Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:19
Was roch nach verfaulten Eiern? Das "Haus"? Mir scheint, ich hab was verpasst.

Anzeige
melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:21
@Dr.Manhattan naja, mein Mann ist noch während des Urlaubs krank geworden... das begann auch am Tag nachdem das geschehen ist... In letzter Zeit fühlen wir uns einfach nur schlapp & kaputt..


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:21
@quicksilver
Minutenlang? Hm.... hättet ihr ein Bild gemacht,mit einer kamera.wenn dabei gehabt?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:21
@quicksilver
Den fehler den viele machen in Träumen- sich zurückziehen- es ist dein Traum, gehe auf die Kreatur zu und frage, was diese will


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:24
@quicksilver

hmm also nach allem was ich jetzt weiss - würd ich schon sagen - dass ihr wirklich was erlebt habt
das dacht ich mir dass jemand krank wurde - das passiert bei sowas recht häufig - da hattet ihr noch glück im unglück dass es nichts schwerwiegendes war :)

bei diesen alpträumen - wachst du da manchmal auf mit schlafstarre ? und kannst dich nicht bewegen ? vieleicht sogar mit dem gefühl dass jemand im raum ist ?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:24
@quicksilver
Des weiteren: meide diesen Ort und bringe folgendes an dem Ort wo du schläfst an:

http://shambala25.files.wordpress.com/2008/02/michael1.jpg?w=500
Das dürfte deine Lage bessern


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:24
@cqb Naja, wir haben ja nicht damit gerechnet, dass sowas passiert... und eine Kamera haben wir halt auch nicht mitgenommen, weil es dunkel war & wir eh ncihts gesehen hätten.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:26
@Dr.Manhattan o.O Ja, ich wache oft auch & denke immer, dass etwas genau neben unserem Bett steht, oder vor dem Bett... ich fühle mich sehr oft beobachtet, wenn ichs Nachts aufwache... Ich habe dann natürlich solche angst, dass ich mich wirklich nicht bewegen kann..


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:27
@Godofwar Soll mich das Zeichen irgendwo vor schützen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:28
@quicksilver


Selbst wenn ihr eine Kamera hättet- hättet ihr in den Moment nicht an solche nebensächlichkeiten gedacht- also keine Sorge
p.s. ja, das soll euch Schützen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:30
@quicksilver
Ja klar. Ich hab öfters eine einstecken.in der jacke. Auch im urlaub. So eine ganz kleine :)
Hätte ja sein können.... Welche uhrzeit war das ungef.?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:33
@cqb naja wenn ich mich richtig entsinne sind wir gegen 2:30 losgegangen... dann waren wir so gegen 2:50 beim Wald... zuhause waren wir so gegen hm... 3:30


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:35
@quicksilver

das was du jetzt bist - nennt man "umsessen sein" - das heisst du hast einen leichten spuk in deinem leben

ich kann dir leider auch nicht sagen , was man dagegen tun kann - aber sehr oft helfen irgendwelhe rituale - zb salz auf die türschwelle streuen - einen faden mit knoten neben das bett legen - wobei es scheint dass einfach das ritual als solches wichtig ist und nicht die art des rituals - sehr oft hören diese sachen danach auf - auch ein priester der die wohnung weiht kann helfen

naja mach dir kein kopf - bei dir scheints nicht so schlimm zu sein - aber mach keinen fehler und spiel mit quitcha brettern oder sowas - also nicht geister beschwören oder okkulte rituale praktiezieren - solche dinge machens immer nur schlimmer

vieleicht tröstet dich dass solche dinge seit jeher auftreten - und sie ein fester bestandteil unserer welt sind - ich persönlich glaube sie sind weder gut noch böse - da sie heilen als auch krank machen können

sei einfah froh , dass du jetzt weisst dass es eine grössere welt gibt :)

EDIT

ja da ist die hexen bzw dämonenzeit - da passieren diese dinge meistens


1x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:37
@Dr.Manhattan Also meinst du wirklich, dass bei mir ein Geist in der Wohnung ist ... also es verteufeln will ich jetzt nicht, aber das kommt mir schon ziemlich hart vor :(


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:37
Hey. Zu deiner Geschichte: ihr kennt wahrscheinlich alle oder die meisten den horrorfilm " wrong turn" dort gibt es im wald auch komische einheimische kreaturen, die die Menschen verfolgen. Vielleicht war das auch ein irrer einheimischer oder so. Ich meine es gibt genug irre Menschen auf der Welt.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:41
Ich glaube ja immer noch das das ein Obdachloser war.Die ,,Hütte,, war halt sein Zuhause.Und vielleicht wollte er euch verscheuchen, weil er vielleicht dachte ihr wollt seine behausung kaputt machen :(


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:41
@quicksilver
Tja, willkommen in meiner Welt. Und wie gesagt, befolge das, was ich geschrieben hab und meide diesen Ort und dann wird sich alles wieder einkriegen


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:41
@quicksilver

nein das sag ich nicht

ich hab auch einmal einen bed room visitor erlebt - und das einmal und niewieder - manche erleben etwas - dann 20 jahre nichts - und dann wieder - manche erleben es einmal und niewieder - da ist diese metaebene - oder oz faktor - man kann es nicht berechenen oder voraussehen was passiert

solche kleinigkeiten wie du sie erlebt hast , erlebt so viel ich weiss so gut wie jeder mal ;)

also keine sorge :)

in den slawischen ländern sind solche geschichten an der tagesordnung und die leute leben einfach damit


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:44
@Dr.Manhattan
Du meinst so um 3 Uhr? ...Passt zum schwefelgeruch stimmts ;)


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 22:44
"in den slawischen ländern sind solche geschichten an der tagesordnung und die leute leben einfach damit"
Kann ich bestätigen...hab bis 1999 in Russland gelebt
Für genaues Leshi googeln


Anzeige

melden