Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisch !?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisch !?

21.12.2011 um 22:54
@Ezio_Auditore

produkte deiner fantasie... einbildung... wie lange hängste denn so auf allmy rum täglich?

Anzeige
melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:55
@Ezio_Auditore

Also wenn es wirklich nur ein "komisches" Gefühl ist könnte ich mir auch vorstellen, dass du einfach zur Zeit eine neue emotionale Facette von dir entdeckst.
Du sagst ja selbst, du weisst, dass Du es bist.
Also meine Empfehlung lautet jedenfalls, dass du dir keine Sorgen machen solltest. Einfach dieses Gefühl ein bischen genauer unter die Lupe nehmen.
Geister werden es jedenfalls nicht sein da bin ich mir ziemlich sicher :D. Naja ist meine Meinung.


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:55
@Ezio_Auditore

Es reicht nur die gestalt zu sehen und unterbewusst hast du jemanden regestriert - aber da niemand da ist bzw. du weißt, dass niemand da ist - fühlst du dich unbehaglich...


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:55
@clearsky

nicht täglich aufjedenfall manchmal wenn mir langweilig ist


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 22:58
@neonnhn

An Geister hab ich nicht gedacht ^^
Ich habe schon oft gelesen das Spiegel etwas mysteriöses an sich haben und das viele Menschen von sowas berichten. Ich wollte fragen ob sowas auch euch passiert .
Ich glaube es liegt einfach dran das ich im Dunkeln automatisch an was schlechtes denke und paranoid werde


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:01
@Ezio_Auditore

Also ehrlich gesagt. Ich stehe manchmal etwas länger vorm Spiegel und sehe mich einfach nur an. Mysteriös finde ich das auch manchmal wenn man sich selber da so betrachtet^^ Aber mit sich selber muss man nunmal leben :D

Ansonsten ist meine persönliche Meinung noch, das viele der dunklen Gefühle die wir in uns haben auch mit unseren Vorfahren bzw Eltern und Großeltern zu tun haben. Aber das wird dann etwas off-topic.

edit:
wobei es gibt ja gar kein klares Topic


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:03
@all

Danke an eure Antworten meine fragen währen somit geklärt.
Wird schon alles einen Grund haben ^^


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:06
@Ezio_Auditore
Du machst dir zu unrecht Sorgen, was sollte dich in den Spiegeln erschrecken?

Gruß
CM_Punk


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:07
das problem ist: du bildest dir etwas ein was dir angst macht

lösung: bilde dir ein mächtiger zu sein als alles andere

paar hilfsmittel sind auch nicht verkehrt^^

das wären z.B. bomberjacke, zerfetzte jeans, kurze frisur und powermetal

wenn du das nächste mal was einbildest unterhalte dich damit

sag einfach: "jo!" "was geht!" "alles fit?" "was guckst du?"
"glotzt du mich an? warum nicht? bin ich zu hässlich?" usw.^^


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:08
@Aniara

Vielleicht bloody marry ? haha
ne ich weiß es nicht ich denk wahrscheinlich zu negativ mein bruder erlebt sowas auch öfters und der ist 21


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:10
@Ezio_Auditore
Richtig, es gibt nichts, was dich in den Spiegeln. Sie sind keine Tore zu anderen Dimension, man sieht auch keine längst verstorbenen in den Spiegeln. Es sind nur Spiegel, dein Unwohlsein kann ich durchaus nach vollziehen, aber es ist unbegründet. =)

Gruß
CM_Punk


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:11
@Burazoth

Ich gehe meistens wen ich nachts alleine rum laufe und denke das hinter der nächsten ecke etwas auf mich lauert in Kampfstellung ^^ das hilft schon
aber mit etwas zu reden was nicht existiert wäre bisschen komisch ...stell dir mal vor hinter der nächsten ecke steht ein man der eine raucht und auf einmal irgendsonn assi sieht der mit der Luft redet xD


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:13
sag einfach:"was schaust du so blöd" und gehst einfach weiter, oder sag am besten garnichts, der hat bestimmt mehr angst vor einem dermit der luft redet^^


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:13
@Aniara

danke für deinen Rat :)
Ich sollte weniger Horrorfilme gucken


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:14
@Burazoth

Das mach ich ! ^^
auch danke für deine Ratschläge


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:19
habe gern geholfen, ich persönlich finde dabei nichts komisch, hatte ich früher auch,
aber mit 31 noch jungfrau zu sein, ist komisch, aber ist nicht dein problem^^


melden

Komisch !?

21.12.2011 um 23:49
kein spam und off-topic bitte


melden

Komisch !?

22.12.2011 um 07:38
Spiegel sind auch sehr oft eingesetzte Mittel in Horrorfilmen.

Man ist alleine im Bad, sieht zum Spiegel und plötzlich sieht man jemand anderen hinter einem stehen. Schockmoment pur! In zig Filmen schon beobachten können :D
Der Film Mirrors beispielsweise behandelt das Thema "dunkle Kräfte und Spiegeln".

Ich kenne das Gefühl mit dem "in den Spiegel schauen und jemanden sehen". Hab wohl als Jugendlicher zuviele "Spiegelfilme" verschlungen. Bis jetzt hab ich in der Realität noch nie etwas merkwürdiges in einem Spiegel sehen können (außer mein Gesicht nach einer langen Nacht :D )

Bin jetzt 28 und selten aber doch hab ich beim Zähne putzen noch den Gedanken "Ich könnte was im Spiegel sehen", aber es passiert ja nichts. Und ohne reinzugucken, verlasse ich das Bad nie ;)


melden

Komisch !?

22.12.2011 um 07:53
Zitat von Ezio_AuditoreEzio_Auditore schrieb:Ich weiß nicht warum ich angst davor habe
Unter Garantie, weil Du einen Gruselfilm zu viel gesehen hast! :) Es ist ein sehr, sehr gaengiger Schockeffekt in Gruselfilmen, dass die Geister oder was auch immer zuerst oder auch nur im Spiegel gesehen werden. Das beherrscht Dein Unterbewusstsein. Hatte ich auch, nachdem ich "Ghostship" gesehen habe!


melden

Komisch !?

22.12.2011 um 12:30
@Ezio_Auditore Sorry wenn das schon jemand gefragt hat aber wie alt bist du? Als ich jünger war, und mir damals irgendeine Horror-Zeug reingezogen habe [Bloody-Mary &'so], hatte ich auch irgendwie ein mulmiges Gefühl wenn ich einen Spiegel gesehen habe.


Anzeige

melden