Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

18.12.2011 um 00:16
@miku

worauf willst du hinaus?

Anzeige
melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 00:17
@Godofwar
Ich will auf gar nichts hinaus, das ist mir nur aufgefallen ;)


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 00:39
Ist das Grundproblem jetzt eigentlich gelößt?....


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 00:44
Erinnert mich irgendwie an diesen Thread:

Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat

Eine plausible Erklärung liefert hier, am Ende dieses Threads, @ Ghilliecreeper! Wenn Euch da mal nicht ebenso jemand etwas Angst machen wollte! ;)

Irgendwer schrieb etwas zum Horrorfilm "Wrong Turn" :o - so' n Quatsch! Aber statt solcher Kreaturen wären mir dann doch 1000 Geister lieber! ;)


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 15:00
@quicksilver

Nochmal eine Frage für mein persönliches Verständnis:

Ihr geht nachts nochmal spazieren, weil euch danach ist oder ihr nicht schlafen könnt.
Ihr geht durch den dunklen Wald und seht dort ein selbst gebasteltes Haus...euch ist ein bisschen mulmig, da es ja doch finster ist und ihr allein in dem Wald....

Und auf einmal rennt ihr wie von einer Hornisse gestochen los? Versteh ich nicht....

nur weil ihr auf einmal ein bedrückendes Gefühl habt? Ich meine, ich kann mir das schon vorstellen, ein Mensch fühlt sich allgemein im Ungewissen und Düsteren nicht wohl, aber die Reaktion ist dennoch eigenartig, finde ich ^.^.


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 18:00
@quicksilver Ich denke ihr zwei habt euch da einfach nur getäuscht. Wenn es dunkel ist sieht und hört man schon mal seltsame Sachen :)

Diese Gestalt, von der du erzählt hast; Hast du die noch in Erinnerung? Wenn du sie zeichnen würdest würde das vielleicht weiter helfen zu erkennen was es war. Vielleicht, wenn du nur die Gestalt zeichnest, kannst du dir ja möglicherweise auch selber einen Rheim drauf machen um was es sich handelt.


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 18:27
Ich bin überrascht, das noch niemand danach gefragt hat, warum @quicksilver keine Taschenlampe dabei hatte! Nimm nächstes Mal eine mit, wenn du nachts spazieren gehst, dann ist es auch nicht so gruselig ;)

Ich habs auch schon oft nachts im Wald rascheln hören und dann geleuchtet. Es war jedes Mal nur ein Reh, eine Katze, ein Fuchs, Marder oder Igel ;)
Ok ein mal war es ein großer schwarzer herrenloser Hund, der nahezu lautlos in einem dichten Gebüsch verschwand, aus dem es kurz darauf laut und aufdringlich knurrte, DAS war schon irgendwie seltsam und ich hatte sowieso gerade vor, mich dezent umzudrehen und weg zu gehen ^^

Seit dem hab ich nachts immer eine Dose OC-Spray oder den Weihrauch HW37 dabei, nur für alle Fälle.

Edit: Meistens sind die Dinge, vor denen man sich erschreckt und ein riesen Tier erwartet, einfach nur derbe klein. Nachts ist es halt leise im Wald und jedes kleine Geräusch wirkt riesig. Ich dachte zb. mal, da kreucht ein Reh direkt neben dem Weg rum, leuchte ... und es war nur eine gemeine Erdkröte ;)

psych


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 20:30
Vielleicht war es ein Platschhonk :) .us seh 200902 platschhonk01


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 20:37
@Shadowstalker7
Was ist das denn für eine geile Scheiße!? Sag mir, wo es das Ding als Figur zu kaufen gibt und du gewinnst offiziell 100 Internets! Am besten >60 cm :D

psych


melden

Angst im Wald

18.12.2011 um 21:48
@quicksilver
Undzwar, war ich im letzten Monat mit meinem Mann Patrick Müller in Finnsnes. Dort kamen wir Nachts auf die Idee, durch das schöne Wetter, einen Nachtspaziergang durch den Wald zu unternehmen.
Da ich nicht davon ausgehe das du und dein Mann "Patrick Müller" nochmal dahin fahrt (in diesem Jahr) zumindest kann man jetzt nicht mehr recherchieren was es genau war......sonst hätte ich gesagt geht nochmal gucken....und macht Fotos Videos oder was auch immer.....


melden

Angst im Wald

19.12.2011 um 12:05
@titus1960 Aber wenn diese Gestalten nur dieses Mal zu sehen waren? Ich sage ja nicht das es irgendwas mysteriöses sein muss, aber könnte. Vielleicht war es ja nur an dem Abend an der bestimmten Stelle. Möglicherweise hatte es ja auch eine ganz normale Erklärung gegeben, für diese Gestalt :/


2x zitiertmelden

Angst im Wald

19.12.2011 um 12:56
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Möglicherweise hatte es ja auch eine ganz normale Erklärung gegeben, für diese Gestalt :/
Die gibt es mit Sicherheit....an Dämonen oder so glaube ich nun wirklich nicht....kann ein Tier gewesen sein...Hirsch Reh oder Elch.....vielleicht auch ein Wolf....ich habe gelesen das die verstärkt wieder auftauchen....


melden

Angst im Wald

19.12.2011 um 15:22
Nach dem ersten Satz schon zu lesen aufgehoert.


melden

Angst im Wald

19.12.2011 um 16:35
@titus1960 Dazu müsten wir allerdings wissen in welcher Stadt dass noch mal war.


1x zitiertmelden

Angst im Wald

19.12.2011 um 23:04
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Dazu müsten wir allerdings wissen in welcher Stadt dass noch mal war.
eher welcher Wald....das war doch in Norwegen.....der Ort hieß "Finnsnes"....

Hier:

Finnsnes ist eine Gemeinde in Norwegen.
Sie ist Hauptort der Kommune Lenvik in der Provinz Troms und hat ca. 4000 Einwohner. Die Einwohner arbeiten in der Hauptsache im Dienstleistungsgewerbe. Der Ort zwischen Gisund und Finnfjord ist Anlegestelle der Hurtigruten und die Gisund-Brücke, eine der längsten Pfeilerbrücken Europas mit einer Länge von 1.500 m verbindet den Ort mit der Nachbargemeinde Silsand und der zweitgrößten Insel Norwegens



melden

Angst im Wald

20.12.2011 um 15:01
@titus1960 Okay, aber leben dort wirklich solche & solche Tiere in den Wäldern in der Gegend?


1x zitiertmelden

Angst im Wald

20.12.2011 um 16:15
irgendwie komisch das ganze...
mit den namen fange ich jetzt gar nicht erst an.. das an sich ist mysteriöser als der gesamte rest.

nicht schlafen können.. durchn wald rennen .. usw..
WARUM ausgerechnet durch den WALD?
.. erschließt sich mir nicht ganz.


1x zitiertmelden

Angst im Wald

20.12.2011 um 18:42
@Ais
Zitat von AisAis schrieb:Okay, aber leben dort wirklich solche & solche Tiere in den Wäldern in der Gegend?
welche Tiere??? meinst du Elche? ja ich glaube die leben in Norwegen.....

@justforyou
Zitat von justforyoujustforyou schrieb:irgendwie komisch das ganze...
mit den namen fange ich jetzt gar nicht erst an.. das an sich ist mysteriöser als der gesamte rest.
vor allem ein so ungewöhnlicher Name "Müller"....tz...tz...tz.... das ist wirklich mysteriös.....


1x zitiertmelden

Angst im Wald

20.12.2011 um 18:51
@titus1960

oh ja... sollte der geschichte wohl den letzten touch geben


melden

Angst im Wald

20.12.2011 um 20:24
ein klein wenig unglaubwürdig das ganze... alleine wegen der namen schon. klar, ich melde mich in nem forum an und gebe erstmal meinen namen zum besten... und dann auch noch "müller" .. ne ne ne


Anzeige

melden