Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Gestalt in Österreich!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Grusel, Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:14
@titus1960
und das vieh was an der wand da angeblich klettert bestimmt auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:22
@Angelhunter235
Zitat von Angelhunter235Angelhunter235 schrieb:und das vieh was an der wand da angeblich klettert bestimmt auch
Nein....sowas haben wir da nicht gesehen.... :D


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:24
@titus1960
dann ist das neu oder war mal, weil das sieht man sofort das es nur hingeleuchtet wird


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 21:29
Hi,

ich hab hier ein Video gefunden wo eine Fledermaus an einer Wand klettert. Man kann es sehr schön mit dem Anfangsvideo vergleichen, nur das dieses im hellen gemacht wurde. Ich würde auch sagen das von der Art der kletterei sich die beiden schon sehr ähnlich sind. Allerdings glaube ich auch das das Video verändert wurde, denn der Körperbau passt nicht ganz und an einen Frosch glaube ich weniger. Es gibt auch sehr grosse Fledermäuse, nämlich die sogenannten Vampirfledermäuse, allerdings weiss ich nich, woran man im ersten Video die grösse dieses etwas erkennen soll?

Naja, schauts euch an:

https://www.youtube.com/watch?v=SlyA79RK-5w


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

04.01.2012 um 23:03
Ja, und das video hast du sogar in diesem thread gefunden ^^
ich tippe auf die touristenattraktion, das licht geht vorher aus und der "helle schatten" erklärt sich dadurch das es eine projektion auf der wand ist. Daher auch die seltsamen bewegungen und ungewöhnlichen proportionen die keinem tier so recht zuzuweisen sind


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 01:35
das ist doch ziemlich eindeutig ein Frosch?! Oder seht ihr da irgendwie was anderes als ich!?


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 01:50
Die meisten seltsamen Gestalten in Österreich sind übrigens die Österreicher...


imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


skicross drei oesterreicher finale skicr


287044 1 RTR2NZWE


nikolaus-luschin 0


Es scheint in ihrer Natur zu liegen, sich merkwürdig zu benehmen und immer ein bißchen gefaket auszusehen... ;)

Ich glaube, das in der Eishöhle ist auch einer...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 01:54
Wenn dann ist das ein Mensch der da klettert. Hat aufjedenfall den Körperbau eines Menschen !


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 02:04
ichs sags ungern..aber der typ der die videos macht issn faker...alsob der irgendwelche figuren filmt und ganz plötzlich bewegt sich der typ in der mitte...und läuft da rum...bla bla...

und das mit der höhle..das kann alles mögliche an tieren sein...aber kein geist oder mensch...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 04:32
Also das in der Höhle halte ich für eine Fledermaus, und der Rest von dem Channel is gefakt, noch schlimmer SCHLECHT gefakt also ein 2. Bild auf ein Video zu legen und die Transparenz hochzudrehen is ja nich schwer...


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 14:30
das ist doch ganz klar ein FROSCH!!!


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 14:53
@GCFan
Gibts auch ein foto? Kann mir das video über handy nicht anschauen:(


melden

Seltsame Gestalt in Österreich!

05.01.2012 um 15:25
So.... um das ganze jetzt mal aufzuklären.... diese höle ist die eisriesenwelt in österreich und dieses "wesen" gehört zu einer Lichtshow die der veranstalter dort macht. wenn ihr das video mal auf vollbild anschaut seht ihr das es einem menschen nachempfunden ist der an einer kletterwand hinaufklettert. und bei noch genaueren hinsehen seht ihr die formationen der felswand in der gestalt.
deswegen reagieren die personen im hintergrund auch nicht so extrem... die die den film gedreht haben, haben einfach nur rumgealbert^^



deswegen auch die"ruckelnden" bewegungen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Bett im Krankenhaus neben mir
Mystery, 72 Beiträge, am 07.01.2014 von Staubfliege
Staubfliege am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.01.2014 »
Mystery: Spukhaus!?
Mystery, 90 Beiträge, am 21.04.2011 von wolfstyle20
MissPuppet am 18.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 21.04.2011 »
Mystery: Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?
Mystery, 73 Beiträge, am 23.01.2011 von rutz
VilleValo am 13.10.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 23.01.2011 »
von rutz
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »