Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:45
@quicksilver
wenn es dann doch nicht dein mann war, könnte es auch einfach ein mensch gewesen sein der euch verfolgt hat.. gibt genug verrückte auf der welt, denen es egal ist nachts im wald rumzuschleichen egal wie kalt es ist.. es könnten aber auch irgendwelche jugendlichen gewesen sein, denen grad nichts besseres einfiel.. (den geräuschen nach) auch meine freunde kommen ab und zu mal auf die idee mit mir nach einer feier im wald rumzulaufen... :/


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:46
@quicksilver

nö - das kann ja ein jagdhorst sein oder sowas

aber eure angst - unabhängig davon was sie ausgelöst hat - könnte schon was damit zu tun haben


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:48
@loveless Ja, aber es wie gesagt nur 1 "man" oder was auch immer... eine Gruppe war es nicht, dann hätten wir auch mehrere Schritte gehört.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:48
@Nebelschwade
was für einen grund hätte dieser waldgeist ein Pärchen mitten in der nacht aus dem wald zu vertreiben? sein gebiet... *nachdenk


1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:48
@quicksilver

Vielleicht, obwohl ich die These Mensch mal weiterverfolgen würde.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:50
@loveless

Habe nie behauptet, dass sich dort ein Geist gezeigt hat. Wenn du aufmerksam lesen würdest, wüsstest du das.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:51
Zitat von lovelessloveless schrieb:was für einen grund hätte dieser waldgeist ein Pärchen mitten in der nacht aus dem wald zu vertreiben? sein gebiet...
versuchst du wirklich mit menschlicher logik die metaebene zu erklären ?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:51
@Nebelschwade
habs nur in betracht gezogen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:53
Ich fasse es lieber nochmal zusammen: Von etwas paranormalem kann man nicht direkt ausgehen aber auch keine 100 prozentige sicherheit geben. Wenn dann was hat er/es gewollt- k.p. einfache Neugierde ist oft der Grund.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:54
@loveless

Nö, du liest nicht richtig und schließt falsche Schlüsse.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:54
@Dr.Manhattan
Könnte es einer der schwarzen hunde gewesen sein.Aus dem anderen thread...die sich nicht gern knipsen lassen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:55
@cqb

es war das gleiche phänomen - aber ob in form der hunde lässt sich in dem fall schwer sagen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:56
@cqb also ein Hund war es definitiv nicht. Man hat schon erkannt, dass es auf 2 Beinen stand und eine Art Hände konnte man auch erkennt. Wenn auch nicht gut. Und von "Knipsen" kann keine Rede sein, da wir das nicht gemacht haben


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:58
@quicksilver
Irgendwelche besonderen Gerüche feststellbar gewesen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:00
@Godofwar naja, es hat leicht nach verfaulten Eiern gestunken, aber das wird ja nichts damit zu tun haben


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:00
@Godofwar

Da hast du recht. Ich denke, nen Mensch oder hineininterpretieren von etwas bzw. die falsche Wahrnehmung einer "Erscheinung" ist das wahrscheinlichste. Wobei ich alles andere nicht rigoros ausschließen will.


melden