Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atmungen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aenn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmungen

01.01.2012 um 21:00
Kein Problem.

Anzeige
melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:02
@Aenn
Und, hast du jetzt mal ergründet wo die Hitze herkommt?

Gruß
CM_Punk


melden
Aenn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atmungen

01.01.2012 um 21:02
Schlecht isoliert stimmt wirklich.


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:33
Joah, war wohl leider mal wieder ein Fake oder der TE wurde von dem Geist gefressen.

Gruß
CM_Punk


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:34
Wieso hat die sich denn jetzt abgemeldet ?


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:36
@cresting
Weil jeder Troll irgendwann mal die Lust verliert^^

Kann das auch nicht verstehen, was das jetzt sollte, deshalb schlussfolgere ich nun mal, dass es sich hierbei um einen Fake handelte.

Gruß
CM_Punk


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:36
@cresting
das hab ich mich auch gefragt nachdem sie mich ein paar mal privat angeschrieben hat und ich blöde geantwortet habe!
bin erst seit heute hier...geht das hier immer so zu?


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:37
@Aniara
Ahja...

@Istas
Wieso hast du ihr blöde geantwortet ?


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:38
@cresting
nein aber ich komme mir jetzt blöd vor weil ich ehrlich und ausführlich geantwortet habe!!!


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:39
was genau ist ein troll?????????
ich lese hier oft davon!


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:40
@Istas

Hier wird es beschrieben.

Wikipedia: Troll (Netzkultur)


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:40
@Istas
Achso...


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:42
@oOchandniOo
dankeeeeeeeeeeeee!
ach herje da weiss man ja gar nicht wen man trauen kann!
ich merke ich muss noch einiges lernen...nur mitlesen war einfacher!
lg frieda


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:56
Hmmmm, hab da so ein gefühl....aber ok. Lass ich mal so stehen.


melden

Atmungen

01.01.2012 um 21:59
@MamaDenise
Ich auch...


melden

Atmungen

01.01.2012 um 22:24
@cresting
Gell......würde doch passen.....tztztz....


melden

Atmungen

02.01.2012 um 12:15
Hallo und frohes neues Jahr.

Mich würde wirklich mal interessieren was die Mods zu so einem Thread sagen.
Da wird eine Geschichte aufgetischt die dem TE offenbar so viel Angst macht das er in einem Mysteryforum schreibt,aber nach ein paar Stunden meldet er sich komplett ab.
Ist das dann ein Fake?
Oder wie muss ich das verstehen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, letzte Seite OT, Diskussionsgrundlage nicht (mehr) gegeben.