Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt doch Geister?!

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Parapsychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:35
ich muß Titus leider voll recht geben

hier sind viel zu viele "Hardcore" Skeptiker die alles und jeden grundsätzlich erstmal niedermachen

ein paar davon wurden ja mittlerweile zum Glück gelöscht, und die anderen werden wir hoffentlich auch noch los kriegen

das nächste Problem das mich hier immer wieder stört ist, da kommen Leute auf Seite 3 und stellen irgendwelche dummen Fragen die schon lange beantwortet wurden, manchmal sogar im Eröffnungsthread schon beantwortet sind

Können die alle nicht lesen??? Ja und Nein, manche sind nur einfach zu faul, wenn sie sich 10 Seiten durchlesen würden, und dann erst antworten, dann könnten sie nur 2 bis 3 Postings pro Abend schaffen, aber wenn man nur den Anfang überfliegt und die letzte Seite, dann kann man ja mindest 30 Mal seinen Müll loswerden, Hauptsache man hat irgend was geschrieben

bestimmte Leute lauern nur darauf das eine neue Geschichte auftaucht die sie sofort als Nonsens hinstellen können, die haben sonst anscheinend nichts zu tun, sie haben zwar von den Themen keine Ahnung, aber das hindert sie nicht daran, jedem anderem auch sein Wissen ab zu sprechen und ihn für blöd zu halten

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:48
die story könnte wahr oder auch erlogen sein, man wird es nicht beweisen können ;)


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:49
@suffel
jedenfalls nicht hier!


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:50
@ufosichter
Tut mir leid, aber du wirst nie alle Skeptiker zum Schweigen bringen können. Außerdem sollte das auch nicht das Zeil eines Forums sein, alle, die nicht an etwas glauben, einfach vor die Tür zu setzen. Und das hat auch nichts mit Niedermachen zutun. Das ist einfach nur kritisches Hinterfragen und wer dem nicht standhält, der hat nunmal eine nicht ganz saubere Geschichte gebracht anstatt der Wahrheit. Und mir geht es nun mal um die Wahrheit.

Gruß
CM_Punk


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:50
@Cäptn_blauhook

jap und der mann kann das auch nicht beweisen außer er würd ein vid machen wo man sieht das die couch nachgibt als würde sich wer setzten


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 21:59
@suffel
Aber da ja Geister angeblich "feinstofflich" sind, weis ich nicht, wie das möglich sein sollte, dass ein Geist eine Couch eindellen könnte. Und diese Widersprüche lassen mich eben zweifeln.

Gruß
CM_Punk


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 22:05
@Aniara

ich hab auch ka wie das gehn soll


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 22:07
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb: ein paar davon wurden ja mittlerweile zum Glück gelöscht, und die anderen werden wir hoffentlich auch noch los kriegen
Warum machst Du dann kein eigenes Forum auf, indem nur Leute etwas schreiben dürfen, welche jeden Scheiß glauben, den man ihnen vorsetzt?


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 22:33
@Aniara
@Wolfshaag


ihr habt beide nicht kapiert was ich meine, aber egal, hab nichts anderes erwartet


1x zitiertmelden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 22:34
@ufosichter
Wenn du meinst...

Gruß
CM_Punk


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 22:47
is doch normal das die story hier hinterfragt wird ;)


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 23:28
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb: ihr habt beide nicht kapiert was ich meine, aber egal, hab nichts anderes erwartet
Nun dann freut es mich, Dich nicht enttäuschen zu müssen. ;)


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 23:41
Also bei uns passieren auch viele komische Dinge.., ich sag immer, ich hab drei Gespenster..,

ein Beispiel:

bei uns die Bürotür aus altem Holz.-..

am Tag vergess ich die Tüer jedesmal zu schliessen. Mein Mann sagt dann immer , mach sie doch zu.
Ja abends , wenn ich da nochmal durch muss.. und geh dann wieder raus..,
hm tür hab ich vergessen zuzumachen.., denke ich und schau in das sehr dunkle Zimmer.., und jedesmal denke ich mach schnell , zieh sie rasch zu und gut ist ..

und genau in dem Moment, bevor ich überhaupt wieder im Büro bin ... um die Tür zu mir zuzuziehen.. tut sie es allein..

fast jeden Abend...

wie von Geisterhand.., ganz langsam.., dann krieg ich megagäsnehaut .. und wart bis sie zu ist..

Ich zieh dann da nichts an der Tür, ich hab Angst auf der anderen Seite im Büro ziehts sie mir dann jemand auf.
Am Tag geht die blöde Tür nicht allein zu..


LG

hier sind wirklich ganz viele sonderbare Dinge passiert.. und auch ich merke , dass sie manchmal etwas nähert .., das riecht hier dann wie kölsch Wasser , dieses 711 .. und da denke ich auch immer... mit Nase in der Luft ..., hoi... wo kommt das her.. , und dann verschwindet es wieder mit der Zeit.

und wenn ich nachts schlafen geh , sag ich schon: sooo bitte alle Gespenster aus meinem Raum ich muss schlafen.., da gibts nichts zu gucken.

hier sind soviele komische Sachen schon passiert.., dass ich da wirklich schon ein kleines Buch drüber schreiben könnte.

Ich sag immer, keiner tut Euch was.., aber wehe ihr ärgtert mich wieder.

OBs Gespenster sind , keine Ahnung.., wie soll ich es sonst nennen..?


melden

Es gibt doch Geister?!

11.12.2011 um 23:58
@leserin
Einbildung, Suggestion, gesteigerte Erwartungshaltung?
Wie sollten Geister, als nicht feinstoffliche Wesen die Tür manipulieren und den Geruch verbreiten?

Gruß
CM_Punk


melden

Es gibt doch Geister?!

12.12.2011 um 00:12
frag meine Gespenster , ich weiss das nicht ..,

es ist wirklich Tatsache.., und wirklich viele komische Dinge passieren hier, die nicht nur ich erlebe, wenn ich allein bin..,

ob das wirklich gespenster sind..,

ist ein sehr altes Haus..hier lebten zwei über 40jährige Söhne.., beide arbeitslos und trinker...,
und die Mutter..,
der Mann kam aus dem Krieg nie zurück-

die Mutter nahm sich damals das Leben.., sie erhängte sich.. **nein , nicht Blödsinn, damals war das sogar normal. **


ein Sohn starb hier vorm Haus, der andere folgte nichtmal ein Jahr später.

als wir hier einzogen..,

geschah anfangs gleich etwas seltsames--

ich sass auf der Couch.. mir gegenüber das Tv--

das Tv war aus.., Ich schau mittags kein Tv

es spiegelte sich darin.., die Wohnzimmertür, die offen stand--

Ich rief als ich da auf der Couch war, meinen Sohn zu mir..

drehte dabei meinem Kopf Richtung Wohnungstür..

und wieder zurück.., als da eine Jungegestalt im Tv zu sehen war.

Blond glattes Haar.., dickliches Gesicht .., es schaute an der Wohnzimmertür zum Wohnzimmer rein..

dieses bild spiegelte sich im Tv..
ich drehte mich um.., um zur Wohnzimmertür zu schauen da wars weg.

Ich habs nie vergessen.., erst vor zwei Jahren, kam ich dann mit einem Fotograf aus unserem Dorf ins Gespräch...
über Fotografie, da ich ebenfalls wie er fotografiere.., wir Tauschten Meinungen aus und unterhielten uns..
Bis er fragte ,w ie lange wir hier wohnen, und wo genau..
ich sagte dann wo:
und dann fragte er ganz erstaunt.., und ? da spukt nichts ?

und ich schaute total doof.., Spuk? ... hmmm.. ja hmm irgendwie passieren immer ganz komische Dinge bei uns..,

er kannte die Familie.., und da fiel mir das Kind ein, welches sich vor Jahren im Tv spiegelte..

ich fragte: wie die Jungs als Kinder aussahen..?

und er beschrieb.., sie waren beide dicke Kinder.., blond..

Glattes Haar ? fragte ich , oder Locken?

Glattes Haar..

hmm.. er fragte warum?.. nur so.., ich wollts halt wissen sagte ich..

auch das mit dem Parfümduft stimmt.., null Ahnung wie das geht..

Manhcmal riecht es auch total verschmorrt.., wie verschmorrtes haar.. aus einer Ecke,.. und nach einigen Min ist es weg..

hier hört man jemanden die Treppe runterkommen , aber niemand da..

und immer passieren so komische Dinge, wenn wir was in dem Häusschen geändert haben..

ist komisch..

Wieso soll ich es nicht meine gespenster nennen.., wie soll ich es denn nennen`?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte in einem der vorhandenen Threads weiter machen