Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht ging aus und Zange vibrierte?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:23
@zwergfail
Es ist von der technischen Seite her etwas weit her geholt, aber liegt sicher im Bereich des Möglichen. Irgendwas muss die Zange ja in Vibrationen versetzt haben.

Gruß
CM_Pun

Anzeige
melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:26
@Aniara @19Mel80 Hat nix mit zweifeln zu tun. Mir ist lediglich eingefallen dass der PC ziemlich schnell kaputt gehen kann wenn man krümmelt. *eigene Erfahrungen gemacht*


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:27
@Aniara
Ja wie gesagt ist für mich die logische Erklärung
Wenn nur die zange vibriert hat
Nun ist noch die frage ob @Nesire Ein Monitor oder lcd Bildschirm hat


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:27
Leg doch einfach was schweres auf die Zange, wenn dich das Vibrieren stört. Ein dickes Buch, vielleicht einen Duden...


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:28
@Ais
ich denke auch nicht das du zweifelst...fand es nur lustig wie du drauf kamst ;)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:29
@19Mel80 Jaa ich dachte mir schon das jemand drüber lachen würde :D

@schwarzbock Ist doch keine Erklärung dafür dass die Zange vibriert :ask:


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:32
@schwarzbock

Sie könnte auch die zange zurück ins papas Werkzeugkasten legen ;)
@Ais

Schwarzbock hat doch nur ne sicherheitsvorkehrung vorgeschlagen ;)


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:36
@zwergfail Ja sollte ja auch nicht böse gemeint sein, interessiert mich nur gerade dieser Vorfall wie das zustande gekommen sein könnte.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:40
@Ais
das überleg ich auch die ganze zeit...erdstoß oder rutsch?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:42
@19Mel80 Aber dann müsste doch mindestens der Schreibtisch auch gewackelt haben.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:45
@Ais
guck mal in meinen beitrag mit dem beispiel mit dem wasserglas...seite 4 glaub ich


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:46
@Ais
@19Mel80
Ob Erdbeben oder erdrutsch
da hätte mehr vidriert als die zange
Vllt war @Nesire es auch selber mit Muskelzuckung oder so


1x zitiertmelden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:48
@zwergfail
wenn sie sich evtl so auf die zange konzentriert hat das sie das andere nicht wahrgenommen hat?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:52
@19Mel80
Warum sollte man sich nur auf die zange konzentrieren wenn Sie vorher nicht bescheid wusste ?
Man sollte Sie mal fragen wie lange Sie vibriert hat


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 15:54
@zwergfail
vielleicht weil die zange in ihrem blick lag? und dann hat sie angefangen zu vibrieren und sie hat sich darauf konzentriert...
gute frage...
@Nesire
wie lange hat die vibration angehalten? und war das licht genauso lange aus?


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 18:01
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ob Erdbeben oder erdrutsch
da hätte mehr vidriert als die zange
Vllt war @Nesire es auch selber mit Muskelzuckung oder so
Aber dann hätte deR TE das doch bestimmt mitbekommen

@19Mel80 Okay ich werde mal nachgucken.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 18:05
So lange das nicht beim Zahnarzt passiert, ist es unbedenklich.


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 18:07
@ramisha Am besten noch wenn der Arzt mit dem Bohrer im Mund herum hantiert :D


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 18:09
@Ais
Ich dachte eher an die Zange beim Zahnziehen! :-(


melden

Licht ging aus und Zange vibrierte?

23.12.2011 um 18:12
@ramisha Die auch. Ist beides ziemlich schmerzhaft & will es mir eigl. auch gar nicht vorstellen ...


Anzeige

melden