Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:02
Link: www.ghosttalk.de (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Ich habe die Sendung auch gesehen und alles hat bei mir funktioniert. Ich gehöre damit dann wohl zu den "Beeinflussten"?

Nun denn, 2 Löffel haben sich in meiner Hand verbogen, ein dritter Löffel flog mit einem Affenzahn vom Fernseher.
Alte Uhren hatte ich nicht, aber dafür tut es ein Uralt-Handy wieder, welches vorher keinen Ton mehr von sich gab.

Kurz:
Bei mir hat es funktioniert.
Ich weiss nicht, wer oder was Uri Geller ist. Vielleicht ein genialer Trickser (dann aber wirklich genial), ein Magier (was er selbst nie behauptet) oder einfach ein Mensch, der durch seine Aktionen einfach Kräfte aktiviert, die jeder Mensch in sich hat, wenn er nur daran glaubt (so genau sieht er sich, er nennt sich "Katalysator").

Warum immer alles bis ins letzte Detail erklären?
Einfache Unterhaltung muss nicht immer bis in die letzte Ecke ausgeleuchtet werden. Vielleicht ist er ja ein Trickser, dann aber so gut, dass ihm meine Anerkennung sicher ist.

Norbert


http://www.ghosttalk.de (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:02
37 prozent sind kein beweis.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:06
meint er mit unterhaltung
dass magie einfach spaß machen soll
das is ja eine ganz neue sichtweise
vielleicht lern ich so einfacher
wenn mir magie einfach spaß macht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:07
Tut mir leid! Habe ich deine Zauberelfenwelt erschüttert?

Sie verstecken ihre Fingerabdrücke!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:10
""Der Stern und die Welle stechen einfach aus den anderen zeichen raus. also ich habe zwischen den beiden geschwankt.""

das wird es wohl gewesen sein, im Gegensatz zu allen anderen Zeichen hat er den glaub ich auch nicht perfekt gezeichnet, der hatte unten rechts nur eine kleine Ecke! Eine Welle ist im Leben ja auch etwas undifferenziertes, kaum fassbar, ohne Anfang und Ende, logisch das die Leute dann zum Stern greifen!

So hat das Cooperfield das bestimmt auch gemacht, erst sagt er irgendwas kurzes in irgendeinem Zusammenhang über einen negativen Menschen und was wählten die Leute dann von den 5 Karten, die nette Herz-Dame!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:13
Das haben schon ganz andere versucht, da sei mal ganz unbesorgt. Und ach ja lass lieber das Licht an heute Abend, sonst holt dich der schwarze Mann!



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:14
Ist das Derrick ? Wie geschmacklos :/

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:15
@kaemen
warum zauberelfen welt???
ich dachte immer telekinese ist ein werk mit dem man ernst umgehen muss und man nicht spaß damit haben kann
und so ist es eine neue ansicht die ich noch nicht gesehen hab ;)

aber um auf die elfen zurückzukommen
ich hätt auch gern ein paar zuhause

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:16
@ashert
oder ist es einfach nur thelepathie?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:22
und dann dieser Bild Trick, das war ja wohl der aller billigste! Er malt ein Strickhaus mit eine Sonne und läßt Jauch das raten. Der malt nur einen Kreis und das war dann das Wunder!

Und sie hatte eine Blume gezeichnet und Geller hat das erraten, woher wusste er das sie das zeichnet? Ganz einfach, genau die selbe Manipluation, schau mit tief in die Augen, dann diverse Komplimente und als Krönung, kein angnst mein Liebes ich bin ja verheiratet. Sie läuft rot an und malt eine Blume...

Diese billigen Taschenspieler-Psycho tricks, ich könnte schreien! Im übrigen hat sie eigentlich nur eine Blume gezeichnet, bei Geller waren das 2!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:34
@ashert

ja ja beruhige nur deine ängste.....wir wissen ja was du für ein problem damit hast.
am besten ist du schaust dir solche sendungen in zukunft nicht mehr an.

was da passiert ist ist wirklich passiert,ob es dir gefällt oder nicht.

ich habe mit leuten wie dir schon privat zu tun gehabt.....als ich ihnen den beweis direkt vor ihrer nase erbringen wollten..haben sie einfach krampfhaft wo anders hingekuckt....aber ich hab sie nicht gelassen weil ich die schnautze voll hatte von wegen "dies gibt es nicht und das gibt es nicht"

es ist besser du freundest dich mit gewissen gegebenheiten an,denn irgendwann,werden sie direkt unter deiner nase passieren und dann wirst du einfach durchdrehen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:38
manche sachen gibt es und manche gibt es nicht
das is nunmal so
und man kann nicht ändern dass es solche dinge gibt

aber jetzt ne andere frage
telekinese und co. gibt schon sehr lange vielleicht war es schon immer da
aber warum sind jetzt plötzlich alle leute (mich eingeschlossen) auf dem eso trip


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:40
@quentin

>>37 prozent sind kein beweis. <<

was ist das für eine aussage ?

das ist der beweis,daß es bei 37% funktioniert hat.
und nach wissenschaftlicher erkenntnis dürfte es nicht einmal bei 1% funktionieren.

wogegen wehrt ihr euch alle blos so kramhaft ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 02:45
ALLE?
ich probier das die ganze zeit aus aber es wird noch nicht
naja mal sehen übung macht den meister is wie beim skaten


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:00
"""es ist besser du freundest dich mit gewissen gegebenheiten an,denn irgendwann,werden sie direkt unter deiner nase passieren und dann wirst du einfach durchdrehen"""

ja ganz bestimmt, die haben gesagt es können Dinge wieder funktionieren, bei mir ging zur selben Zeit aber nur was am Computer kaputt gegangen, der lief seid dem instabil und hat sich schon ein paar mal von selbst abgeschaltet, ich weiss nicht ob ich das wieder hinkriege.

Geller dafür wirst du büßen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:02
na siehste gehts schon los

die geister mögen es nicht wenn man nicht an sie glaubt ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:03
er hat gesagt er KÖNNEN unter umständen dinge wieder funktionieren
er hat gesagt es MUSS NICHTS passieren
das is der große unterschied
und übermenschliche fähigkeiten hat er auch nicht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:15
die ganze hektik in der sendung hatte schon den sinn den zuschauer in eine mediale täuschung zu versetzen, und bei mangelnder konzentration der rechten gehirnhälfte wird die assoziative um so mehr eingebracht.

DEr Kartentrick ganz einfach der stern stach als symbol heraus, und gleichzeitig läuft auch noch die mutter der sendung spiegeltv und dem pictogramm

Die Uhren : Überhaupt nicht mal ein gekonnter trick : eine alte uhr aufzuziehen und probieren ob sie funktioniert ist kein trick allenfalls glück..dummerweise hatte ich nur eine batteriebetriebene, der trick funkionierte ( wer hätte das gedacht..)

Gedankenbilder schreiben : zwar reinspekulativ die meinung ,aber höchstwahrscheinlich : vorher abgesprochen..


zaubern ist ja auch klasse gabs schon immer.

Insofern unglaublich das leute hier uri geller´s kunststückchen für echte magie halten..hallo der alte zauberer mit hut und taube hat ja wohl als medienereigniss ausgedient.#

ansonsten find ich immer wieder lustig wie die leute lieber ihrem verstand misstrauen als irgendwelchen Hochstaplern



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:15
die ganze hektik in der sendung hatte schon den sinn den zuschauer in eine mediale täuschung zu versetzen, und bei mangelnder konzentration der rechten gehirnhälfte wird die assoziative um so mehr eingebracht.

DEr Kartentrick ganz einfach der stern stach als symbol heraus, und gleichzeitig läuft auch noch die mutter der sendung spiegeltv und dem pictogramm

Die Uhren : Überhaupt nicht mal ein gekonnter trick : eine alte uhr aufzuziehen und probieren ob sie funktioniert ist kein trick allenfalls glück..dummerweise hatte ich nur eine batteriebetriebene, der trick funkionierte ( wer hätte das gedacht..)

Gedankenbilder schreiben : zwar reinspekulativ die meinung ,aber höchstwahrscheinlich : vorher abgesprochen..


zaubern ist ja auch klasse gabs schon immer.

Insofern unglaublich das leute hier uri geller´s kunststückchen für echte magie halten..hallo der alte zauberer mit hut und taube hat ja wohl als medienereigniss ausgedient.#

ansonsten find ich immer wieder lustig wie die leute lieber ihrem verstand misstrauen als irgendwelchen Hochstaplern



„Philosophen verstecken einen Stein hinter einem Baum und dann gehen sie ihn suchen“ Nietzsche


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

15.11.2004 um 03:17
""na siehste gehts schon los
die geister mögen es nicht wenn man nicht an sie glaubt""

Ich hab garnix geglaubt weder dafür noch dagegen, ich hatte sogar eine gabel auf dem Fernseher! Erst als die billgen Taschenspielertricks kamen, war mir klar das der Typ nicht ganz wasserdicht ist!

Der hat bestimmt nur irgendein Eisenimplantat in den Fingern, so das er mit 2 Fingern die Löfel ganz schnell knicken kann, ich finde die müßte man mal röngten!


Anzeige

melden