Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.12.2011 um 13:34
@Keysibuna

Ja, aber wenn man freundlich auf andere Möglichkeiten hinweißt sieht man ja was davon kommt.
Mitglieder melden sich ab weil sie sich angegriffen fühlen und man selber ist der Dumme und wollte nur helfen.

Anzeige
melden

Geister?

12.12.2011 um 13:37
@BlackPearl

Die die sich selbst löschen weil sie mit ne Story nicht weiter kommen melden sich wieder unter anderem Nick und beginnen wieder von vorne, denen geht es gar nicht darum um Hilfe zu bekommen, sonst wären sie in der Lage sich mit den Möglichkeiten auseinander zusetzen und nicht ständig versuchen diese zu blockieren geschweige die anderen dafür auf persönliche Art und Weise anzugehen.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:41
@Keysibuna

Teilweise ärgert mich dieses Verhalten. Eben grad erst wieder. Du versuchst zu helfen und dann wird Dir vorgeworfen das Du Rufmord betreibst und das man gegen Dich vorgehen müsste...
Manche Leute begreifen garnicht was sie da schreiben. Im Nick stand 1976 wenn dass das Geburtsdatum war ist die ein Jahr älter als ich und verhält sich unreifer als das Mädel das den Thread überhaupt gestartet hat.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:43
Oh,Mausi hat sich gelöscht?
Waren die Antworten nicht so wie gewünscht?


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:43
@BlackPearl
@Keysibuna
Und warum wird von der anderen Seite gleich mit Löschen reagiert? Weil die Argumente ausgehen, weil die Geschichte bröckelt und so weiter. Und da frage ich mich dich, war hinter ihrer Geschichte doch nicht unbedingt alles wahr oder ist es für den User zu schwer, die Wahrheit zu erkennen?
Man weiß es nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:45
@Aniara

Sorry aber was hat der Post jetzt damit zutun? Nichts anderes sagen wir hier die ganze Zeit.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:45
@BlackPearl

Glaube mir ich kann dich und auch sie sehr gut verstehen.

Denke das sie dich so angegangen hat war mein Schuld weil ich schon seit einiger Zeit schreibe.

Man sagt viel im Eifer des Gefechts und man sollte solche Äußerungen einfach übersehen und gar nicht darauf eingehen.

@Aniara

Denke das hat was mit diesem japanischen "Gesicht verlieren" zutun.

Man fühlt sich geschlagen. Aber wenn man wirklich Hilfe gesucht hätte wäre so ein Empfindung erst gar nicht aufgekommen.


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:46
Ich stell mir das ein bißchen so vor:
Sie sitzt mit der Räucherkerze vorm PC und hofft das viele sagen:"Oh,wie toll,du hast Geister.Du bist privilegiert.Ein echtes Medium..!"

Und dann kommen wir und reden von Baumängeln... ;) :)


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:48
@Amsivarier

So ist es auch bei den meisten :)

Und wenn genug von Baumängeln erzählt wurde kommt der ultimative satz: "Ja aber wenn ihr sowieso nicht an Geister glaubt, warum seid ihr dann in einem Mysteryforum angemeldet?" :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:54
@BlackPearl
Ich persönlich habe z.Bsp. nie behauptet das es nicht mysteriöse Ereignisse gibt.
Aber ich glaube nicht das in jedem Kinderzimmer Deutschlands mindestens 1 Geist und 1 Dämon rumhüpfen.
Und das dann noch vermehrt zur Ferienzeit....


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:56
@mausal76
Bist du nun Frosch70000 ?


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:57
@Amsivarier

Ich denke auch das es vielleicht etwas geben kann das man sich nicht erklären kann, aber solange hier Threads erstellt werden von denen ich weiß das es logische und rationale Erklärungen dafür gibt, werde ich weiter Erklärungen dafür aufschreiben. Wenn ich tatsächlich mal keine hab werde ich auch sagern das mir dazu nichts einfällt :)


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:58
@BlackPearl
Das hatte ich beim toten Alien in Russland.
Der angeblich aus Brot und Hühnerhaut hergestellt war.Ich fand das Objekt zu gut geformt.
Die Erklärung "Brot und Huhn" war mir zu simpel....


melden

Geister?

12.12.2011 um 13:59
Klar gibt es Geister - oder wie immer man diese nennen will. Für mich als Theoretiker und Naturwissenschafter ist klar, dass es viele Ereignisse und Erscheinungen gibt, die mit dem herkömmlichen Realitätsinn nicht erklärbar sind. Gerade gestern hatte ich wieder so ein Ding beim Würfeln. Vielleicht kennt ihr Yazzi: 5 Würfel, 3 mögliche Würfe, das höchste Ziel ist es, 5 gleiche Augenzahlen auf dem Tisch zu sehen (= Yazzi). Gestern ist es mir wiederum mehrmals gelungen, ein Yazzi zu würfeln - nicht erst im dritten Wurf, sondern im ersten oder zweiten! Wenn man die staistische Wahrscheinlichkeit für ein solches Ereignis berechnet, kommt man eindeutig zu Schluss, dass man zwar dieses "Glück" mit x-% Wahrscheinlichkeit erleben kann. Aber mir ist dies schon mehrere Male am selben Tage passiert, hat mit Statistik nichts mehr zu tun. Der Urheber war mein "Würfelgeist"! Und den gibts, da bin ich mir sicher. Immer weder!
Ich grüsse die Community!


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 14:00
Zitat von frosch70000frosch70000 schrieb:Der Urheber war mein "Würfelgeist"! Und den gibts, da bin ich mir sicher
Lustiger Gag...


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:01
@frosch70000

Dann glaube ich doch sogar eher das Du die Würfel mit Hilfe von Telepathie gezwungen hast so zu fallen :D


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:01
@frosch70000
Was für ein Wissenschaftler bist du?Arbeitest du an einer Uni?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:02
@black pearl: Telepathie? Ja, möglich! Wie erklärst Du Dir Telepathie?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:04
@frosch70000

Ich erkläre keine Telepathie. Das war ein Scherz.

Wie erklärst Du Dir angebliche Würfelgeister?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:04
@Amsivarier: ich bin ursprüglich Chemiker aber seit längerem in der theoretischen Finazwelt tätig


Anzeige

melden