Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

12.12.2011 um 14:08
@frosch70000
Wie würdest du chemisch Geister erklären?

Anzeige
melden

Geister?

12.12.2011 um 14:10
@frosch70000
Wenn du tatsächlich in der Finanzwelt tätig bist, dann müsste dir die Mathematik doch ein Begriff sein, oder? Insbesondere die Wahrscheinlichkeitsrechnung solltest du dir mal genauer anschauen und schon verpuffen deine „Würfelgeister“. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:10
@BlackPearl: Ich kann Telepathie auch nicht erklären. Es gibt aber Menschen / Stämme / Völker, wie z:b: Aborigines in Australien, die stellen deren Vorkommen gar nicht in Frage, sondern leben (..lebten?) diese einfach. Ich habe nie probiert, mir den Würfelgeist zu erklären - er exsitiert für mich einfach. Gleichzeitig erlebe ich hin un wieder ander Geister in meinen alten Gemäuern. Ich hatte in meienm Leben schon viel fach Glück gehabt - im Sinne von Schwein gehabt - und Unfälle überlebt, wo man eigentlich hätte tot sein müssen -ich glaube insofern an Geister.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:13
@Aniara: Interssant, aber genau WEIL ich etwas von Mathe verstehe, kann ich mir nicht mehr alles so einfach erklären...


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:13
@frosch70000

Was waren das für Unfälle? Heutzutage überleben tausende Menschen Unfälle. Die Medizin und die Technik sind da ziemlich weit.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:14
@frosch70000
Beantwortest du meine Fragen nicht?
Warum z.Bsp. weiss ein studierter Chemiker/Banker nicht das sein Spiel Yahtzee heisst?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:24
@frosch70000
Und welche Anomalien sind dir beim Würfeln aufgefallen, die dich ins mathematische Staunen versetzen?

Gruß
CM_Punk


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:29
Sorry, ich war mal schnell weg...
Geister chemisch erklären? Ich verstehe diese Frage nicht. Als Chemiker hat man mit der Realität zu tun - oder zumindest damit, was die Wissenschaft als real hält. Aber richtig, auch Einstein stellte sich viele Fragen jenseits der Wissenschaft und kam alsbald mit Religion und Philosophie in Kontakt - gerade WEIL die Wissenschaft nur sehr wenig erklären kann. Warum sind wir???

Ist es so wichtig ob es Yazzi oder anders heisst? Ich entschuldige mich und versuche künftig etwas genauer zu schreiben.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:31
@frosch70000
Du weichst bis jetzt aber sehr den konkreten Fragen aus.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:32
@frosch70000

Aber eins muss ich Dir wirklich mal sagen, nimm es als Kompliment:

Jetzt als Frosch70000 strengs Du Dich mit der Rechtschreibung mehr an als vorhin als Du noch Mausal76 gewesen bist :)

Find ich gut.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:33
@BlackPearl: Ich hatte mehrer Unfälle: Motorrad, beim Klettern abgestürzt und einmal vom Hausdach gefallen. Klar hätte ich alle drei nicht überlebt ohne medizinische Hilfe aber darum geht es mir nicht. Mich interessiert z.B eher, woher die Aussage satmmt " jede Kate hat sieben Leben". Weil mir nämlich genau dies jedesmal nach so einem Sch... durch den Kopf gegangen ist


4x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 14:34
@frosch70000
Chemie ist eine Naturwissenschaft, in der der Aufbau, die Eigenschaften und die Umwandlung von Substanzen (d.h. Elemente und Verbindungen) untersucht werden. Insbesondere werden in der Chemie Vorgänge untersucht, die in der Elektronenhülle von Atomen stattfinden.

Da müsste doch ein Zusammenhang berechenbar sein,bzw. erklärbar.
Viele sagen ja das Geister Energie sind.Könnte das mit der Elektronenhülle der Atome zusammenhängen?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:35
Zitat von frosch70000frosch70000 schrieb:Mich interessiert z.B eher, woher die Aussage satmmt " jede Kate hat sieben Leben
Na das ist einfach zu beantworten:

Katzen überleben sogar wenn sie aus großer Höhe irgendwo runter fallen, die landan halt auf ihren Füssen. Das hat aber nichts mit deinen Unfällen zutun, das war Glück...achja, das selbe Glück wie beim Würfeln übrigens ;)


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:37
Zitat von frosch70000frosch70000 schrieb:Ich hatte mehrer Unfälle: Motorrad, beim Klettern abgestürzt und einmal vom Hausdach gefallen. Klar hätte ich alle drei nicht überlebt ohne medizinische Hilfe aber darum geht es mir nicht. Mich interessiert z.B eher, woher die Aussage satmmt " jede Kate hat sieben Leben". Weil mir nämlich genau dies jedesmal nach so einem Sch... durch den Kopf gegangen ist
vielleicht bist du ja ein mensch mit sieben leben :D

eine katze landet immer auf allen 4 beinen das hat die natur diesen wesen mitgegeben, hoffe deine frage ist beantwortet.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:37
@Amsivarier: Sicher hängt die Chemie - die Natur - ALLES - zusammen, aber wir Menschen waren bis jetzt noch nicht in der Lage, die Weltformel zu finden oder zu definieren und ich glaube sogar, dass wir dies auch nie schaffen werden.


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:37
Zitat von frosch70000frosch70000 schrieb: jede Kate hat sieben Leben".
Weil ein ungebildete sieben schwarze Katze getötet hatte und dachte er habe die gleiche Katze getötet weil dieser immer wieder auferstanden ist ^.^


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:39
Zitat von frosch70000frosch70000 schrieb:Motorrad, beim Klettern abgestürzt und einmal vom Hausdach
Bis auf die Sache mit dem Mottorrad würde ich sagen... selber Schuld ;)


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:40
Meldet sich die TE nochmal?


1x zitiertmelden

Geister?

12.12.2011 um 14:41
Und was machst du nun in der Finanzwelt?


melden

Geister?

12.12.2011 um 14:41
Zitat von AisAis schrieb:Meldet sich die TE nochmal?
Was sollen solche Fragen denn? Er hat sich vor drei Minuten gemeldet -.-


Anzeige

1x zitiertmelden