Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Fall

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:01
Ich habe mich heute angemeldet, da ich schon länger alles mitverfolge. Und da mir vor kurzem selbst etwas komisches geschehen ist..

Ich wohne zurzeit in der Schweiz(schon länger - gutes Jahr) und habe davor in Italien, sowie in Österreich gewohnt.

Also jetzt zu meinem Erlebnis. Ich habe vor kurzer Zeit eine gute Freundin von mir, aus Österreich besucht. Da ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Bei ihr war niemand zu hause.(Nur noch zur Information ich bin 17 Jahre alt.) Es war gegen Mitternacht. Liefen wir durchs Haus und spielten Fangen , uns war halt sehr langweilig , als sie mich dann ins Wohnzimmer einsperrte. Ich fands gar nicht lustig, da ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle..

Das Wohnzimmer trennt sich nur durch eine Glastür von der Küche. Ich hatte halt Angst und schrie sie an sie solle mich rauslassen. Doch sie lachte nur. Ja okay, irgendwie war es auch lustig, bis zu einem Moment. Ich drehte mich um, da ich mich aufs Sofa setzen wollte. Aber plötzlich sah ich jemanden. GENAU vor mir stehn. Diese Gesicht habe ich noch nie gesehen. Es war ein älteres Gesicht. Zwischen 60 und 70 Jahren . Es war aber kein Mensch mehr - eher ein Geist (ICH will damit ÜBERHAUPT nichts sagen) . Mich schockierte es einfach. Natürlich drehte ich mich sofort weg und setzte mich in ein Eck.

Und hoffte das dieser "Mensch" weg geht. Kurz sah ich auf und es war wirklich wieder weg. Nur das danach machte mir Angst. Nachdem ich wieder aufstehn wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme, die um Hilfe schrie.. Ich fing an zu heulen, da ich jetzt wirklich Angst hatte. Dan lies meine Freundin mich auch wieder raus.

Ich erzählte ihr alles und dann sagte sie mir das ihr Grossvater vor 2 Wochen verstarb mit 63 Jahren. Sie wollte es mir einfach noch nicht sagen, da sie die Zeit mit mir geniesen wollte und es einfach ein wenig ablenkung wollte..

Okay, ja es werden sich jetzt sicher viele denken das die Geschichte erfunden ist.. Es wäre schön, ist es aber leider nicht. Also bitte nehmt sie auch ernst..

Ich danke allen im Voraus :)

Anzeige
6x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:14
kannst du mal die struktur der glastür beschreiben?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:16
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Ich fands gar nicht lustig, da ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle..
Im Dunkeln bildet man sich manchmal DInge ein..

Aber..weisst du Wie(?) ihr grossvater starb..so ekrlärt man sich vielleicht die Hilfe Schreie


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:16
@Millena.Goba
Zuerst mein Beileid für deine Freundin, für ihren verstorbenen Großvater.

Nun was soll man noch dazu sagen? Ein "schönes" Ereigniss obwohl Du dabei Angst gehabt hast. Wird sich wohl nicht, wiederholen noch reproduzieren lassen sodass, der Thread hier quasi sinnlos ist weil nur nach Beweisen gefragt wird.
Ich denke der Großvater wollte sich verabschieden? Was ich aber nicht verstehe wieso er um Hilfe gerufen hat.

(Ich gehe mal davon aus dass es kein Fake ist.)


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:20
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:als sie mich dann ins Wohnzimmer einsperrte. Ich fands gar nicht lustig, da ich mich im Dunkeln sehr unwohl fühle..
Hat der Wohnzimmer keinen Lichtschalter ?
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Es war aber kein Mensch mehr - eher ein Geist (ICH will damit ÜBERHAUPT nichts sagen)
Schildere mal die gestallt.
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Natürlich drehte ich mich sofort weg und setzte mich in ein Eck.
Gute Idee,die beste ausgang Position für eine Flucht.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:22
@Cäptn_blauhook
Durch das Glas kann man halt sehr gut durchsehen. Und wenn man nicht aufpassen würde, würde man sicher reinlaufen ^^
@rutz
Es war nicht ganz dunkel, der Mondschein war halt noch hier..
@the_georg
Ihr Grossvater hatte einen Autounfall..

@marco23
Nein. Der Lichtschalter ist vor der Tür. Ich weiss ist ein wenig komisch, ist leider so.
Und auch wen ein lichtschalte da gewesen wäre, alleine durch den Schock hätte ich an der Dunkelheit, glaube ich nichts ändern können.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:22
@marco23
siehst du? doch einige prozentzahlen mehr ;)


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:22
hmmmm... @Millena.Goba was war dennhinter dem glas?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:23
@Cäptn_blauhook
joop :D


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:23
@Millena.Goba
Man konnte durchsehen?

Also könnte deine Freundin theoretisch die Erscheinung auch gesehen haben?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:25
@marco23

Mhm.. Wie soll ich den das beschreiben..Ich sah sehr deutlich ein Gesicht, es war so wie ein Mensch eigentlich.. Nur man konnte hindurchsehen.. Sehr komisch zu beschreiben

@the_georg
Ja könnte sie nur, auch wie ich geschrieben habe - hat sie mich nur ausgelacht und nicht sehr auf mich geachtet. Da sie sich anscheinend sehr amüstierte das ich fast heulte..


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:26
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Nachdem ich wieder aufstehn wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme, die um Hilfe schrie.. Ich fing an zu heulen, da ich jetzt wirklich Angst hatte. Dan lies meine Freundin mich auch wieder raus.
Hast du deine Freundin auch gefragt ob Sie den Sream(Schrei) auch hörte ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:26
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:es war so wie ein Mensch eigentlich.. Nur man konnte hindurchsehen
Der Klassiker halt


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:26
@Cäptn_blauhook
so wie ich oben geschrieben habe. Das GLAS ist der durch gang von Küche zum Wohnzimmer oder umgekehrt wie man halt will..

@marco23
Ja habe ich. Sie hat mir gesagt seit dem ihr Grossvater gestorben ist hört sie öfters einen Schrei..


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:27
@Millena.Goba
achso.ist ihr großvater denn vieleicht an einem küchenunfal gestorben?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:28
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:Ja habe ich. Sie hat mir gesagt seit dem ihr Grossvater gestorben ist hört sie öfters einen Schrei..
Wieso kommt das jetzt und nicht am Eingangspost vor ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:34
@Millena.Goba
Zitat von Millena.GobaMillena.Goba schrieb:hörte ich plötzlich eine Stimme, die um Hilfe schrie
Schie dieser "Geist",HILFEEEEEE oder was sagte es genau ?


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:37
@marco23
Weil ich es vergessen habe.. Tut mir Leid. Ich habe viel Stress und habe das gerade nebenbei geschrieben.

Dieser "Geist" schrie sehr laut und lange hilfe.. und dan von einer sekunde auf die andere war es vorbei..

Und ja sie erzählt mir jetzt öfters (da ich mit ihr kontakt habe) das sie immer wieder diesen Schrei hört und auch ihre Mutter jetzt damit anfängt (hat sie mir gerade auf facebook mitgeteilt)..

Natürlich werden sich einige denken ich machen hier Scherze. Ihr müssst nicht glauben. Ich weis was ich gesehen bzw. gehört habe..


1x zitiertmelden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:38
@Cäptn_blauhook
nein autounfall.
Ich war im Wohnzimmer, meine Freundin war in der Küche.


melden

Komischer Fall

11.12.2011 um 18:39
@marco23
ach ja und diesen Schrei hört sie nur im Wohnzimmer.. auch schon bevor ich ihr das erzählte..


Anzeige

1x zitiertmelden