Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von einem Dämon verfolgt

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:09
Was ist denn so bedrohlich an den Jungen? Sagt er auch was? Oder steht er nur da?

Anzeige
melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:10
@dämonenboy
Süßer...such dir ein Psychater..wie ich merke sind deine Eltern geschieden oder ?
Könnte sein das dich das ganze belastet und du einen Wahn hast oder so..glaub mir geh zum Psychologen ;)

LG+VG Cresting


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:12
Melde Dich bitte beim Scottland Yard und frage nach John Sinclaire. Der wird das regeln .


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:12
Zitat von dämonenboydämonenboy schrieb:10 mal ca.!
...jedesmal, wenn Du die DVD einlegst, wa?

@cresting

Nun lass mal die Psychiater-Nummer stecken. Nur weil er sich eine Geschichte ausdenkt, muss man ihm nicht gleich eine Psychose unterstellen...


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:13
@Commonsense
Eine von vielen...


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:14
10x ein fremder Junge in fremden Wohnungen.Nee klar,und Papa ruft natürlich NICHT die Polizei....
Puuh,was ein Thread


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:14
warum muss ich gez an die hier denken

BEK


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:15
@clearsky
Black Eyed Kids ?!


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:15
@cresting

ja, die waren das erste was mir in den sinn gekommen ist... keine ahnung warum


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:16
Ob echte Dämonen auch schwarze Augen hätten,wenn es "Charmed" und "Supernatural" und "BUffy" nicht gäbe....??


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:16
ihr seid alle skeptiker! macht diesem forum einen gefallen und meldet euch alle ab! dieses forum ist eigentlich für übernatürliche sachen gedacht und nicht für irgendwelche leute die dich als psychisch gestört einstufen weil du hier was erzählst was du erlebt hast! ihr habt irgendwie kein leben oder???
wie seit ihr bitte auf dieses forum gekommen wenn ihr sowieso nichts glaubt??? sagt mir das mal!


3x zitiertmelden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:17
@clearsky
@cresting
@Amsivarier

Seit wann krassiert diese Black-Eyed-Kids Geschichte jetzt schon? Ich meine, wir hätten hier auch (mindestens) einen Thread dazu.


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:17
@dämonenboy
Wir versuchen dir zu helfen und erstmal eine rationale Erklärung zu finden.


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:17
...und "bumms", da ist der Klassiker.
Story wird nicht geglaubt,TE wird aggressiv....


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:17
@Amsivarier

dann wären sie vermutlich rot

Demon  s Eyes by Charro666Original anzeigen (0,9 MB)


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:18
Mir wird gerade der Ersteller unheimlich.


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:18
@Commonsense

ja wir hatten hier mindestens einen thread zu glaube ich


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:19
Zitat von dämonenboydämonenboy schrieb:ihr seid alle skeptiker!
hasts erfasst! die meisten zumindest. und genau das ist der grund warum wir hier sind.


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:19
Zitat von dämonenboydämonenboy schrieb:ihr habt irgendwie kein leben oder???
zumindest insofern hab ich ein leben, das mir meine zeit zu schade ist um mir so einen dummfug auszudenken


melden

von einem Dämon verfolgt

07.01.2012 um 15:20
@dämonenboy

Zwischen "nichts glauben" und "jeden Scheiß glauben" liegen eben Welten.

Die Black-Eyed-Kids Geschichte ist einfach zu abgedroschen. Für die Zukunft und Deinen möglichen Versuch eines anderen Threads, oder einem anderen Forum: Weniger ist mehr!


Anzeige

melden