Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches am Werk?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 21:59
Hallo zusammen

Also ich lese hier schon echt lange eure Beiträge und es fasziniert mich immer wieder was ihr so erlebt. Ich für meinen Teil glaube daran, dass es Dinge gibt die wir nicht immer sehen und wir auch nicht verstehen müssen. Leider ist mir noch nichts passiert was es wert wäre hier einen Beitrag zu posten. Einige kleinere Dinge sind zwar schon vorgekommen, aber irgendwie versuche ich immer eine logische Erklärung dafür zu finden. Nun ist aber etwas passiert, und ich möchte unbedingt wissen was ihr davon haltet:

Das ganze hat leider keinen schönen Hintergrund..
Mein Vater wollte gestern in seinem Büro eine alte Schneidmaschine wegräumen.. Die kennt ihr ja sicher alle, mit dem grossen, scharfen Messer zum runterklappen um Papier zu schneiden.. Auf jeden Fall wollte er die ganz oben auf ein Regal räumen da sie sehr selten benutzt wird.
Als sie fast ganz auf dem Tablar war, ist mein Vater aber ausgerutscht und die Schneidmaschine fiel nach unten.

Da sie schon alt ist ist der Plastikschutz, der normalerweise das offene Messer "schützt", schon lange verloren gegangen und die Maschiene fiel genau so, dass das OFFENE Messer genau am rechten Unterarm meines Vaters auftraf und den ganzen Unterarm vom Handgelenk an ca. 10cm aufschnitt.. Fazit: Mein Vater musste in den OP, da alle Sehnen durchtrennt wurden und ein Schnitt bis auf den Knochen entstanden ist... :-s

Nun aber das Unglaubliche: Er hatte ein langes Hemd an, die Ärmel vorne mit Knöpfen verschlossen.. Aber das Hemd ist kaum voller Blut und das Unfassbare ES IST KEIN BISSCHEN ZERRISSEN!

Was haltet ihr davon? Wie konnte eine so schlimme Verletzung entstehen, ohne dass das Hemd kaputt gegangen ist? Für das habe ich ausnahmsweise keine logische Erklärung..

Das Hemd habe ich gesehen, sonst hätte ich es selbst nicht geglaubt..

Bin gespannt auf eure Sicht der Dinge..

Anzeige
1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:04
@Jessi1989
Sei froh, dass das Messer schon alt war.
Manchmal können stumpfe Messer schlimmere Wunden erzeugen als scharfe.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:05
@Jessi1989

mach nen bild von dem hemd..
ein wenig unglaubwürdig find ich.. kann iwie nicht sein meiner meinung nach.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:05
Vielleicht ist der Hemdarm miit nach unten geschoben worden? Durch den Schock von Gliedmaßen (in diesem Fall der Arm) kann die Blutung auch erst später einsetzen.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:09
Ich würde auch behaupten dass es nicht möglich ist, aber jetzt wo ich es gesehen habe..
Ich glaub es ja selbst nicht, aber ich sehe es ja..

Muss mal in einer ruhigen Minute schauen ob ich mir das Hemd schnappen kann, ein Foto kommt dann auf jeden Fall noch ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:10
@Jessi1989

na dann sind wir ja mal gespannt... kann ja au en x-beliebiges hemd sein... hat ja keine spuren hinterlassen der unfall..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:12
@clearsky
Ja Blut hat es natürlich schon drauf.. aber nicht so viel wie man für diese grosse Wunde annehmen würde.. Hoffe nur man sieht es dann auf dem Foto, damit ihr mir auch glaubt ;-) Das Hemd ist nämlich dunkelviolett und das Blut ist ja auch dunkel..


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:14
@Jessi1989

hätte mich auch gewundert, wenn es ein helles hemd gewesen wäre...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:17
@clearsky
Tut mir ja leid dass mein Vater nur dunkle Hemden trägt...
Sei doch jetzt nicht so skeptisch, siehst es ja dann auf dem Foto ;-)


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:18
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Leider ist mir noch nichts passiert was es wert wäre hier einen Beitrag zu posten.
Willst du,das dir was passiert ?
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Mein Vater musste in den OP, da alle Sehnen durchtrennt wurden und ein Schnitt bis auf den Knochen entstanden ist... :-s
Das dauert bis das alles verheilt.
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Aber das Hemd ist kaum voller Blut und das Unfassbare ES IST KEIN BISSCHEN ZERRISSEN!
Aber:
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Handgelenk an ca. 10cm aufschnitt.
und
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:da alle Sehnen durchtrennt wurden und ein Schnitt bis auf den Knochen entstanden ist... :-s
und das sollen wir ddas dir glauben ???????


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:22
@Jessi1989
Ist der Stoff des Hemdes eher dick oder fein?


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:23
@Jessi1989
erzähl uns doch erstma deine sicht der geschichte.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:24
neenee wirkt auf mich äußerst unglaubwürdig das ganze.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:24
@justforyou

unglaubwürdig is gut...


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:25
@marco23

1. Also ich fände es schon mal intressant wenn etwas mehr passieren würde als nur komische Geräusche in unserem Haus. Muss ja nichts sein was mich gleich zu Tode erschreckt.

2. Zu der Wunde: Ich gebe nur das weiter was mein Vater und seine Mitarbeiter erzählt haben.
Selbst gesehen habe ich die Wunde natürlich nicht. Aber die Tatsache das er 2 Stunden operiert
und die Konstruktion in der der Arm jetzt steckt sprechen für sich.. Und gemäss Notarzt hatte er Glück dass der Arm nicht amputiert werden musste..


3x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:25
@Jessi1989
Wow, du suchst wirklich sehr verzweifelt nach dem Paranormalen. Wirkt auf mich sehr unglaubwürdig und wenig mysteriös.

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:27
@Jessi1989
bei einem 10cm tiefen schnitt muss der arm amputiert werden. geht nicht anders.


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:27
@Jessi1989

eine verletzung am unteram und gleich deswegen den ganzen arm amputieren... also iwie wirds immer unglaubwürdiger


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:27
@Cäptn_blauhook

ja eben... da is die moderne medizin nich weiter als die im finsteren mittelalter


melden

Übernatürliches am Werk?

20.12.2011 um 22:27
@Jessi1989
Zitat von Jessi1989Jessi1989 schrieb:Also ich fände es schon mal intressant wenn
etwas mehr passieren würde als nur komische Geräusche in unserem Haus. Muss ja nichts sein was mich gleich zu Tode erschreckt.
???? also passiert dir wenig Paranormales in eurer Umgebung ?


Anzeige

melden