Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das kann doch nicht alles Glück sein?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:23
Hallo ihr,
okay, vielleicht glaubt ihr mir dass nicht aber auf überflüssige Kommentare kann ich auch verzichten.

Also keine Ahnung, aber ich glaube dass das alles nicht nur "Glück" ist.

-Mein Cousin hatte vor 4 Jahren einen Autounfall.Glatteis,Auto aufm Dach gelandet (Totalschaden), Bester Kumpel starb,mein Cousin hat überlebt.
-Vor ca. 3 Jahren ist ein Lkw auf sein Auto draufgefahren (war so ein kleiner Flitzer,Renault Twingo oder so), meinem Cousin ist wieder nichts passiert.
-Vor gut 6 Monaten ist mein Cousin mit dem Auto von seiner Schwester irgendwohin gefahren, Auto stank, mein Cousin stieg aus und dass Auto fing an zu Brennen. (Technischer Defekt). Feuerwehr hatte gemeint, hätte er 1-2 Minuten später es erst gemerkt, wär er nichtmehr lebend rausgekommen da er die Tür & co. nichtmehr aufbekommen hätte oder so..

Jetzt wollte ich Fragen, das kann doch nicht alles nicht pures Glück sein?

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:30
Was soll es denn sonst sien..nenn es Zufall oder Glück, das ist egal..da steckt bestimmt keine Macht einer anderen Welt dahinter


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:31
@scandalous_

Manchmal hat man einfach nur Glück im Leben...


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:32
ich würde eher sagen er ist kein guter autofahrer.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:32
Da hat er wohl eher ziemlich Pech, wenn er so viele Unfälle hat, aber Glück im Unglück, dass er da immer heil wieder raus kommt.
Ob dus glaubst oder nicht, mein Vater erzählt immer wieder Geschichten aus seiner Jugendzeit, er hatte Unfälle mit dem Motorrad, zu Fuß über ne Mauer und dann ein paar Meter tief gefallen, weil die Straße da in einen Tunnel reingeführt hat....also ziemlich viel passiert, aber immer irgendwie mehr oder weniger heil davon gekommen, manchen Menschen passiert irgendwie einfach nie was bei solchen Sachen, ist schon komisch :D

Aber was erwartest du zu hören? Dass er unverwundbar ist? Ist aber nicht böse gemeint :)


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:32
man kann auch mehrmals glück im leben haben und andere haben nicht so viel glück im leben.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:35
doch kann es.keine angst! :)


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:35
Ich würde mich von Ihm fernhalten, er zieht das Pech ja magisch an :P

/witz

Gib ihm keinesfalls deine Autoschlüssel xDD


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:39
@Dick @kammerjäger
Er kann natürlich soo viel dafür dass das Auto nen Technischen Defekt hat? ;)
Macht euch über Menschen lustig die immernoch Schuldgefühle wegen ihrem toten Kumpel haben & sich die Schuld daran geben.
Ihr seit ja 2 Witzbolde.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:42
Wie sagt man dazu ; Glück im Unglück :)


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:51
@scandalous_
Was soll es denn sonst sein, was denkst du was das ist? Ist doch schön, dass er so ein Glück hat und die ganzen Sachen überlebt hat.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:51
Zitat von scandalous_scandalous_ schrieb:aber ich glaube dass das alles nicht nur "Glück" ist.
Was glaubst du denn, was es ist?
Du hast es ja auch in "Mystery" gepostet...
Ein Schutzengel vllt?


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 18:55
@scandalous_
Mein Opa erzählte mal von einem Kameraden im WW II, der auch so ein Glückspilz war.

Bei einer Truppenverlegung nach Norwegen, wurde ihr Schiff torpediert. Es hieß alle Mann von Bord, weil der Kahn sank. Der Glückspilz war nicht unter denen, welche in ein Rettungsboot hatten klettern können. Man sagte schon, dass ihn sein Glück wohl verlassen hatte, als der Kesselraum explodierte.
Und wer wurde von der Explosion durch ein Bullauge des Schiffes geschleudert, war bewußtlos und hatte nur ein paar Kratzer? Der Glückspilz.

Ein anderes Mal sollte er bei einem Häuserkampf in Frankreich, als Späher fungieren und schauen, wo der Feind genau sei. Um das zu machen, kletterte der Typ auf ein Hausdach, um von dort die Umgebung zu sondieren. Plötzlich brach er durch das Dach und landete in einem Raum mit zwölf völlig erschrockenen Franzosen, die sich ihm sofort ergaben, was er eigentlich vorgehabt hatte. Also latschte er mit seinen zwölf(!) Gefangenen allein zurück und bekam das Eiserne Kreuz.

Und in Russland überlebte er als Einziger völlig unverletzt einen Volltreffer in ein Munitionsdepot, weil sich eine schwere Tür über ihn legte.

Allerdings weiß ich nicht, ob er den ganzen Krieg überlebt hat.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:12
@scandalous_
Natürlich kann das Glück sein... Nur so nebenbei, du willst keine überflüssigen Antworten. Was ist deiner Meinung nach denn überflüssig?


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:28
@Ais
Wenn man zb. Witze, wie dr.dick über ihn btw. den Unfall macht.


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:29
@scandalous_
Sowas würde ich nie tun -.-


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:30
@scandalous_

Iz es so schwer etwas gutes so hinzunehmen wie es kam und froh darueber zu sein?


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:30
@scandalous_
Das sollte kein Lustigmachen sein, eher ein aufheitern der Situation!

Wär dir mehr geholfen hätte ich geschrieben er ist wohl unsterblich, oder sein gtoter Kumpel passt auf ihn auf?

Wusste nicht das du so empfindlich bist, sorry nochma!


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:33
@Wolfshaag
Solche Stories kenne ich auch, ich hab beruflich mit diesem Jahrgang zu tun!

Eigendlich müssten sich unsere Vorfahren alle kennen^^
Die sassen immer im letzten Zug / Bus / Kutsche bevor der Russe kam, haben alle nen Brustschuss 1 cm neben dem Herzen und sassen immer neben einem der erschossen wurde^^

Ich will mich jetz nicht lustig darüber machen, mir ist nur aufgefallen wie sich die Stories gleichen :D


melden

Das kann doch nicht alles Glück sein?

11.12.2011 um 19:40
@kammerjäger
Okay, sorry dass ich so überreagiert hab. Aber kann manchmal n bisschen Impulsiv sein..^^

Gruß


Anzeige

melden