschliessen kann und nach beweisen habe ich nie gesucht,kein video gemacht ob tonbandaufnahmen weil man zu der zeit anderes im kopf hat und auch nicht damit rechnet das irgenwann mal einer habdfeste beweise haben möchte. und ich laufe auch nicht ständig mit ner kamera in der hand rum.das sollte doch einleuchten oder?


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 13:20
@mausal76

Bitte bemühe Dich um ordentliche Rechtschreibung. Ich kann deinen Posts nicht folgen, Absätze und Kommas sollten doch das mindeste sein.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:21
Zitat von mausal76mausal76 schrieb: fakt ist das niemand damit gerechnet hat das sein sohn da war ausserdem kam es für mich ja garnicht in frage weil ich ihn nicht kannte.es gibt da viele faktoren die man berücksichtigen muss.
Jop, einzige Fakt was man daraus entnehmen kann ist die Tatsache das jemand seine Trauer auf diese Weise verarbeiten versuchte und andere Person, sei es auch nur aus Sympathie, diese mit ihm teilen wollte und nicht einsehen kann das sie dadurch sehr beeinflussen lassen hatte.

Und jetze beeinflusst man sich mit diese Gemeinsamkeit gegenseitig.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:21
ausserdem was nützt mir ein beweis wenn er dann eh als fake abgetan wird bzw wie soll ich was beweisen wenn es nichtmal die wissenschaft schafft


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 13:23
gut,ich gebs auf.is doch völlig egal was ich schreibe.hab die schnauze voll davon. ich ärgere mich hier rum und könnte einen viel schöneren tag haben.schönen tag euch noch


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:25
@mausal76

So ist das mit der Wahrheit und Realität, sie sind manchmal sehr unangenehm, aber hoffe das es anderen weiterhilft und sich selbst über die geschilderten Möglichkeiten Gedanken macht und nicht alles was man so erzählt blind glaubt.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:25
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ausserdem was nützt mir ein beweis wenn er dann eh als fake abgetan wird bzw wie soll ich was beweisen wenn es nichtmal die wissenschaft schafft
Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Die Wissenschaft kann vieles beweisen, sogar wie alt Knochen sind, wie kleine Teilchen sind etc. aber Geister kann die nicht beweisen...warum? Weil es nicht paranormales das mit Geister zutun hat gibt.

Beispiel:

Ich sitze vor dem PC, alles ist dunkel, plörtzlich schaltet der sich von allein an und es kommen mystische Zeichen und Symbole.
Zwischen diesen Zeichen stehen plötzlich richtige Sätze von einem Geist der erzählt das er gefangen ist und um Gnade bettelt...man kann nur noch lesen das um Gnade gefleht wird.

Du würdest sofort sagen: "Oh mein Gott, ein geist und er will mit mir kommunizieren!"

@Keysibuna und ich z.B. würden zuerst mal denken: "WTF, welcher beknackte Mistkerl hat meinen PC gehackt?!"

So denken die Menschen halt verschieden ;)


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:32
@BlackPearl

Aber dafür muss man eben Kenntnis davon haben das es möglich ist das man sich in PC hacken kann, erst dann ist dieser Überlegung möglich.

Deshalb tun wir nichts anderes auf Möglichkeiten aufmerksam zu machen die in Frage kommen, damit viele diese kennen lernen und sich selbst damit beschäftigen können.


Anzeige

melden