Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 21:57
Zitat von ErenyaErenya schrieb:und selbst sie hat diverse Arten von Anfälle, die Ärzte noch nicht kennen.
Genau sowas meinte ich. Epilepsie ist so komplex, da muss genau dokumentiert und beobachtet werden, wie die Anfälle verlaufen etc. Da reicht es nicht, ein mal zum Arzt zu gehen und die Vermutung zu äussern, das wird über langen Zeitraum dokumentiert bis man da die Medis genauer abstimmen kann. Da sie ja noch nicht so alt ist, verändert sich das Anfallsverhalten dann auch noch...

Anzeige
melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 22:26
@miku
Jop wird es. Meine Mom hat nun auch ein anderes Anfallverhalten. Meist bekommt sie zu einem diversen Zyklus. Sprich mein Dad und ich können förmlich die Uhr danach stellen.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 22:32
@Erenya
Ja, genau. Ich habe auch viel mit Epileptikern zu tun, deshalb finde ich es so absurd vom TE das gleich als Grund abzustreiten und lieber vom Leibhaftigen auszugehen... :nerv:

@Leraje
Wie sieht es denn aus mit Fotos o.Ä.? :)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 22:32
Das sie in Hausnummer 13 wohnt und am 13. Geburtstag hat, mag ja sein, aber mit Sicherheit nicht jedes Jahr! Die Wochentage, an denen man Geburtstag hat, wechseln. Jeder hat irgendwann mal an einem Freitag Geburtstag, da sie an einem 13. hat, fällt da selbstverständlich auch irgendwann ein Freitag drauf. Die Zahl 13 ist einfach nur Aberglaube. Mein Kater ist auch an einem Freitag, den 13. zugelaufen und er ist mit meiner Katze, welche ein Jahr zuvor zugelaufen ist mit eines der allerbesten Dinge, die in meinem Leben passiert sind! Desweiteren ist meine Katze, welche zuerst zugelaufen ist, schwarz. Und so oft, wie die mir tagtäglich von links den Weg quert, müsste ich schon mindestens um die 1000 mal gestorben sein oder mir was ganz furchtbares passiert sein! Soweit ich mich entsinnen kann, hat mir Freitag der 13 bis jetzt noch nie wirkliches Unglück gebracht, sondern überwiegend Glück.

Die Leute, die sie als "Das Böse in Person" ansehen, haben einfach ein bisschen einen Schatten - vlt. grade, weil sie abergläubisch sind. Oder sie haben von irgendetwas zuviel erwischt. ;)

Und was die Geschichte, mit der offenen Türe, den Kreuzen und der verwüsteten Wohnung, etc. angeht, würde ich einfach mal sagen, dass sie dir da einen ziemlichen Bären aufgebunden haben und es anscheinend echt lustig finden, wie du darauf reagierst und welche Gedanken du dir darüber machst. ;)

Aber das ist in dem Alter glaub noch vollkommen normal. Ich hatte früher auch einen Kumpel, der in dem Alter war und der hat genau so an dieses ganze zeug geglaubt - irgendwann ging es ja sogar schon soweit, dass man ihn nie ohne Pendel in der Hand gesehen hat, er hatte damals ja schon fast einen Verfolgungswahn. Zum Glück hat sich das ganze dann aber mit dem älter werden langsam im Sand verlaufen und er kam wieder zur Vernunft.^^


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 22:57
@crazykitty
Achtung,Achtung OFFTOPIC

Bist du zufällig ein Junge und heisst Danny? Ich kenn nämlich jemanden der ist auf Schüler.cc und heisst Crazy Kitty....


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 23:00
@Königin_Rasta


Haha, nein. xD
Ich würde eindeutig sagen, dass ich eine Frau bin *nochmal zur Sicherheit in die Hose guck* Ja, doch, bin ich fest davon überzeugt.^^

Wobei ich mich grade frage, wie ein Junge auf solch einen Namen kommt... Naja gut, jedem seins. :D

EDIT: Es gibt übrigens was weiß ich, wieviele Leute, die sich so nennen. Ich bin auf den Namen gekommen, weil meine Katze den Namen "Kitty" bekommen hat und manchmal echt verrückt ist... Da ich anfangs nicht wusste, wie sie wirklich heißt (war ja zugelaufen), hab ich eben das einfachste genommen, damit ich sie wenigstens irgendwie rufen konnte...^^ Damals stand ja noch nicht fest, ob sie noch Besitzer hat. :)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

22.12.2011 um 23:38
Krass, ein Schlachthaus in dem 2 ungeklärte Morde passiert sind, hehe... also noch platter gehts wohl nicht oder? ^^


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 00:16
@Karol
Und niemand sonst außer dem TE und sein Umfeld scheint was davon mitbekommen zu haben. Anscheinend gibt es Gegenden in diesem Land, wo über Morde nicht berichtet wird und es keine Aufzeichnungen dazu gibt. ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 07:23
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Das sie in Hausnummer 13 wohnt und am 13. Geburtstag hat, mag ja sein, aber mit Sicherheit nicht jedes Jahr! Die Wochentage, an denen man Geburtstag hat, wechseln.
LOL...soll das jetzt ein Witz sein?? :D Die WOCHENTAGE ja, aber das Datum mit Sicherheit nicht! :) Ich hab jedes Jahr am 17. Geburtstag! :) Sie hat wohl nicht jedes Jahr am FREITAG den 13. Geburtstag, aber was gemeint ist, war wohl, dass sie am Freitag den 13. geboren wurde.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 10:50
@Alarmi

Danke Alarai, das hab ich vergessen zu schreiben, so sollte es eigentlich heißen: "aber mit Sicherheit nicht jedes Jahr am Freitag.!" :) War schon sehr müde gestern. :) Naja, der Satz danach hat ja etwas Klarheit verschafft, wie es gemeint war. Trotzdem ein Dankeschön. :)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 10:59
@crazykitty
Gern geschehen. :) So klang es superwitzig! :) Denke aber dennoch, dieser Freitag bezieht sich auf den Tag, an dem sie aus Mama gekrabbelt ist. ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 11:07
@Alarmi

Okay, dann hab ich es falsch verstanden. Aber dann ist es doch noch ein weiterer Grund dies als kein schlechter Tag anzusehen, ihre Mutter war mit Sicherheit überglücklich, als sie ihr Baby auf die Welt brachte und es endlich da war. Wieder eher ein positives Ereignis, als ein schlechtes. Und es klang bis jetzt auch noch nicht so, dass die Freundin irgendeine Behinderung hätte oder ähnliches. Krank sind wir alle mal, der eine mehr, der andere weniger, aber sie hat damals ein gesundes, kleines Kind zur Welt gebracht.


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 12:02
Zitat von LerajeLeraje schrieb:Text
sehhhr alten Schlachthaus wohnt mit der Hausnummer 13. Desweiteren hat sie an einem Freitag den 13. Geburtstag...




Ich habe auch jedes Jahr am Donnerstag den 9.ten Geburtstag....................


3x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 13:48
@miaow0815
Zitat von miaow0815miaow0815 schrieb:Ich habe auch jedes Jahr am Donnerstag den 9.ten Geburtstag....................
Das ist unmöglich.^^


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 13:51
Zitat von clearskyclearsky schrieb:das haben auch schon ganz andere behaupted..
alleine deine rechtschreibung lässt böses erahnen... wie alt bist du?
präventivtaktik? ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 17:28
@titus1960
Es gibt dennoch viele Geschichten mit alten "verfluchten " Menschen... Und genau da würde ich meine Meinung ja wieder vertreten.... Wie kam ich nur drauf, dass die 71 ist????
Naja gut...
@crazykitty
Viielleicht wohnt sie in einem Paralleluniversum, wo dies möglich ist xD


1x zitiertmelden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 18:16
@biancaneve

lol :D


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 19:41
@biancaneve
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Es gibt dennoch viele Geschichten mit alten "verfluchten " Menschen... Und genau da würde ich meine Meinung ja wieder vertreten.... Wie kam ich nur drauf, dass die 71 ist????
Naja gut...
Ich arbeite im Altenheim als examinierte Altenpflegerin und ich könnte euch Geschichten erzählen von alten verfluchten Menschen da würde es euch kalt den Rücken runter laufen ;)
aber das tue ich natürlich nicht denn ich habe Respekt vor alten Menschen. Denn (fast) jeder wird mal alt!


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 21:49
hmmmm.... Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und fast alles gelesen.
Der TE sagt irgendwie nichts mehr.
OK, das Mädchen ist krank, das mit der Zahl 13 ist auch klar und Kreuze, die andersrum hängen ist auch Murks.
Aber was ist mit diesem Keller? Er sagte doch, dass er selber dort gewesen sei und "niemand" es dort länger als 10 Minuten aushält...
Klar, der Junge wurde von seinen Kumpels etwas versch...ert. Aber er sagte doch, er hat das im Keller selbst erlebt.
Aber da er sich nicht mehr äußert, habe ich das gefühl, das alles hier umsonst gelesen zu haben.
Ihr versteht schon, was ich meine... ;)


melden

Spukhaus mit seltsamer Bewohnerin

23.12.2011 um 22:38
@tuco
Du hast recht... Da war noch was mit dem Keller.... Aber der TE is anscheinend weg, vllt ist sie auch im Weihnachtsurlaub....
Nunja man muss dazu sagen, dass es eben ein Keller ist... Ich mag meinen Keller auch nicht und hab da Schiss, einfach weils dunkel ist ....


Anzeige

melden