Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seele fotografiert ...

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bild, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
unbekannt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

14.11.2004 um 23:37
den russischen wissenschaftler Konstantin Korotkow soll es gelungen sein die seele eines verstorbenen zu fotografieren, kennt jemand von euch links wo man diese fotos sehen kann oder links mit weiteren infos weil unter google findet man darüber net viel

Anzeige
melden

seele fotografiert ...

14.11.2004 um 23:39
war doch grad was im fernsehen.....aber wie ne seele hat es nicht gerade ausgeschaut...g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 00:05
...können seelen überhaupt aussehn?

bzw...woher weißt du wie eine seele aussieht?...ich kenn da zwar diese beschrebungen von menschähnlich ausschauenden seelen denen so ein hauchdünner faden aus der stirn schaut, der mit dem leib verbunden ist, etc...aber daran kann ich nicht so glauben...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden
unbekannt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 00:15
Goblin_Hood schrieb :
woher weißt du wie eine seele aussieht


woher soll ich das wissen , deshalb will ich ja die fotos sehn :)


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 00:17
...oh sry, der beitrag lehnte sich natürlich an taothustras seinigem...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 00:24
@goblin

wenn man weiß,daß vor dem körper bereits der astralkörper existiert(kirlianfotographie)und der erdenkörper nur eine nachbildung von ihm ist
dann kann man sich zumindestens vorstellen,daß dem astralkörper die seele vorausgeht,da auch der astralkörper(aura) nach einer gewissen zeit verblasst und verfällt und somit ebenfalls zum vergänglichem teil des menschen gehört.

das modell für den erdenkörper kann dem erdenkörper von der grundform her also nicht unähnlich sein.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 08:25
Die ältesten Fotografien der Seele stammen von Dr. Baraduc, der vor rund 100 Jahren in Parais Nervenarzt war. Er konnte die Sele, sichtbar als eine Art weiße Wolke, mehrfach fotografisch nachweisen. So bei Tode seiner Frau und seines Sohnes. Die Bilder wurden publiziert "Mes Morts". Einmal mit "Dr. Baraduc" gugeln, und schon gibt es eine Reihe vernünftiger Nachweise.

Was da in Rußland geschieht, ist der Versuch mitttels einer computersimulierten Kirlianfotografie Aufschluß über die Seele zu gewinnen. Von einer Seelenfotographie kann keine Rede sein. Klingt aber spektakulär.


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 10:06
Kirlianfotografie ? Ist das nicht das bläulich leuchtende Feld, das durch Hochspannung ionisierte Atome, um einen Gegenstand bilden ?
Funktioniert sogar mit Felsbrocken. Haben die auch eine Astralkörper oder eine Seele ? :)















NICHTS lebt ewig !


melden
unbekannt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 13:12
hab was gefunden danke


Dr. Baraduc's frau 20 minuten nach dem tod:
http://www.holgersauer.homepage.t-online.de/seele1907.jpg


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 13:22
Wie soll man bitte eine Seele fotographieren, wenn wir sie nicht mit menschlichen Auge sehen können?! Ein photoapperat ist eigentlich nichts anderes, oder irr ich mich...?

C'est la vie


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 13:37
Braucht man dazu einen bestimmtes Fotogerät und einen bestimmten Film ?


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 13:44
@unbekannt

wie währe es wenn du dir mal versuchst deine seele dir vorzustellen vielleicht kommst du deiner seele selber ein stückchen näher :-)

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 14:18
Ich denke auch, dass man die Seele NICHT sehen kann, denn für mich ist die Seele doch eigentlich nur "ICH"...also ich kanns nicht erklären!

Aber CHIBY, nein, da muss ich Dir widersprechen, Fotoaparate und überhaupt die ganze Elektrik, sehen wesentlich mehr als das menschliche Auge!

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 14:31
also eigentlich müsste ich mich jetzt TOTLACHEN.
aber weil ich ja so tolerant bin warte ich mal ab ob noch was sinnvolles kommt


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 14:34
nautic...erzähl mal!

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 14:54
@Forsaken

mhm :) Dann wiedersprich mir doch *grinS* (hast ja e)
na wuarscht...
aber ich denke nicht, das fotoapperate eine seele "einfangen" können. Auch wenn man damit wahrscheinlich mehr sehen kann, als mim menschlichen Auge

C'est la vie


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 15:17
Die Erklärung für die alten Seelenfotos ist ganz einfach. Man hat lange belichtet, da die Empfindlichkeit der Filme gering war. Außerdem sieht die Kamera anders als das menschliche Auge. Das ist der Grund, warum auf alten Fotos so viele Geister zu sehen sind. Die heutigen schnellen Filme sind eher geisterfeindlich.
Es gibt ein Foto meines Vaters - damals 3 Jahre als - aus dem Jahre 1917, das neben meinem Vater noch eine Vielzahl von Geistwesen = Köpfe zeigt. Leider habe ich es noch nicht gescannt, sonst könnte ich es anpappen.


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 15:56
was soll ich erzählen... man weiß zu wenig darüber.
aber ich kann dir versprechen daß das auf dem bild keine seele ist


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 15:57
und die kirlianphotographie hat NICHTS mit einer seele zu tun


melden

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 16:04
Ey Leute, ich sagte doch bereits das man eine Seele NICHT fotografieren kann^^!!!

F-A

__________________________________________________
...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seele fotografiert ...

15.11.2004 um 16:44
@ forsaken

Keiner glaubts dir :P

*grinS* oder einfach lesefaul?! =))

=> ok ok, thread abgeschlossen ? *g*

C'est la vie


Anzeige

melden