Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Uri Gellers fiese Tricks RSS

2.729 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren, Löffel, Löffelverbiegen, Bühnenmagier, Zaubertricks

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten14 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: es gibt etliche uri geller- threads, jedwede diskussion wird lediglich in dem "original"- uri geller thread fortgeführt, suchfunktion nutzen
Seite 1 von 1371231151101 ... 137
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:21



Dem Publikum werden 5 Zeichen gezeigt, Kreis, Quadrat, Stern, Welle und Kreuz. Uri malt geheim sein Zeichen auf ein Blatt Papier. Das Publikum soll sich konzentrieren und ein Zeichen wählen, die meisten wählten den Stern und siehe da genau dieses hat Uri Geller vorher auch auf das Blatt Papier gezeichnet!

Den selben Fernseh Trick gab es aber schon mit Copperfield, der hat das mit 5 Karten gemacht und auch da hab ich irgendwie genau die Karte gedacht die er dann später gezeigt hat. WIE GEHT DAS?

Das mit den Löffeln verbiegen, Kompass verdrehen und Uhren repariern kann ja jetzt sowieso keiner nachvollziehen was er da gemacht hat, wobei beim Kompas da reicht ja schon ein versteckter Magnet unterm Hemd..

Nur wie geht dieser Zuschauertrick? Den bringt doch nun wirklich jeder Hobby-Zauberer mal im TV!

melden
   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:24

Zu dem Magnet...wo soll denn der gewesen sein`?

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


melden
pablopablo13
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:27

Erster....
Ich verstehe das auch nicht so ganz, glaube jedenfalls nicht das RTL das Telefonergebnis manipuliert und auch noch die ganzen Zuschauer und Gäste im Saal. Aber irgendeinen Trick muss es trotzdem geben...

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...


melden
pablopablo13
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:28

@ grey
son magneten kannst du dir doch mittlerweile auch unter die haut implantieren, den zu verstecken ist doch keine kunst


I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...


melden
   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:30

also ich hab das mit dem stern richtig gehabt
warum sollte er überhaupt schummeln
wenn ers kann... ok jetzt werden viele skeptiker sagen das geht aber net
diese skepsis is ja auch berechtigt da es wirklich nicht nachvollziehbar ist
aber ich hab an meinem eigenen körper ähnliche sachen gespürt

zb dass ich mich durch positives denken stärker fühle...

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:33

@ashert

warum fiese tricks ?
weil nicht sein darf was nicht sein soll ?

du würdest es nicht einmal glauben wenn er dir schweineohren wachsen lassen würde.
du würdest nur sagen,es wäre eine halluzination..

da wollen sie immer beweise für das übersinnliche,kriegen sie..und dann leugnen sie es und das ohne gegenbeweis....

wie heißt der thread ?
und wo ist der beweis für deine behauptung ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


melden
jesajah
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:34

is doch wie mit diesen test, die überall rumgehen, von wegen denk an ein gemüse, an eine zahl, eine farbe usw. da haben die meisten leute auch an das selbe gedacht, ich schätz mal, dass das ungefähr das gleiche ist.
ich hab natürlich auch an den stern gedacht ;-)

Wenn du willst, dass die Menschen dich verstehen, dann spreche in ihrer Sprache und nicht in deiner...

melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:35

@pablopablo

>>Aber irgendeinen Trick muss es trotzdem geben... <<

und warum muß es das ?
weil du es so beschlossen hast ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:38

@ashert

wie kann man so dämlich sein und einen magneten als beweis anführen ?

was ist mit der zuschauerreaktion...was hat er denn da alles vorher versteckt ?

du tickst doch nicht mehr richtig.....du wehrst dich verzweifelt gegen dein eigenes besseres wissen.....wenn du so weitermachst kommst du noch in die klappse...

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:45



>>>Aber irgendeinen Trick muss es trotzdem geben...<<<

Ja so ist das, Dinge,die der Menschen nicht begreift oder nicht begreifen will, sind nichts anderes als "Tricks". Alles andere würde die Grenze des Verstandes von so manchen Kritiker/Skeptiker überschreiten...



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.------------------Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!------------------------Macht ist immer lieblos.Liebe niemals machtlos.




melden
   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:47

Da Jauch die Sendung Stern TV moderiert, liegt Stern ja auf der Hand.

abgesehen davon 37% ist nahezu 1/3, und nicht eine Mehrheit.

Kräfte lassen sich in der tat durch Motivation freisetzten. Man sollte nicht vergessen, dass ffen mit der gleichen Muskelgrösse um 7 mal stärker als Menschen sind, warum liesse sich also beim Löffelbiegen nicht diese "Reserve" aktivieren? Ebenso die "Gangreserve" einer Uhr durch schüttlen?.

Doch der eigentliche Coup liegt darin, dass eien 20 jahre vergessene sache wieder als ewig lecker schmeckende Fernsehsuppe verkauft wird.

Spanneneder war daher noch der Spiegel bericht über die Strominduktion in Kabel.

Hier denke ich entweder an die Schienen, oder an ein Elmsfeuer ähnliches Phänomen, möglicherweise ausgelöst durch Tektonik, Spannungen in der Erde.

http://www.karl-heinz-hentschel.net/elmsfeuer.html

melden
pablopablo13
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:52

ich glaube schon das es einige sachen gibt die die wir nicht verstehen, und wenn das was uri geller heute abend gemacht hat einer von euch kann und mir das zeigen will, der soll sich melden. ich würde euch das glauben...

aber die show war voll auf proll gemacht fand ich, und uri geller ist einfach nur ein meister seines fachs. ich glaube das er es auch nur durch perfekt inszenierte illusionen diese dinge bewirken kann.

NOCHMAL, "ICH DENKE", NICHT "ICH BESCHLIEßE" @taothustra1 :)

I'm fucking dying. You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...


melden
cowboyjoe
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:52

Hallo alle zusammen.
Also Leute ich hab mir den *blöden Löffel`* den ganzen Abend angeguckt, wie blöd versucht ihn zum verbiegen durch Geisteskraft zu bewegen (Und werds auch die nächsten Tage nochmal probieren). Da hat sich garnix verbogen, nicht mal einen Milimeter!

Ich denke oft sehr negativ, vielleicht der Grund warum das nicht funktioniert? Und vielleicht auch der Grund warum ich seit 2 Wochen ständig mein Mainboard den ich für einen neuen PC im Internet gekauft habe austauschen muss weil es bei jeder neuen Lieferung nach Einbau wieder defekt zu sein scheint (Was mir früher schon mit anderen Dingen desöfteren passierte)?

Dummerweise kann ich net wirklich positiv denken da es bislang nicht allzuviel positives in meinem Leben gibt/gab. Es gibt nix worauf ich mich wie Maske in der Sendung positiv konzentrieren könnte (Eigentlich schade). Vielleicht ein Grund warum ich manchmal vom Pech verfolgt werde?

taothustra1 das mystische Wesen könnte die Antwort kennen-

Aber bitte in Deutsch und nicht in Göttersprache, denn derer bin ich leider nicht mächtig!

melden
don_bigguz
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:53

Ich finds nur cool vom Uri, dat er sich mal die Zeit nimmt und in den Wohnzimmern nen bissl aufräumt :D
Er ermöglicht mit seinen Gedanken einfach viel mehr, als wir "alleine" schaffen würden ohne Trainig.
Also mein PSI-Rad ging z.B. besonders ab ;)
Hört auf seinen Rat und denkt positiv, denn das war der einzigste Grund, warum er diese Sendung gemacht hat und wer skeptisch ist, der solls bleiben, bis er dann in ein paar jahren garantiert aufwacht ;)
MFG

melden
   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:53

@lexa
die gegend wurde auf geologische anoalien geprüft
und nichts wurde gefunden!
als fällt das ja schonmal weg

Et In Arcadia Ego

ACHTUNG AN ALLE MODS!
BITTE LÖSCHT VORSICHTSHALBER MEINEN ACCOUNT, DENN ES BESTEHT DIE GEFAHR DAS ICH IN ZUKUNFT POSTS SCHREIBE DIE POTENZIELL OFFTOPIC SIND!


melden
   

Uri Gellers fiese Tricks

14.11.2004 um 23:56

ja aber wie pos. denken wenn man nichts zum pos. denken hat
also was einen inspiriert, wo man sich wohl fühlt ......
also ich wüsste da nix im mom
ok vielleicht allmy ;) ;) ;)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

melden
ramones
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 00:11

Der Stern und die Welle stechen einfach aus den anderen zeichen raus. also ich habe zwischen den beiden geschwankt.

was mir auffiel beim verbiegen war, das man nich die stelle gesehen hat wo sich der löffel verbiegt hat. Und das mit den Uhren. Es gucken millionen zu und bei n paar tausend funktioniert es plötzlich. Naja.

und auch wenn sie behaupten, das nichts dran verändert wurde, ich war schonmal in einer talkshow (arabella) als zuschauer, das is echt lustig was die da den zuschauern weis machen.

Auf jeden Fall ist er symphatischer als copperfield ;)

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


melden
angelo
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 00:50




was ist daran so fies?

ein mensch möchte andere mitmenschen motivieren, sogar hoffnung auf besseres machen...und man stempelt ihn als blender, täuscher,..ja sogar als schwindler ab!

wenn er wirklich ein schwindler wäre, dann wäre er trotzdem ein genialer mensch und eine einzigartige persönlichkeit...er ist ein mensch voller emotionen und hoffnung und das alleine verdient respekt.

@Ashert

du hast einen thread über uri geller eröffnet und seine heutige show als schwindel abgestempelt..gleichzeitig aber, stellst du dir die frage, wie er es gemacht hat.

menschen wie du, machen es uns schwer...sehr schwer.

eine freie seele sollte das unbegreifliche nicht fürchten...





religion führt zu krieg...
ein freier glaube führt zur freiheit...
wer frei ist, braucht kein krieg...und wer braucht dann eine religion?


melden
kaemen
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 01:26

Ich habe den Kreis gewählt, meine Schwester diese Wellen.

Und nun? Hat er uns beide verarscht und den Rest der BRD verzaubert?
Oder ist es so wie bei Copperfield nur eine Glaubensfrage?

Das ist recht einfach mit der Glaubensfrage!
Wenn (sagen wir mal) 4 Millionen Menschen das gleiche Symbo wählen wie Geller, dann werden 4 Millionen an ihn glauben. Das heißt, es werden am nächsten Tag 4 Millionen (oder zumindest 70% davon) verbreiten, sie hätten am Vorabend das gleiche Zeichen gewählt wie Geller. Das bedeutet, er hat neue Gläubige, die seine Propaganda verbreiten.

Und diejenigen, die nicht das gleiche Symbol wie er gewählt haben werden schlichtweg als Mießmacher oder "unempfänglich für das Übernatürliche" bezeichnet, und aus die Maus.

So einfach geht das. Solche billigen Propaganda und Stimmungsmachereien erleben wir jeden Tag in der Politik und den Medien. Man hat uns schon immer vorschreiben wollen, was wir zu glauben/wissen haben.

Nur der wird die Wahrheit sehen, der den Überblick behält.

Sie verstecken ihre Fingerabdrücke!

melden
spliffster
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 01:38

Na der war ja ganz toll @kaemen, hast sogar noch den Startpost getoppt.

@Biggi:

Ich glaub nicht das er es ganz alleine war, der das alles bewirkt hat. Er hat "lediglich" die freigesetzte Gruppenenergie/das Gruppenbewusstsein genutzt um diese weitreichenden Wirkungen zu Erzeugen.

@all:

Wenn ihr schon was zum drüber aufregen sucht, dann nehmt die "Medien" die zwischendurch in Spiegel TV vorgestellt wurden. Da habt ihr dann wenigstens einen Grund.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

melden
ashert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 01:57

"""du hast einen thread über uri geller eröffnet und seine heutige show als schwindel abgestempelt..gleichzeitig aber, stellst du dir die frage, wie er es gemacht hat. """

Ja bei den Symbol-Trick denk ich zum Beispiel, das er da irgendwie und irgendwann den Leuten unterschwelig den Stern schon eingespielt haben könnte. Nur wo und wann bitte? War der vielleicht irgendwo fürs Publikum schon mal zu sehn in der Sendung, wo er nicht hingehörte? Das Unterbewusstsein verarbeitet doch sowas! Wir wurden so bestimmt nur manipuliert!

Es gibt ja auch diesen Zahlentrick und der geht so, kann jeder zuhause ausprobieren! Man läßt jemanden von 3 bis 3333333 laut zählen also drei, dreiunddreizig, dreihundertdreiunddreizig... und wieder zurück auf 3! Danach soll er ganz schnell 2 Fragen beantworten:
1. Nenne mir eine Farbe
2. Nenne mir ein Werkzeug
in den meisten Fällen kommt dann immer Rot und Hammer bei raus! Die kann man sich auch schon vorher aufschreiben und danach den Zuschauer damit verblüfen. Einfach weil jeder der viel zählt sich konzentrieren musste und danach automatisch in der Regel zu einfacheren Dingen neigt, da ist reine Psychologie!
Geller und Cooperfield benutzen bestimmt nur eine ähnliche Technik!

Und der Stuhl-Trick ist ja wohl der billigste überhaupt gewesen! Wenn der sitzende vielleicht 90kg gewogen hat, dann war das für jeden auch nur 22kg zum heben, jeder Koffer ist schwerer. Der Trick war doch nur das man im Gegensatz zum ersten Versuch, beim zweiten mehr darauf achtet das alle exakt gleichzeitig heben, wenn das nämlich nicht kordiniert ist, ist es für jeden einzelnen zu schwer. Das ist der selbe Effekt wenn 2 Bauarbeiter ein schweres Teil wegtragen sollen, das geht auch nur mit einem abgestimmten "HauRuck" wenn jeder nur für sich hebelt, bewegt sich garnix!

Und was hat er bei den Uhren gesagt? Glauben sie daran! Ganz toll...

er hat aber auch noch gesagt "drehen sie die Uhr vorher noch mal richtg auf"
ich hab schon viele kaputte Uhren gehabt, die man durch aufdrehen noch mal zum Ticken gebracht hat!

Und dann die Zuschauer, wenn da 30 Millionen Leute sind denen man vorher allen ein Wunder sugeriert und sie dann alle anrufen dürfen, dann ist mit 100%iger Sicherheit immer genau das dabei, was man ihnen vorgegeben hat. Das hätte auch ein grüner Kobold mit langer Nase sein können! Die Telefone wären in jedem Fall voll besetzt und die Moderatorin tat dann noch so "ohh es hat jemand angerufen, na denn müssen wir aber gleich durchstellen"

gj: ja hallo wer ist den da?
peter: ich
gj: wie alt bist du denn?
peter: 12
gj: aha und was ist denn passiert?
peter: ja meine uhr, die vom opa, die war kaputt schon 16 jahre und nun tickt die wieder...



melden

Seite 1 von 1371231151101 ... 137

87.635 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Spooky & andere dinge65 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden